Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

BvgBus - BvgBus hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 4.4.2011
(Notizen zu BvgBus) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.06.2011 - 19:21
Infos über mich:
!!!HALLO UND WILLKOMMEN AUF MEINER UP!!!


HORSE: Ich liebe dich über alles mein Schatz. Du bist das beste und wichtigste, was es auf der Welt für mich nur geben kann. Ich liebe dich über alles.     <3333333333333

MissLasVegas: Ich finde dich sehr, sehr nett und bringst mich oft zum lachen. Nerven kannst du auch manchmal, aber sowas darf auch mal sein. Bleib trotzdem weiter so wie du bist. (:

Schön, dass ihr auf meine UP gelandet seid und mir ein wenig Gesellschaft leistet. Ich würde mich über ein GB-Eintrag super freuen. Eine Bewertung meines Profils ist auch ganz gut. Ist egal was. Müsst ihr aber nicht machen, wenn ihr nicht wollt.

Ich schreibe ein wenig Infos über mich hin, damit ihr bescheid wisst, wie ich so bin.

Vom Verhalten bin ich nett, hilfsbereit, ehrlich, NICHT schüchtern, lustig und auch tollpatschig.

Ich habe dunkelblonde Haare (kurz), grüngraue Augen, schlank, muskulös, 1,67m ungefähr groß, 56 kg ungefähr schwer. Und wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann könnt ihr mich das fragen. Ich beiße auch nicht.^^ Keine ANGST!!! ;)

Ich wohne in Berlin und bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbies sind schwimmen, sich für Busse zu interessieren, camping, Fahrrad fahren, chatten, Fernseh gucken und schlafen natürlich! :D

Ich interessiere mich meistens für die BVG-Busse, wie mein Name hier schon sagt.

























Das waren Bilder von meinen Lieblingsbussen. <333

Und sowas will ich arbeiten. Also Busfahrer bei der BVG.

Okay. Wenn ihr noch Fragen habt, dann wisst ihr ja bescheid.
Und nochmals. ICH BEIßE NICHT!!! xD

Bis denn Leute.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Im BVG-Busdepot in Berlin auf dem Betriebshof.
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (53 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 338


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

franzy schrieb am 25.06.2011 um 10:59 Uhr
hay wollen wir mal cghatten

yami schrieb am 26.05.2011 um 18:22 Uhr
das is ja ein schöner bus xD

Pausenaufsicht schrieb am 29.04.2011 um 19:00 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe, du magst mich ...

Deine Pausenaufsicht

Miss Las Vegas. schrieb am 29.04.2011 um 18:56 Uhr
Hey, schöne Up und Bilder ;) du bist voll nett und so :D Lass ma liebe grüsse da und so

bis denne

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker