Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Be young, be like a rose

Cachaca Pitu - Cachaca Pitu hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.1.2008
(Notizen zu Cachaca Pitu) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.03.2015 - 17:24
Be young, be like a rose
Infos über mich:
erstmal:





            Vielen Dank!

                                  für alles was mal war
                    &
                     falls du dich nicht mehr erinnerst - Ich erinner mich für dich.



                                                                                                                                                                                              


So liebe Besucher dieser Userpage zu beachten ist folgendes, zu allererst, alle die irgendwelche c....s.. anfragen stellen: Ihr könnt mich anner Füße fassen! So einen Dreck gibt es bei mir und mit mir nicht.
2.Wenn mir ein Thema zu doof ist und/oder ich in den ersten Minuten merke ich mag euch nicht fange ich an euch zu ignorieren. Ausnahme: Madam hat gute laune und ist bereit auf unsinnige Themen zu antworten.
3. Wenn Madam gute Laune oder langeweile hat mischt sie sich in Gespräche ein die sie amüsierend findet.
 4. Wenn ein Gespräch über die Standartfragen hinaus geht habt ihr gute Chancen gemocht zu werden.^^
5. Witz und Humor sind gerne willkommen^^




Meine Hobbies:

ICQ: 406957748
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,7
am häufigsten benutzter Smiley: (246 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2996


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 63Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

Svenja2 schrieb am 26.04.2013 um 17:25 Uhr
Na aber klar doch! :)
Such mich Svenja Lenzin sehr farbiges profielbild :)

Svenja2 schrieb am 26.04.2013 um 10:10 Uhr
Sollen wir uns adden?? *-* :DDD

Svenja2 schrieb am 24.04.2013 um 22:16 Uhr
Facebook?

Svenja2 schrieb am 21.04.2013 um 19:47 Uhr
schon sooooooooooooooooooooooooo lange nichts mehr gehört :( :(

hdl

Svenja2 schrieb am 01.02.2013 um 16:44 Uhr
was spannendes neues gibts nicht :p
bei dir??

<3 ninjaa :p


Svenja2 schrieb am 31.01.2013 um 19:56 Uhr
heeeei <33

jaa mir gehts gut dir??

habdichlieb <3

Svenja2 schrieb am 04.01.2013 um 17:52 Uhr
heeeeeeei

lange nicht mehr geschrieben :(

dumdidum naja man schreibt sich

tschüsselitschüü hab dich lieb <3

Homeless. schrieb am 04.12.2012 um 15:29 Uhr
Du olle olle Mückenkuh

Svenja2 schrieb am 03.12.2012 um 19:02 Uhr
heeeeeei :D

haha wie du dich über 1cm schnee freust haha oh gott ;DD
Wir haben 10cm schnee ;DD
<3 hab dich lieb <3

Skullhead schrieb am 19.11.2012 um 14:53 Uhr
Digge

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker