Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Charlee - Charlee hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.8.2012
(Notizen zu Charlee) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.08.2012 - 11:39
Infos über mich:
HIi Guys, ich komme ursrünglich aus Deutschland, hab dort auch 7 Jahre gelebt, bin dann aber nach Amerika gezogen und lebe jetzt mit 2 Freundinen in Atlanta. Ich bin 19 Jahre alt und ja ich lebe nicht bei meiner Familie, ich bin nicht mehr Minderjährig, weil ich für volljährig erklärt worden bin.



Hier der Grund für meine volljährigkeit: 
wir sind von deutschland nach america gezogen als ich 9 war 3 jahre darauf, ich war grade 12 ist mein vater gestorben, meine mum hat dann einen neuen mann kennen gelernt und vor 2 jahren ist dann mein bruder gestroben, ich war total am ende und habe schlechte noten geschrieben und wurde von meinem stiefvater geschlagen, vor einem jahr dann haben, mein inkel und meine großeltern sich für mich eingesetz damit ich für volljährig erklärt werde und nun leben ich mit meinen 2 besten freundinnen in atlanta
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 21.01.1993
Alter: 31
Wohnort: Amerika
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 83


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker