Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage EIN SCHÖNER TAG.......WENN ER ZUENDE IST.....

Checkdienudel - Checkdienudel hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 5.2.2002
(Notizen zu Checkdienudel) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.07.2017 - 19:49
EIN SCHÖNER TAG.......WENN ER ZUENDE IST.....IST NICHTS MEHR WIE ES WAR
Infos über mich:
Diese infos standen jetzt 4 jahre drin... also sollten mich die die mich kennne auch nun kennen :-)
Meine Hobbies:
café in Ulm, Loveparade, Mayday, Nature One,
ICQ: 170894509
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10.03.1985
Alter: 39
Wohnort: Weißenhorn ( nähe Ulm ) in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2765


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 35Im Gästebuch blättern: 1 3 4

Dreamy Bunny schrieb am 07.01.2009 um 21:38 Uhr
jaha kannste mal sehen ;)
bin aber net mehr so oft hier.. *g*
liebsten gruß, katha

Traumfrau21 schrieb am 01.11.2005 um 21:50 Uhr
Wollte nur mal ein Gruß hier lassen Bye Traumfrau21

Dreamy Bunny schrieb am 06.10.2004 um 16:31 Uhr
***hey schnuggel***
*knutschaz*
naaa? alles fit bei dir?..bei mir eigentlich schon..hab nur stress wegen schule und so. *seufz* naja das kennste von mir ja sischa mittlerweile *lölz*.. hm..und wie gehts dir so? ich hoffe doch mal gut!? bei so romantischen aussichten *g* (--> guck mal bei dem pic auf deiner up) sieht voll schön aus find ich! :D hm..aber die herbstzeit ist sowieso eine der schönsten jahreszeiten *g* oder findest nicht? :D vor allem auch, weil dann bei uns hier in oldenburg "kramermarkt" ist (son riesiger rummel) da hängt dann immer halb oldenburg abends rum und macht party *g* ich werd da freitag auch mal wieder hingehen, aber vorher muss ich noch für 2 arbeiten lernen..und dann hab ich ferien (ab nächster woche) JUCHUUU! na dann mach ich jetzt mal schluss und geh lernen! *g* also..ich hab dich ganz dolle lieb und wünsch dir noch nen schönen tag!!! *knutschi* fühl dich geknuddelt und gebusselt *g* *winks*
***deine bunny***

Dreamy Bunny schrieb am 20.05.2004 um 17:15 Uhr
sag bescheid, ich mein wegen der hp und so *g*
ich will mir das dann ma angucken..
wegen foto und so *löl* :) *knutsch*
habsch lüüüp

Iam4you schrieb am 07.04.2004 um 20:24 Uhr

Dreamy Bunny schrieb am 29.03.2004 um 14:33 Uhr
*lüpsch süßer*

_ _____________###############__________________ ______###__##############_###_#________________ _____####_################_##_###______________ __######_##################_##_##______________ _####_#_###__#######__#####_####_______________ _###____###__#######__#####__###_______________ __#_____###################____________________ __________################_____________________ _________#____############_____________________ _________##__##############_##_________________ ___________#######_##_########_________________ _______________####_###########________________ ___________________################____________ ____________________######___######_#__________ ____________________#####_#############________ __________________#_#####_##############_______ __________________#_##############__#_####_____ __________________##_##########_###_##_####____ ___________________##_#####_###_######_####____ ______________#_######_####_##########_####____ ______________#########_########_#####_####____ _____________##_#######_#########_############_ ______________#__####_##_########__________

Dreamy Bunny schrieb am 18.03.2004 um 07:07 Uhr

EMINEMS Braut schrieb am 25.01.2004 um 17:02 Uhr
..ich mag dich..^^..

pen schrieb am 01.01.2004 um 21:27 Uhr
frohes neues jahr *g*
deine jessi

EMINEMS Braut schrieb am 31.12.2003 um 17:17 Uhr
Holla... ^^

So...Weihnachtn iz nu vorbei..Nu folgd Silvesta.. Isch wünsch dia viel spaß im neun yahr un das sisch all deine Wünsche erfüllen..^^..

Bye bye DA Kira..

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker