Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage MiiTLEiiT BEKOMMT MAN GESCHENKT , NEiiD MUSS MAN S

Chrissy123 - Chrissy123 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.2.2009
(Notizen zu Chrissy123) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 18.09.2010 - 13:46
MiiTLEiiT BEKOMMT MAN GESCHENKT , NEiiD MUSS MAN SiiCH ERKÄMPFEN .
Infos über mich:





< - 
nooch fraaqn ?
: D

Meine Hobbies:
ChiiLn . Freuunde Treffn . Kinoo / Atriio / Staadt . Faaker See schwimmen .
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (988 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1392


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 34Im Gästebuch blättern: 1 3 4

surprise222 schrieb am 17.01.2014 um 00:52 Uhr
hi wie gehts?

Chrissy 95 schrieb am 22.07.2012 um 12:41 Uhr
Hey kennst du mich noch ???
Wollte fragen ob du noch lebst hihi ;)
habe mega lange nichts mehr von dir gehört wäre cool wenn du dich melden würdest ??
Lg Chrissy

Chrissy 95 schrieb am 23.03.2010 um 21:59 Uhr
mir geht es soo lala
und dir sooo ...
ida

Chrissy 95 schrieb am 15.03.2010 um 21:04 Uhr
achsoo ne bin ich dir nich mehr

Chrissy 95 schrieb am 08.03.2010 um 23:16 Uhr
mhm höää
wie soll ich des denn jz verstehn

Zicklein97 schrieb am 05.03.2010 um 09:47 Uhr
na du.<333
du bist voll nett :)
mit dir kann man gut schreiben
hdl.<33
deine zicklein97

Chrissy 95 schrieb am 04.03.2010 um 18:58 Uhr
ja okaay du hast recht
sinst geht bei mir nichts ab und bei dir

Chrissy 95 schrieb am 03.03.2010 um 16:42 Uhr
süßeee

nein ich bin dir nich mehr bösee habe eih.. alles soo gut wie vergessen

ja ich habe meine beiden pferdchen noch
mhm ich reite auch täglich noch

mir geht es hamma gut

nein wie kann ich dir denn noch böse sein das is mega ewig her und das war auch ehrlich gesagt kindergarten weswegen du dich aufgeregt hast

ld

Gwächsi schrieb am 23.02.2010 um 17:22 Uhr
Klar kann ich mich noch an dich erinnern!!
Das ist ja eeeeewig her mensch =)
Hoffentlich schreibt man sich bald mal wieder!!!
Ich dich auch<3

Chrissy 95 schrieb am 22.02.2010 um 21:26 Uhr
Hey juhu ja klaroo weiß ich noch wer du bist
wir hatten uns damals doch soo herbe gestritten und seit dem ned mehr miteinander geschrieben
es wollte keiner einen schritt auf den anderen zu machen ich weiß das noch soo hamma genau was damals alles gelaufen is du hast mich beleidigt als ...oops... und soo weiter naja egal
wie geht es dir hast du eigh.. noch pferde oder soo mausiiii
wollen wir den streit nich einfach ma wieder vergessen oder möchtets du dich immer noch nach einem jahr dran hochziehen
LIEB DICH

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker