Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Cool Vs. Softy - Cool Vs. Softy hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 17.5.2005
(Notizen zu Cool Vs. Softy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.02.2008 - 15:40
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Basketball, Schwimmen, Party, Freunde
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 24.11.1984
Alter: 39
Wohnort: nähe Hachenburg in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 444


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Buffy38  godVSdevil  lost angel  Pussy  Sadness  ScaraDiva  Shy  spatzel01  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 10

Buffy38 schrieb am 04.02.2006 um 10:34 Uhr
hi!
wie gehts dir? ich hoffe ja mal gut, in deine alter ;-)
jaja da hast du recht, dass hier sonst nur kinder sind, deswegen komm ich auch so gut wie nicht mehr. früher wars hier echt mal besser. aber n paar der alten leute sind ja noch da
find ich aber auch schön, dass es noch jemand normales gibt!
liebe grüße!
sabrina

spatzel01 schrieb am 31.12.2005 um 18:00 Uhr
guten rutsch ins neue jahr^^

spatzel01 schrieb am 17.09.2005 um 22:57 Uhr

wollte nur ma hallo sagen^^

spatzel01 schrieb am 05.09.2005 um 21:37 Uhr
oohh shit da haben wir uns aber voll verpasst! naja ich hoff das wir ein anderes ma wieder schreibn! weil naja muss dir noch was erzählen!



spatzel01 schrieb am 24.08.2005 um 23:48 Uhr
ach ichhab noch ne frage wenn du am samstag wieder kommst sag mir ma bitte ne uhrzeit!! DANKE

spatzel01 schrieb am 09.08.2005 um 23:58 Uhr
hallu!!!!


tschöö -.- warum gehst du sofrt????

spatzel01 schrieb am 13.07.2005 um 00:18 Uhr
hallu
ich hoff ich darf jetzt angst haben das du mich magst oder??!! *lol* nein scherz ich mag dich auch! un neinich werde nie ein nazi oder sonst was sein!!!!!! nachtii schalf gut

shy schrieb am 06.06.2005 um 16:10 Uhr
glaub mir um 23:49 uhr bin ich 100 pro net mehr online!!!!!!!!!!!!!!!!!!
egal vllt. bis später

shy schrieb am 22.05.2005 um 11:57 Uhr
hi!
ich kenn euch net aber ich bin aus hbg also könnt ihr sagen aus welchem ort ihr beide kommt?
können ja mal chatten!

Sadness schrieb am 19.05.2005 um 20:06 Uhr
So ich soll dir also einen eintrag machen
hm.... was schreib ich da nur?-JA GENAU!einer meinen berühmt berüchtigten Sprüche also:
Lerne~ und es werden dir Zweifel kommen
zweifle~und es werden dir Probleme kommen
Stelle dich den Problemen *und es werden dir darüber Gedanken kommen
mache dir Gedanken~und du wirst Erkenntnis erlangen

so das wars *g* man liest sich!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker