Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

CriminalThief - CriminalThief hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.5.2011
(Notizen zu CriminalThief) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.05.2011 - 01:36
Infos über mich:
!!!HEY!!!

Willkommen auf meiner UP. (:

Ich freue mich sehr, dass ihr auf meine UP gelandet seid. Ich hoffe, dass sie euch gefallen tut. Ich werde euch ein bisschen über mich verplappern.

Also ich bin 15 und komme aus Berlin. Wer Facebook oder so hat, dann kann der jenige sich bei mir melden. (: Ich beiße auch nicht! :D

One.Piece.FrEaK: Hey mein Atze! Bist voll cool und lustig. So macht es voll Spaß mit dir zu schreiben.(: Weiter so bleiben!!!!!!!!!!!!! :D

Watchdog:
Du bist voll der gute Kumpel und so. Macht auch total mit dir Spaß zu chatten. Lustig bist du natürlich auch. (: Bleib einfach so wie du bist.^^

MissLasVegas:
Du nervst übels! Lass es einfach. Nur ein guter Tipp. So verdienst du dir keine guten Freunde!

Vom Aussehen bin ich 1,70m groß, schlank, mukulös, habe grüngraue Augen, dunkelblonde haare die kurz sind. 

Ich liebe Deutschland, USA und Russland. <333

Meine Hobbies sind chatten, schlafen, trainieren und so was alles. Alles was mit Bewegung und Faulheit zu tun hat! xD

Wen ihr ein Bild von mir sehen wollt, dann könnt ihr mich fragen. Die sind aber ein wenig klein, aber zu erkennen. Alt sind sie auch schon ein wenig.


Hier noch ein wenig Lieder.

http://youtu.be/pX52zmhbhTQ

http://youtu.be/2wilC9-84os

http://youtu.be/GHttDWLhGl0

http://youtu.be/ZHOahZVxtUI

http://youtu.be/bLIOdO-6SCM

http://youtu.be/SEy6WPB_txw


Hier noch ein wenig Bilder.

  <3333333333333333333 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Gästebucheintrag machen oder eine Bewertung meines Profils machen. Ich würde mich wirklich freuen.
DANKE!!!

Bis dann Leute.





Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2
am häufigsten benutzter Smiley: (10 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1873


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

rikki h2o schrieb am 02.10.2011 um 15:29 Uhr
hay,
die bilder sind echt toll,
deine seite gefällt mir aber auch

serum 114 schrieb am 15.05.2011 um 16:28 Uhr
mukulös?^^
lg

Pausenaufsicht schrieb am 14.05.2011 um 16:58 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Endlich redet mal jemand mit mir.

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker