Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wenn der Wind eine Farbe hätte ... wie wü

D.C. - D.C. hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu D.C.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.12.2016 - 17:44
Wenn der Wind eine Farbe hätte ... wie würde sie schmecken ?
Infos über mich:

Wenn ich ein Element der Natur wäre, so würde ich das Feuer sein ... denn ich spende Schutz, Licht und Leidenschaft.
Meine Freunde halten sich gerne in meiner Wärme  auf und lauschen meiner lodernden Stimme.


Egal welches Element du bist, wenn dir kalt ist, dann lasse dich in meine Flamme fallen!



Was soll ich denn zu mir  schreiben? Sprich mich doch einfach an!
Aber ein paar Infos kann ich ja geben, für die schüchternen .....
Also ich wohne in Hamburg. Zudem bin gern mit meinen Freunden unterwegs und bin eigentlich für jeden Unsinn zu haben ;)

Mehr will ich aber gar nicht verraten. Sprich mich doch einfach an ......  Ich beiße ganz bestimmt!




Mit freundlichen Grüßen

D.C.



Registriert seit ….Ewigkeiten….
------------------------------------------------------------
Tja ich chatte in diesem Chat schon sehr sehr lange! Ich glaub ich war damals 13 oder 14 Jahre alt.
Bin so’n gaanz alter Hase *g*
Ich habe hier lange mein Unwesen getrieben ... und tuhe es immer noch ..




Meine Hobbies:
Freunde, Partys, mein PC, meine Haustiere und vieles mehr ...
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 7.01.1988
Alter: 36
Wohnort: Schönste Stadt der Welt! Die zu finden ist in Hamburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (217 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10422


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 550Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55

Mousy schrieb am 19.05.2010 um 20:30 Uhr
lass dir mal viele liebe grüße da ;))
wenn du hier überhaupt noch reinschaust ... *gg*
LG,
Franzi :D

Fettes Brot schrieb am 22.04.2009 um 19:33 Uhr
HeHe und ich deinen Eintrag jetzt auch erst.

BIn die ganze Zeit nicht online gewesen wegen Prüfungsstress und Bewerbungsstress^^

Vill. schreibt man sich ja auch mal auf andern wegen

Icq: 269396601


Meld dich mal, bin aber selten online...
Bis dennnn

fettes brot schrieb am 23.10.2008 um 20:50 Uhr
Wuhuhu du hast bilder von dir drin^^

und ja, ich weiß noch wer du bist, aber du sicher nicht mehr wer ich.

Sorry, das Leben hällt einem manchmal vom virtuellen echt ab, bin hier kaum online gewessen lese auch erst 2 monate später deinen eintrag...

Mensch, die Zeit hat sich verändert : (

Wie gehts dir so ?
Was machst du ?


__________________________

werde die Tage sicher mal vorbei kommen,
um zu gucken, ob Ihr ( auch ander ) mir zurrückgeschrieben haben.

Wünsch dir noch einen Angenehmen Tag / Nacht, kommt immer so drauf an, wann du das Ließt


p.s vergeben ?

Trixi schrieb am 30.08.2008 um 01:40 Uhr
du bist mein lieblingsfeuer ^^
aber du solltest schon n bissi mehr zeit für mich nehmen damit ich auch die ganze wärme mitkrieg und nich immer nur funken
:äetsch

Lady X schrieb am 09.11.2007 um 11:35 Uhr
Hallöle!

Sry, bin kaum noch hier on. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt zurück schreibe.
Du studierst? Wo denn? In Hamburg? Welche Schule? Mein Freund wohnt auch in Hamburg. xD
Hätte gerne mal wieder mit dir geschrieben oder getelt, aber das lässt sich doch bestimmt einrichten, oder? Ich hinterlasse dir einfach meine Nummer und dann kannst du dich ja mal melden, wenn du Lust hast. =) Würde mich freuen. Ich bin auch bald mal in HH, wenn du Zeit und Lust hast, kann man sich ja vllt. treffen oder so. =)
Naja, danke für deinen Eintrag.
*Liebe Grüße zurücklass*
HDL
Meike

fettes brot schrieb am 16.10.2007 um 17:41 Uhr
Danke fürs Back schreiben =)

Joo.. =)

Du bist und bleibst meine Dani-sahne..

HDL =)

fettes brot schrieb am 04.10.2007 um 22:28 Uhr
Och meno, dich vermiss ich auch irgendwie...

... kann mich noch gut dran erriner, was wir immer für nen scheiße gemacht haben...

.... hehe ^^ .....


Wie gehst dir den ?
Mir nicht so besonder... vill. schreibt du ja mal wieder mir nen entry... bin on gekommen und hab dein nick gesehen, du bist gerade gegangen sehr schade... hätte gerne mal wieder mit dir gequatsch

D.C. [Do 22:20] * verläßt uns *

Vill. meldest du dich ja mal

HdL <3

Mousy schrieb am 23.05.2007 um 22:25 Uhr

wollt ich ma gesagt haben ^^
mfg von einem alten chatter xD
Franzi

Lady X schrieb am 29.04.2007 um 02:21 Uhr
Na? Wie geht's? Mir nicht gut aber auch nicht unbedingt soo schlecht. Bei mir läuft gerade alles drunter und drüber. xD Bei dir auch?
Naja, kannst dich ja mal wieder melden, nä? HDL

Lady X schrieb am 18.02.2007 um 13:01 Uhr
Ach, ist schon okay. Bin ich auch nicht mehr viel...*lächl* Hoffe dir geht's gut? Mir schon. :)
Naja, man schreibt sich oder auch nicht. xD

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker