Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

Dancing Star - Dancing Star hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.2.2012
(Notizen zu Dancing Star) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.10.2013 - 23:58
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi...
Infos über mich:
ˁᶜᴴᴱᴵß ᴬᵁᶠ ᴬᴸᴸᴱˁ ˁᶜᴴᴱᴵß ᴬᵁᶠ ᴶᴱᴰᴱᴺ˒ ᴹᴬᶜᴴ ᴰᴱᴵᴺ ᴰᴵᴺᴳ ᵁᴺᴰ ᴸᴱᴮ ᴰᴱᴵᴺ ᴸᴱᴮᴱᴺ ♥
Meine Hobbies:
reiten,tanzen,chatten,singen, schwimmen, zeichnen...
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 25.07.2000
Alter: 23
Wohnort: Oldenburg in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,5
am häufigsten benutzter Smiley: (481 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3556


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Dancing Star  dponyy  Esmeralda 3003  Fucking.Unicorn  greenpeace  IchdieBella  Jonny10  Lauriinchen  lissybissy  Mrs.Horan.x  paula33  Prinzessin123  Sarina14  Schmusekater  Stella.2000  sueboy  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 28Im Gästebuch blättern: 1 3

BVB.Dennis schrieb am 10.06.2013 um 19:47 Uhr
Hey Nata, ich lass dir mal einen Gästebucheintrag da, also nicht wundern, oki? :P

10.6. BVB.Dennis [Mo 19:33] flüstert zu Dancing Star: Ich bin der Dennis und du?^^
10.6. Dancing Star [Mo 19:34] flüstert zu BVB.Dennis: Die Natalie Laura kannt mich ruhig Nata nennen xD
10.6. BVB.Dennis [Mo 19:35] flüstert zu Dancing Star: Moment, stopp, du heisst natalie laura???
10.6. Dancing Star [Mo 19:37] flüstert zu BVB.Dennis: ja?
10.6. BVB.Dennis [Mo 19:37] flüstert zu Dancing Star: Seit wann??
10.6. Dancing Star [Mo 19:39] flüstert zu BVB.Dennis: Ich denke mal seit meiner Geburt? :D
10.6. BVB.Dennis [Mo 19:39] flüstert zu Dancing Star: Das hast du mir verschwiegen

Ein Ausschnitt aus unseren Gesprächen, lohnt doch immer wieder , sich das mal durch zu lesen :)

HDL Dennis und ps: ich will auch einen Eintrag

Sueboy schrieb am 07.04.2013 um 01:26 Uhr
Ich liebe dich mein Engel :***

Lauriinchen schrieb am 31.01.2013 um 00:49 Uhr
Günther du Lollypop.<3
Dankee für GB. :D
*Dir Benzin geb*

Olaf war's.^^


Lauriinchen schrieb am 22.01.2013 um 14:24 Uhr
Bittöö. :**

olli200 schrieb am 02.01.2013 um 19:19 Uhr
ich wollte dir nur sagen das ich dich ganz doll liebe und immer lieben werde

Lauriinchen schrieb am 30.12.2012 um 02:35 Uhr
Heei Sis :*
Danke für Gb,ja die ist voll schön.<3

Muhaha,du bist ein Bonbon *-*
Ich weiß nicht, ich bin immer noch voll betrunken, ich bin heut duuuumm thöhö :3
Ehm ja, was soll ich noch schreiben? Muhihi, eine bekloppte Laura war hier! :DD

Hdagdl <3

Lauraa :*

olli200 schrieb am 17.12.2012 um 21:22 Uhr
ich vermisse dich total liebe grüße dein olli

Fabiennex3 schrieb am 15.12.2012 um 18:25 Uhr
Yay! :D Hiiiii! <3

Deine Daniii xD

Fabiennex3 schrieb am 13.12.2012 um 16:02 Uhr
Heyyy! Ich lass dir auch mal was da! :D Hiii! :DDD <3

olli200 schrieb am 11.12.2012 um 23:02 Uhr
ich hab dich auch sehr lieb leider bin ich dir egal

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker