Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage \m/

Deichkind - Deichkind hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 23.10.2010
(Notizen zu Deichkind) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.02.2011 - 21:06
\m/
Infos über mich:
W:O:A
Wacken 2010/2009. Ich war dabei. 
   Meine heimliche Liebe. 

 



Vollblut Frei.Wild-Fan.
Eigentlich ganz umgänglich. Manchmal etwas zu rational und direkt. Großer Metalfan. Sportfreak!
Etwas anders ... Gesellschaftskritisch. Mal sehr fein im Ausdruck und mal extrem vulgär. Im Moment des Schreibens dieses Textes verdammt müde ... gleich schlafen gehend ...
Arschlecken :P



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden in Schleswig-Holstein
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (8 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 245


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

naschkatze schrieb am 26.10.2010 um 21:14 Uhr
*lol* ja war absicht dass die da liegt xD nein, man sollte ja auch nich auf den hintergrund achten ^^
die liegt in meiner kuschelecke zum kuschlig machen

aber danke für den kommentar

grüßle, naschkatze :)

AnneyAbgeleckt. schrieb am 26.10.2010 um 15:47 Uhr
ehm, ich bin heute doch nicht gegen 8 uhr da.
ich habe einen auftritt.
man schreibt sich. (:

Liz74 schrieb am 25.10.2010 um 21:09 Uhr
danke gleichfalls m/

AnneyAbgeleckt. schrieb am 25.10.2010 um 19:47 Uhr
(: !

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker