Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Die Welt ist schlecht!!! ...oder bei guter Laune:

Der Sensemann - Der Sensemann hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Der Sensemann) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.10.2017 - 21:22
Die Welt ist schlecht!!! ...oder bei guter Laune: Die Welt ist sehr sehr boese!!! :-))
Infos über mich:
Frau Schneider: *klopft an die Kneipentür* Guten Tag, mein Name ist Schneider. Ist mein Mann da? Ja? Ah, da steht er ja, da vorne an der Theke. Helge? Komm nach Hause, Essen ist fertig.

Herr Schneider: Nääähhhh lass ma, Herr Ober, habense noch ein Eierlokör?

Frau Schneider: Helge, trink nicht so viel Eierlikör, du siehst schon aus wie ein Huhn.

Herr Schneider: Weis du eigentlich, das mir dat egal is, du alde ...oops....

Ich komm nicht nach Hause. Herr Ober... noch ein ähhh ähhh Eierlikör.

Frau Schneider: Du wirst schon sehen, was du davon hast. Ich hau jetzt ab, Tschüss.

Herr Schneider: *lallt irgendeine Scheiße* ...muss die denn immer so schnell sauer werden... *Frau Schneider geht weg*

Ein Fremder: Guten Tag, Frau Schneider!

Frau Schneider: Wat is dat denn? Wie sehn sie denn aus?

Fremder: Ich darf mich vorstellen, ich bin der Sensemann.

Frau Schneider: Oh das ist angenehm, da kommen sie mir recht. Holense meinen Mann, den kann ich nicht mehr sehn.

Fremder: Nichts einfacher wie dies, Frau Schneider.

Frau Schneider: Woher wissen sie meinen Namen?

Fremder: Ja, öhm öhhhhhhm öhhhhhh öhhhhhhh öhhhhm, aus dem Telefonbuch!

Frau Schneider: Achso. Stimmt. Da sind wir drinnen eingetragen. Ja, wie solln wirs machen?

Fremder: Folgen sie mir bitte unauffällig, Frau Schneider.

Frau Schneider: Na gut, ich geh ihnen mal hinterher. Gehen sie mal mit ihren Schuhen voran. *gehen los*

Fremder: So, da wären wir.

Frau Schneider: Wat is dat denn? Das is ja der Friedhof.

Fremder: Ja natürlich, wir müssen ihrem Mann ja erst einmal eine Grube schaffen, damit wir ihn nachher hineinlegen können.

Frau Schneider: Ja, habense ein Spaten?

Fremder: Ja, natürlich hab ich einen. Ich denke, öhm, hier wäre die richtige Stelle.

Frau Schneider: Wie hier vorne? Da wolln wir doch nicht die schöne Grasnarbe kaputtmachen!

Fremder: Doch, oh doch, doch doch!

Frau Schneider: Na gut, dann gebense den Spaten.

Fremder: Öhm der Spaten befindet sich in meinem Mantel in der rechten äußeren Manteltasche. Öhm packen sie da mal rein, dann finden sie ihn.

Frau Schneider: Wer, hier? Na dann wolln wir mal. *fasst in die Tasche* Na was is dat denn? Na hörnse mal! Das is gar kein Spaten, sie Ferkel! Das ist ja unglaublich!

Fremder: Ich bin ja auch nicht der Sensemann, Frau Schneider! Auf Wiedersehen! Und danke!

Frau Schneider: öhh öhhhm, darauf brauch ich erst mal noch ein Eierlikör.
________________________________________
Besieger von Königreichen
Verschlucker von Ozeanen
Dieb der Jahre
Die letzte Realität
Ernter der Menschheit
Der Assassine-gegen-den-kein-Riegel-hilft
Einziger Freund und bester Arzt der tödlich Verletzten


"Wenn Worte Gewicht hatten, so genügte ein einzelner Satz von Tod, um ein Schiff zu verankern."

"Er versuchte die Erinnerung daran aus seinem Bewußtsein zu vertreiben, aber sie fühlte sich dort sehr wohl, terrorisierte die anderen Gedanken und zertrümmerte die Einrichtung."

"Er war bestens für den Posten in leitender Position geeignet. Erstens:
er änderte nie seine Meinung. Zweitens: Er brauchte immer einige Minuten, um neue Konzepte zu verstehen. Das ist sehr nützlich: Wenn sich jemand nach zwei Minuten noch immer bemühte, etwas zu erklären, so handelte es sich vermutlich um etwas Wichtiges; wenn die
Erläuterungsversuche schon nach einer Minute aufgegeben wurden, lohnte es sicher nicht, der Sache Aufmerksamkeit zu schenken."
Meine Hobbies:

Homepage (http://www.schulhofchat.de/userpage.php?user=Der%20Sensemann)

ICQ: 42914599
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 5.05.1978
Alter: 45
Wohnort: im eklig nasskalten Karlshorst in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (24 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3437


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 76Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8

pen schrieb am 29.07.2013 um 20:27 Uhr
pf du bist auch lustig! erst so im vorbeigehen ma erwähnen das du papa bist und dann nicht mehr melden! und jetzt guckste auch noch wortlos in mein gb aber ich kanns mir schon denken, es liegt an den vielen vielen liebenswerten windeln

na was wurde es? gehts euch 3 gut?

naja bis irgendwann denn mal wenn stifte schon längst aus der mode sind...

pen schrieb am 08.02.2010 um 19:39 Uhr
na herzlichen glückwunsch euch 3!!

liebe grüße

pen schrieb am 03.01.2010 um 19:01 Uhr
sooo wie jedes jahr das selbe frohes neues und so

...ich hab ja nen mist da unten geschrieben oh man *lach* heute fass ich mich kurz

bis denn

pen schrieb am 22.02.2009 um 02:13 Uhr
hm das ist ja langweilig wenn nur ich dir was schreib aber weil ich sooooo lang nichts mehr von meinem geliebten sensemann gehört habe

also denk dran: die sonne scheint, der strand is weiß, der truthahn im ofen, der stift in der vitrine, die spinnerin auf der up und ganz viele tolle träume in deinem kopf

ich hätte ja gern mit dir geplaudert aber ahhh gute nicht %) ich geh jetzt lieber *gg*

schön dich ma wieder (kurz) gesehen zu haben
jessi

pen schrieb am 25.12.2008 um 00:17 Uhr
danke dir auch ..und futter schön viel damit du ma was auf die rippen bekommst

pen schrieb am 16.11.2008 um 21:16 Uhr

pen schrieb am 19.01.2008 um 17:34 Uhr
hab ich grad gestern geuckt aber duhu...
naja ich versuchs tapfer weiter *g*

jessi

pen schrieb am 01.01.2008 um 02:34 Uhr
frohes neues

gruß pen

fettes brot schrieb am 04.10.2007 um 22:30 Uhr
Cooler Nick.. denkst du auch so schwarz ?

Erste Frage !!

Lg

Fritzi schrieb am 26.11.2006 um 14:38 Uhr

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker