Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

DerBöse - DerBöse hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 3.2.2008
(Notizen zu DerBöse) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.09.2013 - 22:34
Infos über mich:


Meine Hobbies:
alles
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Brandenburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (393 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 932


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Beci  chatter girl  Happy.Hardcore.  HiPhOpGiRlL  HoneyGirl13  Hotgirly1  Igelchen  jessica07  Jill  JoLi  kekz.monster  kleine  leaschatz  linda  LOR11  Mary11  minchen...  natie  PinkMuffin  PLiNG  Pretty Lady  PUNK.ROCK  sahneschnitte  SakuraAngel  sexy görl  sweety94  Tote Maus  Tutti  vamp of darknes  x3Crazii.Girlx3  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 11Im Gästebuch blättern: 1

jessey schrieb am 18.12.2010 um 09:11 Uhr
es tut weh das du so denkst.. und es tut weh das du das gestern gemacht hasst.. denn ich weiß jetzt das es nicht richtig war..

jessey schrieb am 13.09.2010 um 17:51 Uhr
mhh...
also ähh ja.. ich meld mich später dann noch mal.. bin grad erst wider da..

hab dich lieb.

PUNK.ROCK schrieb am 05.08.2010 um 23:15 Uhr
wenn du das sagst...!

Tote Maus schrieb am 28.05.2010 um 15:41 Uhr
bist ein guter freund

Tote Maus schrieb am 06.05.2010 um 22:02 Uhr
hallöchen

Jessey schrieb am 25.11.2009 um 09:47 Uhr
tut miiir so leid ... ich liebe dich doch so sehr .... aber wenn u denkst das es besser wär will ich deiner entscheidung nicht im weg stehn .... bis heut abend ..... ich liebe dich !! <3

Jessey schrieb am 02.11.2009 um 22:18 Uhr
hai schatz .. hab dir ganz viele mails geschickt ... die meisten klingen ziemlich depri ...xD naja miss dich halt total und würd mich über ne sms oder n anruf oder ne mail von dir freun !! geh dann jetz mal so langsam off!!!

bella(klameräffchen)

Jessey schrieb am 20.10.2009 um 20:21 Uhr
Hai schatzz... wenn du heute noch auftauchst .. schick mir pls ne sms geh jetz off .....


Liebe dich
Jessey
ps vermiss dich über alles

Jessey schrieb am 20.10.2009 um 11:57 Uhr
schatz ich liebe dich über alles .. hab dir ne mail geschikt ...

Jessey schrieb am 20.10.2009 um 01:23 Uhr
Hai schatzz .. ich wollt dir nochmal sagen wie sehr ich dich liebe ...




deine bella

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker