Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

DivisibleShe - DivisibleShe hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 17.10.2008
(Notizen zu DivisibleShe) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.06.2009 - 12:48
Infos über mich:

Folk You!

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (81 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 464


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 31Im Gästebuch blättern: 1 3 4

flirtfungirl schrieb am 26.12.2008 um 22:22 Uhr
Meine Hübsche <3

Es ist gut, dass du nicht mit der Flasche am Sofa hingst und sinnlos gesoffen hast und gesungen, wie du es sonst immer tust. Besser redest du mit jemandem (in dem Falle mit mir *freu*) und lässt das saufen sein. Ich lass dich nicht alleine.
Du hattest echt noch beide Nummer? Wie krass. Ich hatte mal so einen Anfall und hab alle aus dem Chat aus meinem Handy entfernt außer Romano und Sophie. So langsam hab ich wieder ein paar Nummern. Nimm das nicht persönlich. Ich hatte doch mal meinen Anfall, wo ich den kompletten Chat aus meinem Leben streichen wollte.
Das blöd, dass du deinen Führerschein nicht mit deinen Freundinnen anfangen kannst aber im Endeffekt ist das meiste Praxis und die könnt ihr eh schlecht zusammen machen. Du packst das mit deinem Führerschein schon noch. War echt ein geiles Gefühl so am Steuer zu sitzen. Das ist ein Adrenalinschub von der feinsten Sorte. Vor allem bin ich das erste Mal zu stark auf dem Gas gewesen und wir sind losgebrättert, das war was xDD Wir hatten alle drei ein Schiss, das glaubst du nicht.
Mja...Sven scheint jetzt da zu sein. Ich bin ja mal gespannt, wie das Wochenende verläuft. Ich erwarte natürlich genaueste Berichterstattung, damit das klar ist :P Aber das wirst du, denke ich, schon machen. Hoffe, dass er dich gut behandelt. Ich wünsch es dir von Herzen.

Ich mag dich doch auch nicht nur. Ich liebe dich, immernoch

flirtfungirl schrieb am 26.12.2008 um 18:49 Uhr
Meine Hübsche <3

Ich finde es schön dein Gästebuch zu regieren. Da sehe ich wenigstens, dass ich mich ja doch nicht so selten melde, wie ich es immer denke. Mir ist auch aufgefallen, dass Sven hier nicht mehr oft drin ist.
Es ist besser mit jemandem über seine Probleme zu reden als sie in sich rein zu fressen. Irgendwann platzt es ja doch aus einem raus, weil es sich anstaut und dann gibt es richtigen Stress. Hab doch so oft gesagt, dass ich gerne für dich da bin und du kannst ja, wie du siehst, mit mir reden. Und da du ja selbst sagst, dass es gut tut, kannst du das gerne öfter machen. Ich hab immer ein offenes Ohr für dich!
Ist er jetzt da oder ist er nicht gekommen? Ich bin ja echt mal gespannt, was das dieses Wochenende so gibt. Also ehrlich mal, für dich kann er doch auch mal früher von seiner Oma weg, wenn er sie jeden Tag sieht außer Samstag und Sonntag. Ehrlich gesagt, verstehe ich das ganze auch nicht. Ich hatte immer das Gefühl, dass er dich anhimmelt, vergöttert und über alles liebt aber, wenn ich mir das vor Augen führe, was du erzählt hast, weiß ich nicht mehr, was ich denken soll. Als wäre das ein anderer Mensch über den wir reden. So kenne ich ihn nicht und so hätte ich ihn auch nicht eingeschätzt was dich betrifft. Es tut mir nur echt wegen dir leid, weil du das nicht verdient hast. Auf gar keinen Fall hast du das verdient.
Halte mich ja auf dem Laufenden, was das alles betrifft, ja? Meine Handynummer und Homenummer schreibe ich dir per Chatmail nochmal, damit du die hast, wenn du wen zum reden brauchst.
Du redest nicht zu viel von dir, du erzählst, weil ich nachfrage. Daran ist nichts schlimmes also hör auf so zu denken, ich bitte dich inständig :/ Mich interessiert was du zu sagen hast also hab keine Scheu mir irgendwas zu erzählen, bloß nicht.
Mit Zahid (hast du richtig geschrieben) hab ich geredet. Er scheint den Typ wohl zu kennen und das ist so ein Rapperkonflikt. Der Kerl hat ‘ne Freundin von Zahid und seinem ehemaligen besten Freund geschlagen, die beiden sind dazwischen und dann gabs ‘ne riesen Schlägerei. Der Kerl ist für 1 Jahr oder so in den Knast gegangen und jetzt wohl wieder draußen. An Silvester wollten dem seine Leute und Zahids Leute das ganze „klären“. Das wäre logischerweise in einer Schlägerei geendet. Da ja jetzt eine Morddrohung vorliegt konnten Seraina und ich ihn überzeugen nicht da hin zu gehen. Dem seine Leute werden deswegen auch nicht hingehen, was wohl besser so ist.
Meike hat Seraina und mich heute Auto fahren lassen auf dem Feld. Das war vielleicht ein Erlebnis. Seraina ist ja schon 2 Mal à 75 Minuten auf dem ADAC-Platz gefahren und ich noch NIE! Du kannst dir also vorstellen, was das war xD Aber war ganz cool so.

Ich hab dich sau gern

Ps: Ich will dich lächeln sehen und wenn ich am Telefon oder so die Witzfigur für dich machen muss. Das wäre mir egal.

flirtfungirl schrieb am 26.12.2008 um 01:21 Uhr
Meine Hübsche <3

Ich mache dir noch schnell einen Eintrag solange das Internet noch an ist, was allerdings nicht mehr lang sein wird, weswegen ich mich jetzt auch beeile *Müll rede*
Weißt du, ich mag es nicht, wenn es Menschen, die ich echt gern habe, nicht gut geht. Auch wenn wir so wenig miteinander reden, heißt das ja nicht, dass du mir egal bist oder, dass du mir nichts mehr bedeutest oder so, weil das ist nicht so. Ich hab dich immernoch verdammt gern und du bist mir auch immernoch wichtig. Früher warst du das und bist es heute immernoch.
Für dich ist es schwer mit anderne über diene Probleme zu reden aber du hast ja heute gemerkt, dass du mit mir reden kannst und das kannst du IMMER. Nimm' das ruhig ernst. Ich gebe dir auch gerne meine Handynummer, wenn du die nicht mehr hast und meine Homenummer auch, damit du mich immer erreichen kannst. Und wenn ich sage, dass du das kannst, dann kannst du das auch. Ich werde für dich da sein, wenn du meine Hilfe bbrauchst. Nimm' das beim Wort!

Weißt du was? Ich => liebe <= dich

PS: Ist dir aufgefallen, dass ich dein Gästebuch regiere? Muahaha. Nur Einträge von mir zu sehen und es sind auch so gut wie nur Einträge von mir in diesem Gästebuch. Das voll cool. :) Siehst du mal, wie ich an dich denke.

flirtfungirl schrieb am 26.12.2008 um 00:20 Uhr
Hab dich voll gern

flirtfungirl schrieb am 25.12.2008 um 16:21 Uhr
Danke meine Süße

flirtfungirl schrieb am 25.12.2008 um 00:20 Uhr
'N Scheiß!

Frohe Weihnachten .h)

flirtfungirl schrieb am 22.12.2008 um 19:57 Uhr
Lügnerin

flirtfungirl schrieb am 21.12.2008 um 23:30 Uhr
Ich nehms in Kauf.
Für dich.

flirtfungirl schrieb am 21.12.2008 um 00:46 Uhr
Hmm...Ich gebs auf.
Mehr als es dir anbieten kann ich nicht

flirtfungirl schrieb am 18.12.2008 um 19:31 Uhr
Natürlich kann niemand in deinen Kopf reingucken,
das geht ja auch gar nicht
aber du kannst jemandem die Chance geben,
für dich da zu sein und dir bei zu stehen.
Du kannst jemandem die Chance geben es zu verstehen
und wenigstens zu versuchen dir zu helfen.
Ich investier die Zeit wirklich gern, wirklich.
Ich wieß doch auch, wie es ist ein Problem mit sich zu haben
aber nicht beschreiben zu können, was es ist.
Vielleicht wird es dir klar,
wenn du mit jemandem redest.
Das war bei mir auf jeden Fall manchmal so.
Bin da, wenn du reden willst,
mehr kann ich dir nicht anbieten :/

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker