Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Eisherz - Eisherz hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.3.2013
(Notizen zu Eisherz) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 31.07.2015 - 21:26
Infos über mich:
..und manchmal ist man auf der Suche nach Menschen von früher. Menschen, die man hier kennen lernte;Menschen, die sich in dieses damalige kaputte Herzlein eingenistet und es zusammen gehalten haben; und ich - unwissend, dass diese Menschen das Pflaster waren, die das kaputte Herz beisammen hielten und dies kaputte Herz heilen ließen. Ich verließ diesen Chat, um mein eigenes Leben leben zu können.Ich erlebte in den letzten Jahren so viel, aber vergessen konnte ich diese Menschen von damals nie!Ich danke Gott, das ich einige wenige von ihnen wiederfinden durfte. Aber ich bete zu Gott, dass ich auch noch den Rest von ihnen wiederfinden und im Leben behalten darf... ._.
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (48 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 313


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Missmini schrieb am 16.12.2013 um 11:14 Uhr
Hey:) ich lass dir mal liebe grüße Hier deine Miss mini

Buff schrieb am 11.10.2013 um 20:33 Uhr
:D ..freu mir^^

puella schrieb am 05.10.2013 um 16:51 Uhr

Narvathem schrieb am 03.09.2013 um 22:44 Uhr
Ich freu mich so, dich wiedergefunden zu haben

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker