Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 25.12. Blutgeil [Do 19:05] sagt zu Elektrohexe: wi

Elektrohexe - Elektrohexe hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 73190
Registriert seit 16.12.2008
(Notizen zu Elektrohexe) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.07.2010 - 00:19
25.12. Blutgeil [Do 19:05] sagt zu Elektrohexe: wir sin echt namm richtig <= ich versteh sie :D:D <333// Gwächsi[Sa 00:59] sagt zu eintr84evaaa: irgendwie herrscht hier eine ziemliche unruhe seit zwei gewisse leute on sin
Infos über mich:
http://img166.imageshack.us/img166/262/dontgivegd3.jpg

Du wurdest aus dem Chat geworfen. Grund: Du wurdest aus dem Chat geworfen. Du kannst jetzt für eine gewisse Zeit nicht mehr chatten.

  Pausenaufsicht: *** rausgeworfen! Grund: - /me ist nicht zum dauerhaften chatten gedacht

Pausenaufsicht: xxx rausgeworfen! Grund: - /me ist nicht zum dauerhaften chatten gedacht


Pausenaufsicht: Elektrohexe rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei

Pausenaufsicht: Blutgeil rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei

Pausenaufsicht: Elektrohexe rausgeworfen! Grund: Flooding
Pausenaufsicht: Blutgeil rausgeworfen! Grund: Flooding
Pausenaufsicht: SawOfDeath rausgeworfen! Grund: Flooding


Elektrohexe [Sa 23:35] * verläßt uns (Browser abgestürzt)*

Pausenaufsicht: SawOfDeath rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei

Pausenaufsicht: Blutgeil rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei


Pausenaufsicht: cherry.kiss rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei


flirtfungirl[Sa 23:36] * Den Grund find' ich echt doof .__. *

Pausenaufsicht: flirtfungirl rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei

Pausenaufsicht: Strawberry. rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei


tussy2[Sa 23:42] * die auch noch :( *
Pausenaufsicht: tussy2 rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei

Pausenaufsicht: Blutbad. rausgeworfen! Grund: - wenn man gekickt wird, soll man auch draußen bleiben. meinste nich?

_______

Pausenaufsicht: Elektrohexe rausgeworfen! Grund: - stresskind 1
Pausenaufsicht: SawOfDeath rausgeworfen! Grund: - stresskind 2


Pausenaufsicht: Frischtot rausgeworfen! Grund: - Oralsex? Aber nicht hier!

Pausenaufsicht: SawOfDeath rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei

Pausenaufsicht: Blutgeil rausgeworfen! Grund: - sie brauchts.

Pausenaufsicht: Knutschaaa. rausgeworfen! Grund: - sie auch.

Pausenaufsicht: Blutbad. rausgeworfen! Grund: - ne sie brauchts. so rum.


[
Strawberry.[So 21:01] * Du wurdest aus dem Chat geworfen. Grund: - sie brauchts. <- O.O *
Strawberry.[So 21:02] * ich hab nichts getan eiii & werd gekickt?! Wasn das fürn beschiss man >.< *
Powerkiffer[So 21:02] * ich hau mich weg xD die ham Blutgeil mit BlutBAD. verwechselt xDDDDDDDDDDDD *
flirtfungirl[So 21:03] * Nein ist das geeeeeeeeeeeeeil xDDDD *
Strawberry.[So 21:04] * Welcher DRECKS PATE hat mich gekickt?! *
Powerkiffer[So 21:04] * so wie der Grund aussah..wars liesel. <: *
flirtfungirl[So 21:04] * Ey Sarah du bist der Sündenbock xDD *
liesel.[So 21:05] sagt zu Strawberry.: hiiiier. wird wieder gelöscht, fräulein. keine panik.
Strawberry.[So 21:05] sagt zu liesel.: ja will ich auch schwer hoffen ei hamma hart nemma die leute auseinander halten kann se >.<
flirtfungirl[So 21:05] sagt zu Powerkiffer!: Gleich wird Sarah mit Grund gekickt xDDD
Strawberry.[So 21:07] sagt zu liesel.: ei lern die leute auseinander zu halten & dann kannste wieder kommn mädchn & sowas nennt sich pate eii schlimm
Strawberry.[So 21:09] sagt zu liesel.: ich vergreif mich im ton wann ich das will damit des schonma kla is -.- rotz nennsu das?! du kickst mich ohne grund allah komma kla frau möchtegern pate
!!!
DeathHead.HAMC[So 21:08] sagt zu flirtfungirl: POWERKIFFER XD ich bin zwar alt aber nicht dein ALTER xDDD nurn info am rande mein bub xD <- auch nicht schlecht!       ]


Pausenaufsicht: Strawberry. rausgeworfen! Grund:schulhofchat.de- mal was neues -.-

Pausenaufsicht: devilSpike rausgeworfen! Grund:schulhofchat.de+ zu viele oops

Pausenaufsicht: Powerkiffer hat sich selbst rausgeworfen!!
Pausenaufsicht: flirtfungirl hat sich selbst rausgeworfen!!


Pausenaufsicht: Blutgeil rausgeworfen! Grund: - - den Spruch kennen wir doch nun schon alle

Du wurdest aus dem Chat geworfen. Grund: - - ich sagte doch es reicht mit den nicht-jugendfreien Sprüchen

Pausenaufsicht: Blutgeil rausgeworfen! Grund: - auch der Spruch ist zu zweideutig

Du wurdest aus dem Chat geworfen. Grund: - und noch ein nicht-jugendfreier Spruch

Pausenaufsicht: Strawberry. rausgeworfen! Grund: - nicht-jugendfreie Sprüche und mangelndes Benehmen

Pausenaufsicht: Blutgeil rausgeworfen! Grund: - freu dich. geoopst wird hier nich. is ja nix neues

Du wurdest aus dem Chat geworfen. Grund: - lustig ne? oooops

Pausenaufsicht: Graveflower rausgeworfen! Grund: - hat trotz allem noch nicht so riiiichtig begriffen, was die regeln im shc angeht, bai bai :-x
---
starfuckers[Di 17:09] sagt zu Strawberry.: Du bist ne ge...oops...te ver...oops...te durch...oops...te Patentesterin
Pausenaufsicht: Strawberry. rausgeworfen! Grund: - Du bist ne ge...oops...te ver...oops...te durch...oops...te... => GENAU
starfuckers [Di 17:10] * verläßt uns *
...engelchen...[Di 17:10] sagt zu starfuckers: aaah *lol*  wollt dich kicken

XD

Eis.x3[Di 17:12] * ICH HABE NIEMANDEN BELEIDIGT ICH WILL DAS MEIN NICK FREI KOMMT >.< *
Eis.x3[Di 17:12] sagt zu ...engelchen...: strawberry. & ich beschwer mich weil ich nicht getan habe o
...engelchen...[Di 17:12] sagt zu Eis.x3: ja beschwer dich. war meine schuld. wollt deine freundin kicken
Eis.x3[Di 17:15] * WEGEN engelchen kann ich nemma mit Strawberry. on -.- Paten können einen nich ma auseinander halten >.< *

Pausenaufsicht: Eis.x3 rausgeworfen! Grund: - darfst wiederkommen, wenns nicht mehr neongrün leuchtet

Pausenaufsicht: Blutgeil rausgeworfen! Grund: - ein sextipp zu viel... neben dem vielen oopsen

Du wurdest aus dem Chat geworfen. Grund: - Im Channel hocken und Chatzeit ergaunern = Chatzeit löschen <- SCHRAUBE LOCKER?


Zutritt verweigert, Account gesperrt.

Pausenaufsicht: Elektrohexe rausgeworfen! Grund: - ex und hop... weg isse

Pausenaufsicht: Elektrohexe rausgeworfen! Grund: - die alte hat eben gesagt dass sie nicht lacht.
-
real[Sa 01:07] sagt zu Elektrohexe!: Jedenfalls benehmt ihr euch nicht normal... Woran auch immer es liegt und eure Kick-Statistik mit diversen Nicks unterstreicht das nur
-

Fritzi[Do 19:23] sagt zu Elektrohexe: tschüss das wars jetzt wirklich
Elektrohexe[Do 19:23] sagt zu Fritzi: fetzt :D
Elektrohexe[Do 19:23] sagt zu Fritzi: *wink*

Pausenaufsicht: Elektrohexe rausgeworfen! Grund: mangelndes Benehmen/Pöbelei will geleckt werden

Blutgeil [Do 19:24] * verläßt uns (Browser abgestürzt)*
Elektrohexe [Do 19:25] * verläßt uns (Browser abgestürzt)*

user gesperrt




Pausenaufsicht: Elektrohexe rausgeworfen! Grund: - und die ...oops... lacht und lacht und laaacht...


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (479 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 361


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

flirtfungirl schrieb am 01.08.2010 um 20:39 Uhr
Diese Upist mehr als legendär O.o
Sie ist einfach fantastisch.
Sie erinnert an lustige Stunden! :D

flirtfungirl schrieb am 12.11.2009 um 18:34 Uhr
Oh ja, das kannst du laut sagen.

catslovegirl schrieb am 15.02.2009 um 21:10 Uhr
du bist die Dauerhafteste Rausgeworfene der WELT!!!! uff, und " " hast du schon urr oft verwendet! schäm dich!

xXKatanaXx schrieb am 28.12.2008 um 16:32 Uhr
REBELLIOOOOOOON !
Hart in den Arsch des SHC :D~

Blutgeil schrieb am 26.12.2008 um 14:44 Uhr
Haha :D & deine erst xD

herzfetzen. schrieb am 24.12.2008 um 17:15 Uhr
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das lieber Typ kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

das kind hättes du sein können ._.
<333

Blutgeil schrieb am 21.12.2008 um 17:29 Uhr
Ich liebe deine Up

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker