Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Dare to dream

Elfe25 - Elfe25 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 12.11.2012
(Notizen zu Elfe25) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.05.2016 - 21:26
Dare to dream
Infos über mich:

Hey Leute 

Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht mich anzuschreiben, schließlich beiße ich nicht (meistens jedenfalls :P :D ;)).

LG von der Elfe :)

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: im Elfenwald ;) in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3
am häufigsten benutzter Smiley: (42 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 7996


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 18Im Gästebuch blättern: 1

WompeL schrieb am 03.03.2014 um 21:26 Uhr
Huhu :) Recht herzlichen Dank für deinen Eintrag! Das mach ich doch gerne :3 Ich bin sicher, wir werden jetzt öfter schreiben! Tschuu :)

Füd schrieb am 24.01.2014 um 18:04 Uhr
Naa alles fit? :b

Bist echt nett unso. :D
Ja wars fürs Erste mal.

See ya. :D

derChris schrieb am 20.12.2013 um 21:03 Uhr
hallo elfe,
deine up ist wirklich sehr gut, ich bin zu faul etwas bei mir reinzuschreiben.
und ich möcht mich entschuldigen -
naja , vllt schreiben wir wieder mal
frohe weihnachten
gruß der chris

z.Arzt schrieb am 12.11.2013 um 18:53 Uhr
Danke für deine Gästebucheintrag.

Im Gegenzug erhälst du ebenfalls einen von mir. Viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen.

Felix.

Varus schrieb am 09.10.2013 um 11:07 Uhr
Hiermit hinterlasse ich dir ganz liebe Grüße.
Eine sehr schöne Beschreibung deiner Person [und das obendrein fast fehlerfrei].
Man merkt, dass du viel liest :)
Weiter so!

Liebe Grüße
Chris

Schalke9999 schrieb am 03.10.2013 um 21:20 Uhr
mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht auf deine up geschrieben habe, dass ich sie schön finde.
also..ich finde deine up schön.
aber das ist nicht der einzigste grund warum ich hier schreiben:
1. du bist voll nett
2. ich wollte mich einfach mal hier verewigen
3. schalke for ever!!!
4.dann lass ich hier noch einen gruß da

MissMini schrieb am 21.09.2013 um 22:41 Uhr
Hey:) ich ihnterlass dir mal einen lieben gruß von deine MissMini Du hast echt eine colle userpage:) Mir wäre es Auch serh nett wenn du mir Auch einen GB:) aeintrag') Machen Würdest danke

celinnkiss schrieb am 13.04.2013 um 14:47 Uhr
hey Schatzi <3

du bist meine beste freundin so zusagen meiner bessere häfte ich hab dich mega doll lieb und gratuliere dir noch mal zu geburstag
<3 total up sieht richtig cool aus

Deine Celine :*
Ps: wen was ist bin für dich da :**

Stier schrieb am 04.04.2013 um 09:23 Uhr
hallo , erst einmal entschuldigung das ich nicht gratuliert habe,
aber ich war nicht so oft am pc oder im chat,
außerdem war ich über ostern im harz.
aber ich gratuliere dir trotzdem ganz
herzlich , auch wenn es spät kommt
aber ist ja nmie zu spät , oder?
lieber gruß
dein stier

Stier schrieb am 17.02.2013 um 11:41 Uhr
hi kleine elfe
hab nicht immer so die
zeit, leider !!
bin nicht oft drin , tut mir leid
oder wir gehen aneinander vorbei
der eine rein und der andere raus.
wie geht es dir? ich denk doch
gut.
denk an dich :*****

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker