Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage lebe jeden tag soals wäre es dein letzter...

Emely - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 25.8.2003
(Notizen zu Emely) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.08.2009 - 16:27
lebe jeden tag soals wäre es dein letzter...
Infos über mich:
...so da ich ja schon länger nich mehr hier war,dachte ich das ich auch gleich mal meine page nen bisschen ändere...aber es heißt immer noch das ich fies bleiben kann ;)
...

noch ein paar ,,worte,,von den menschen die ich gern habe und sie mich..
Fridolin[Do 14:57] flüstert zu Emely!: na das will ich doch hoffen *g* gut geht's natürlich! die sonne scheint, ich hab nix zu tun und du bist im chat - was will man mehr?:-x



Meine Hobbies:
ich lebe gerne in den tag und lasse mich gern überraschen,meine hobbys eigentlich bin ich ein sehr aufgedrehter mensch deshalb liebe ich es auch mit anderen leuten im caffee zu sitzen und über gott und die Welt zu schnacken..;-) mhmm..ich
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 11.09.1988
Alter: 35
Wohnort: n/a in Hamburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1457


Meine Freunde im
SchulhofChat:
50cent  Ferex  Fridolin  füüüütz  GreyFox  HÄCKER100  marsgirl  moongirl  xKennyx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 46Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

moongirl schrieb am 04.03.2009 um 19:39 Uhr
die allerbeste hihi

moongirl schrieb am 14.01.2009 um 21:51 Uhr
tjaa jaa fürs übern weg laufen muss man auch was tun meine liebste spinnerin

ich will ins kino! du auch, dann passts gut und wann?häää? oh ich hab dich lieb und denk an dich kaffe wäre auch ´toll

bis denn dann moonielein

moongirl schrieb am 14.01.2009 um 14:52 Uhr
woooooooooooowa du bist schon 20 *g* ...bist ja älter als ich

moonie is watching and missing you!

deine kleine jüngere moonie ohje *gg*

moongirl schrieb am 08.07.2007 um 11:43 Uhr
höy höy große
der mond grüß nach langer zeit mal wieder ganz kurz

ich hab dich echt voll lieb *oh ich werde typisch*

bis die jahre du

moonie loves you!

Fridolin schrieb am 15.10.2006 um 11:44 Uhr
hej große!
mach dir ein schönes we :)
bis demnächst mal wieder

moongirl schrieb am 12.10.2006 um 20:47 Uhr
och menno

warum hast du nur so genau auf meine up geguckt? das sollte doch geheim für dich bleiben!

aber da hat sich was verändert

moonie loves you

moongirl schrieb am 01.08.2006 um 20:20 Uhr
süß
ganz viele grüßchen zurück

moongirl schrieb am 28.06.2006 um 21:19 Uhr
höy höy *strahl*
hübsches foto
ich hab verstanden
was marsie da erzählt hat
komm doch einfach auf ne schöne tasse tee zum mond
und ich verrats dir

marsgirl schrieb am 20.06.2006 um 13:10 Uhr
heeey emely,
zum glück bist du nicht soooo emelig, wie es dein name eigentlich aussagt

(versuch gar nicht erst es zu verstehen )

marsie hat dich lieb!


moongirl schrieb am 12.06.2006 um 19:33 Uhr
hällöchen mensch Ömely ich kann ja kaum noch was sehen bei deiner so schönen sonnigen
schönheit
findste das wetter nicht auch voll geiöl? ich auf alle fälle nur bin ich irgendwie zu faul um auch nur das kleinste bischen zu unternehmen ob für die schule oder etwas spaßiges aber wie gesagt irgendwann bin ich ja am gipfel der faulheit angelant und hab zum nichts tun keine lust mehr...hehe
also dann strahl ma noch ein bischen weiter und wir hören uns blad bis dann denn

moonie hat dich volle kanne lieb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker