Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

EmoDEluxeBaby - Stammtischplatz: 65608
Registriert seit 25.4.2008
(Notizen zu EmoDEluxeBaby) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.05.2008 - 11:54
Infos über mich:
scheiss drauf ihr wisst ja alles über mich wen nicht fragt mich so einfach ist das nech und fertig

mädchenich  bildich ich ich ich ich

meine beste freundin emo bilder


Die Grafik "http://v.static.netlog.com/v2.03/277//s/skins/neutral_black2/skinbg.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Meine Hobbies:
Alles was spaßß macht so
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
Besucher auf meiner Userpage: 82


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Alexia  DJ Greendown  Smoggy88  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

DaneDevil schrieb am 27.04.2008 um 18:52 Uhr
ich werds auch nicht tun, da kannste dich aufm kopf stellen

DaneDevil schrieb am 26.04.2008 um 22:45 Uhr
wer macht das jetzt sauber?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker