Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

EmoKeks - EmoKeks hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 1.8.2010
(Notizen zu EmoKeks) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.08.2010 - 11:05
Infos über mich:

Habe schwarze kurze Haare 
Grüne Augen(hatte lieber blaue aber auch egal)
bin nicht dünn aber auch nicht dick

Yay also das bin ich schon mal nicht: hip hop fan dsds,popstars und co. fan deprimirtes Emo-kind Heulsuse Erwachsen Ernst Tussi-Pussy
und das bin ich:
Emo-Punk BoTDF-fan Ein sehr glücklicher Mensch immer auf der suche nach neuen Freunden etwas Kindisch Albern steh offen zu meinen Gefühlen

und leute können immer zu mir kommen wenn sie irgendwelche probleme haben(ha laufender kummerkasten)

ja ich hatte hier schon ein channel und das war EmoKeks und ja denn hab ich gelöscht 

Meine freunde:

das wichtigste in meinem leben,was würde ich ohne euch machen

mausii...x3:
geilste maus der welt

NeonGurke:
mit dir kann man gut chatten macht auf jeden fall spaß mit dir

ObErEnGeL...X3:
bist die beste mit mausii der welt

kitti:
meine geile kitti liebe dich 

PUNK.ROCK,kleiner punker und PunkUndAnarchy:
meine besten punks auf der ganzen welt 
leute bessere als euch gibts nicht

NeonGurke:
macht immer spaß mit dir zuchatten

Lady gaga12:
Österreicher sind so geil cool
warum bloß

Chiller....:
einer meiner 2 besten

emoboi91:
mein bester was würde ich ohne dich machen???

criss angel15:
mein schatz will dich nie verlieren

MEINE BETSEN:
emoboi91,chiller.... und criss angel15

LEUTE WAS WÜRDE ICH OHNE EUCH MACHEN???

Musik:
metall,punk,rock,hardcore,scream,techno scream,crunkcore,speedcore,emocore

Meine lieblings bands:
alesana,all time low,amy can flyy,attack attack,black veil brides,blood on the dancefloor,breathe caolina,bring me the horizon,brokencyde,die kassierer,iron maiden,marilyn manson,millionaries,nevershoutnever,punk goes rock,soulidium,the birthday massacer,the devil wears prada,the medic droidwatch!theres ghosts,we butter the bread with bread

Meine lieblingslieder:
Also ertsmal mag ich alle lieder von botdf
sexy...oops... von brokencyde(da eigendlich auch alle.....)




würde mich über ein gb eintrag freun

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 599


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 16Im Gästebuch blättern: 1

Pandabär schrieb am 25.09.2012 um 21:27 Uhr
Botdf ist doch Blood on the dancefloor , ja ?
Die sind geil ! :D

PUNK.ROCK schrieb am 05.04.2011 um 18:51 Uhr
Hi!

Wo bist du denn so lange? x(

Ich vermiss dich!

Philip12 schrieb am 14.08.2010 um 09:17 Uhr
man bitte wir brauchen dich wir vermissen dich bitte chatte noch mit Mausii bitte!
mit mir musst du nicht chatten aber mit mausi bitte!
bb wenn überhaupt...
mfg.
Phillip

PUNK.ROCK schrieb am 12.08.2010 um 13:25 Uhr
Hey! :)
Ich steh auf deiner UP! :D

Neocron schrieb am 11.08.2010 um 06:54 Uhr
liebe grüße zurücklass...

PUNK.ROCK schrieb am 09.08.2010 um 20:31 Uhr
Du bist super! :D

Für immer deine PUNK.ROCK

Lady gaga12 schrieb am 09.08.2010 um 07:41 Uhr
http://www.springmaus-city.de/bilder/gif/maus_ver spielt.gif

.LOL. schrieb am 08.08.2010 um 21:15 Uhr
Selber liebe Grüße ;P

Kitti schrieb am 08.08.2010 um 14:59 Uhr
danke das wir freunde sind hab diich ganz dolle lieb bussi deine kitti

kleiner punker schrieb am 08.08.2010 um 13:10 Uhr
Vielen Dank
:D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker