Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Egal was ihr sagt, ich fühl mich gut dabei :)

EndlessNight - EndlessNight hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 25
Registriert seit 16.6.2016
(Notizen zu EndlessNight) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.10.2019 - 13:43
Egal was ihr sagt, ich fühl mich gut dabei :)
Infos über mich:
Einen wunderschönen guten Morgen,wie ihr sicherlich wisst, ich bin mittlerweile dazu da, den Chat zu terrorisieren :D Natürlich handle ich total ungerecht und alle, die ich nicht mag, fliegen. :POk, nein, bevor das jemand ernst nimmt, natürlich nicht.Bin schon n Bisschen hier, wenn auch nicht so lange, wie manche alte Menschen hier. :)Und dank meiner Unkreativität fällt mir gerade für den neuen Text meines Profils nichts ein, wie immer.Die, die mit mir schreiben, müssten mitbekommen haben... Mein Gedächtnis ist... Nett gesagt, schlecht. Sehr schlecht. xDUnd diese veralteten Smileys wie :D oder xD… Frage ich mich bis heute noch, wieso ich sie mache, aber trotzdem mache ich sie immer und immer wieder...…. :D...…Naja, zu meinem Gedächtnis, falls ich mal wieder was vergesse, seid mir nicht böse. Ich bin noch jung, aber irgendwie sieht mein Gehirn das nicht so ganz ein. :DAbgesehen davon bin ich ein extremer Tollpatsch, ich hab mal meine Nummer ausversehen öffentlich gepostet... Gut, passier hier wahrscheinlich jedem, der schon länger hier ist, mindestens einmal... Aber so ist es bei mir irgendwie bei allem. Aber keine Sorge, was man mir erzählt, bleibt auch bei mir :)Sooo, dann verschone ich euch mal weiter mit diesem Unsinn, den ich hier reinschreibe, und spiele mal weiterhin die Böse und Unfaire... (bitte versteht Sarkasmus/Ironie/Spaß… Sonst kommt man mit mir auch nich klar)Also dann, tschüssiiii-----Mein Gedächtnis mal wieder-------Wenn ihr Beschwerden bezüglich meines Handelns habt, wendet euch bitte an Lord.Arion. Danke :)
Meine Hobbies:
Fitness, weggehen, unnötige Dinge anschauen, und leider... Arbeiten...
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 22.07.2001
Alter: 18
Wohnort: n/a in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 6.7
am häufigsten benutzter Smiley: (347 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 931


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

Kahoria schrieb am 23.06.2019 um 15:54 Uhr
Du aber dann auch ;) ^^

xXBaNgErXx schrieb am 14.03.2019 um 22:30 Uhr
<3

feele schrieb am 07.03.2019 um 10:17 Uhr
vielen dank :) du bist auch nett und zweifel nicht an dir

feele schrieb am 06.03.2019 um 20:51 Uhr
nicht verzagen, fee fragen :)

feele schrieb am 05.03.2019 um 19:17 Uhr
**JUHU**
Du scheinst auch nett zu sein :P :D
LG von feele :D


Musicbest schrieb am 13.02.2019 um 12:34 Uhr
Hallo du bist eine sehr nette Gesprächspartnerin

Noah12 schrieb am 09.02.2019 um 14:57 Uhr
Achtung Achtung hier ist das Eintragsmonster ich hoffe du freust dich über meinen eintrag
LG,Noah12

Zuckerfeechen schrieb am 27.01.2019 um 19:38 Uhr
da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich
und beanworte alle Fragen reflexartig mit Gefühl.

der Typ der es mir geschickt hat meinte seine Wünsche
hätten sich 10 min später verwirklicht.

also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN
und nicht Vergessen immer Schritt für Schritt lesen
sonst bereust du es.
















guck nicht zu schnell nach unten sonst machst
du alles kaputt.






















schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt


























2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl

























3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen
vom anderen Geschlecht (unterschiedliche)
guck nicht nach ganz unten, vergess nicht.
schritt für schritt.

































4. schreib irgendwelche namen
(zb:von familie oder freunde )nach der zahl 4,5 und 6

































5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 und 11 .
































6.und jetzt wünsch dir was




























nun wirst du aufgeklärt

1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl
an personen weiter erzählen.
die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast

2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst.

3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den
es nicht klappt.

4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst.

5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst.

6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer
dein ( luckystar )

7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3.

8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7

9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an.
(es ist gut für deine Sehle )

10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht.

schick diese Nachricht in den folgenden min an 10 unterschiedliche
Personen und dein wunsch wird sich erfühlen.
Wenn du es nicht tust wirkt dies umgekehrt und du wirst 10 jahre lang
von Pech verfolgt sein.

also kopieren und weiterschicken.
Wenn du es 15 mal machst und dann auf f6 drückst,
dann erscheint der Name von deinen Schwarm ganz groß.
GRUSELIG NE
kannst ja später mal sein up machen:)))

Zuckerfeechen schrieb am 14.12.2018 um 19:05 Uhr
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ok ich hab Langeweile xD

Missmini2o schrieb am 09.11.2018 um 20:50 Uhr
Hey ich lass dir mal liebe Grüße da
LG
Missmini2o

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker