Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Es gibt immer 2 Meinungen. Meine und die Falsche.

Engele - Engele hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 9.2.2013
(Notizen zu Engele) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.12.2015 - 13:30
Es gibt immer 2 Meinungen. Meine und die Falsche.
Infos über mich:

       Willkommen !

Wer bin ich ? - Nicole | besser ihr nennt mich Niki Wie alt bin ich ? - 12Wo wohn ich ? - Sicher weit weg von DIR q.q 
Ich bitte sie sich hinzulegen - oder so und sich diese Up weiteranzuschen v.v
  

Also.. was soll ich sagen ? :D

Wer noch weitere Fragen hat bitte melden unter Engele ;) xDD

Und bitte schreibts in den Gästedingsdabumsa zu schreiben was ich noch verbessern kann ! Oder noch dazu tun kann , 

 

               Auf wiedersehen ! <33

Und zum Schluss kommen noch MEINEE Freunde *Q*    : Marvelus , Schlafbär , und die anderen , mir fällst grad nich ein :( Byeeee :***

Meine Hobbies:
Fraaag mich :3
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,6
am häufigsten benutzter Smiley: (507 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2008


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Bella11 schrieb am 18.05.2013 um 21:05 Uhr
Hey Niki. <3 :)

Wir haben schon lange nicht mehr geschrieben.. :/
Da du ja selten hier in bist wolltest du mir mal deinen Skype Namen sagen. :)

WhatDaFuq schrieb am 23.03.2013 um 13:47 Uhr
WhatDaFuq[Sa 13:46] sagt zu Engele: Hey Fremde! n.n
Engele [Sa 13:46] * verlässt uns (Browser abgestürzt)*
.-

Janien2010 schrieb am 23.03.2013 um 06:53 Uhr
Coole Up
gefällt mir sehr

Janien

Pausenaufsicht schrieb am 15.03.2013 um 21:15 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich freu mich immer, wenn jemand an mich denkt.

Deine Pausenaufsicht

Egii.XD schrieb am 16.02.2013 um 18:29 Uhr
Nice,Up. ;)


*Egüü* <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker