Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Rache schmeckt am besten, wenn sie eiskalt servier

Eomer - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 5.1.2005
(Notizen zu Eomer) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.09.2008 - 22:41
Rache schmeckt am besten, wenn sie eiskalt serviert wird...
Infos über mich:
Info: Dieses Profil ist UNDER CONSTRUCTION !

Wie jetzt Info ? Kurzinfo ?
Nee, wenn schon Info, dann aber richtig !

Aaaalso, ich bin 1.91, blond und blau-Äugig, ja, und ich trag ne Brille, meistens Kontaktlinsen, bin halt voll blind und so :-]. Außerdem bin ich zur Hälfte nordamerikanischer Abstammung, muss auchma gesagt werden, soll heißen, englisch ist meine zweite Muttersprache und ich reise seit meiner Geburt ein mal oder mehr pro Jahr in die USA.

Naja, egal, die Leute finden mich : ZITAT :
"Voll süß, schmatz", "Sau lieb, hdgggdl", "Zum knuddeln", "mein bester Kumpel", lieb, nett, höflich, andererseits aber auch
süß-doof, sometimes unzuverlässich, naiv und machnmal etwas verrafft.
Aber egal.
Vergesst das.
Alles.


So...
Dann möcht ich noch Leute grüßen :

phew, das wird was...

Mein' Schatz - die ich über alles liebe - Rosie *kiss*, Kevin, Natze, Markus, Gernot, Rolz, Maddin, Kathi, Franzi, Natalie, Manu, Katja, de Zander, und alle anderen Realschüler, de Seither, dann noch Anki, Ragna und Josefine, alle meine Freunde aus England : Jane, Emma, Catherine, Fred, Andy, Jenny, Daniel, natürlich alle freunde hier ausm chat (vor allem Luthien, Vicimaus und Hoffnung Stirbt) dann noch alle Chaoten aus meiner Klasse und alle arroganten Penner aus den anderen Klassen ich hasse euch, nee warn scherz, ihr seid okay. Nein es war ernstgemeint, dooch, es war ein Scherz (ES WAR KEINER !).


Musik : joa, da steh ich auf Slipknot, Metallica, Stonesour, System Of A Down (jetzt nicht mehr so, die spielen jetzt Crossover-Punk und ich hasse Punk), Schandmaul (is absolut das geilste), dann noch die verschiedensten Metal-Bands. Kurz : Ich bin ein hartgesottener Metaler.


Sollte ich irgendjemanden auf der Grußliste vergessen haben, dann tut's mir Leid. Ihr kommt trotzdem nicht rein. hehe. Nein, war'n scherz, natürlich komm ihr noch rein, sagts nur. (Ihr kommt nicht rein !)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, also, smell ya later
Meine Hobbies:
Freunde treffen, Partys, zocken, Badminton, Futurama gucken (auf englisch), E-Bass u. Klavier spielen etc
lenorjf@web.de

ICQ: 241698672
Geschlecht: männlich
Wohnort: So'n Kaff südlich von Bad Berzabern in Rheinland-Pfalz
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 300


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

Luthien schrieb am 05.03.2008 um 17:38 Uhr
___$$$$_$$$$____$$$$____________///____
____$$__ _$$______$$___________( @@ ) ___
____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo_
__ __$$___$$______$$_____________________
___$$$$_$ $ $$____$$$$___________________

Also das geht ja gar nich, dass du erst 2 GB einträge hast!!!!!!
Haben uns zwar lange nich mehr geschrieben, aber
wäre schon wenn wirs nochmal machen könnten
Ach ja, danke das du mich da oben erwähnt hast
Bis bald hfflt
deine Luthi

P.S.: sry hab eben kein schöneres Bild mehr gefunden

Eomer schrieb am 03.01.2007 um 20:47 Uhr
Huh, nur 2 EInträge im GB... und ich bin seit 2 Jahren in diesem Chat...

Ich hab euch auch alle lieb

Mimimaus1989 schrieb am 06.03.2005 um 19:38 Uhr
_____#####______ ____####_____
____#_____#_#####__#____#____
___#__###_##_____##__###_#___
___#__##___________#__##_#___
___#_____________________#___
____#__#___##___##___#_##____
_____##____##___##____#______
______#_______________#______
______#______###_____________
______#_____#_###_____#______
______#______###______#______
_______#__##_____##__#_______
_____###____#####____###_____
___##___#___________#___##___
__#______####___####______#__
_#___________###___________#_
#__#______________#______#__#
#___#__###_________###__#___#
#___###_______________###___#
_#__#__#_____________#__#__#_
__##__####____#____##_#__##__
_____#____#_______#____#_____
____#______#_____#______#____
____#______#_____#______#____
____#______#_____#______#____
____##____###___###____#_____
_____##################______

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker