Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lieber 1 Mal mit Schneewittchen als 7 Mal mit den

Everly - Everly hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.12.2010
(Notizen zu Everly) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.10.2012 - 21:24
Lieber 1 Mal mit Schneewittchen als 7 Mal mit den Zwergen.
Infos über mich:

 

 

 

 

Fuck all them haters,

fuck all them hoes!

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 27.03.1993
Alter: 31
Wohnort: Hoes over Bro's
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (718 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1121


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 29Im Gästebuch blättern: 1 3

Kuschelsocke schrieb am 17.06.2012 um 17:31 Uhr
weißt du warum SuperRico nicht mehr on ist ???

Gwächsi schrieb am 11.09.2011 um 15:00 Uhr
Sonntag nach Stuttgart wehey :D Aber hey, besser als garnicht x) Frisöre gibt's mitten in der City eigentlich viele Gute...eigentlich sind da alle gut :D Aber auch ziemlich teuer :/

Gwächsi schrieb am 11.09.2011 um 01:58 Uhr
Du hast es noch nicht geschafft, mal nach Stuttgart zu fahren? Na, dann wird's auf jeden Fall mal Zeit meine Liebe (: Musst mich dann auf dem Laufenden halten, wie das so mit dem Einrichten deiner Wohnung funktioniert!!

Gwächsi schrieb am 05.09.2011 um 15:54 Uhr
Ich habe dir hier schon lange nicht mehr ewig lange Einträge hinterlassen fällt mir gerade so auf. Das hier wird womöglich auch kein langer, aber der Wille zählt doch bekanntlich...oder? (: Das tut mir außerdem leid, dass ich keine Zeit hatte zum wirklichen schreiben, als du mir das mit der Wohnung in FB geschrieben hast (Was mich btw. immernoch ziemlich arg für dich freut!!) Aber hey, das war mir doch von Anfang an klar, dass das alles klappt (: Ich bin gerade irgendwie total down...gestern Nacht so gut wie nicht geschlafen und bla-.- ist total ungewohnt alleine zu schlafen, wenn man das ganze Wochenende zu zweit verbracht hat. Jetzt beginnt bei mir die letzte Ferienwoche, dann beginnt bei mir auch wieder der Ernst des Lebens. Ich fahr diese Woche warscheinlich nach Saarbrücken und anschließend nach Wiesbaden. Muss die letzte Woche noch bisschen nutzen (: Und sonst bei dir so??

Gwächsi schrieb am 28.08.2011 um 01:01 Uhr
Verdammt große Vermissung .__.

Kuschelsocke schrieb am 08.08.2011 um 11:24 Uhr
hi weißt du wo Super Rico ist ich vermisse ihn#

Gwächsi schrieb am 19.07.2011 um 06:52 Uhr
Das wäre noch näher bei mir fast als Stuttgart. Wooah

Kuschelsocke schrieb am 23.06.2011 um 19:08 Uhr
hi weißt du wo Super Rico ist oder hast du seine telefonnummer vom handy

Gwächsi schrieb am 13.05.2011 um 06:46 Uhr
'Cause Baby you´re a firework!

Gwächsi schrieb am 24.03.2011 um 13:09 Uhr
Ich hab grad so das Bedürfnis zu sterben -.- Ich hasse es krank zu sein!! Aber immerhin konnte ich noch gestern die Mathe Klausur in den Sand setzen. Ich hoffe deine Woche war bisher besser, als meine

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker