Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Bleib so wie du bist. ;)

EvilVampire - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 2.11.2011
(Notizen zu EvilVampire) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.07.2012 - 23:12
Bleib so wie du bist. ;)
Infos über mich:
*-*-*-*-*-*-*-* EvilVampire*-*-*-*-*-*-*-*

                                          


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    Also das hier ist meine UP. Viel Spaß beim durchlesen. ;)

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich gehe zur Zeit in die 9. Klasse auf der Realschule.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich habe 2 Hunde. Mit meinen Freunden gehe ich oft raus und meistens machen wir dabei Bilder.

Hier ein paar Beispiele von mir :







*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Meine Allerwichtigsten Freunde :

Pia, mein Engel, ich liebe dich und du bist einfach nur die beste. Ohne dich geht echt nichts mehr. Danke für alles. ;***

Miri, ich hab dich richtig doll lieb und will dich nie mehr verlieren. Danke das du für mich da bist. ;***

Angi, ich hab dich ganz doll lieb und obwohl wir uns manchmal streiten, weiß ich das ich mich trotzdem auf dich verlassen kann wenn es drauf ankommt, Danke süße. ;***

Cici, mein Schwesterherz ich lieb dich echt so wie ne Schwester und bei dir weiß ich das ich mich immer bedingungslos auf dich verlassen kann. Du bist echt der Hammer. ;***

Lukay, ich hab dich lieb und hoffe das wir uns dann auch mal endlich sehen. ;D

Leute, ihr seid einfach die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Ihr seid mir einfach nur viel zu wichtig. Ich hoffe, dass wir auf ewig befreundet bleiben und niemand uns auseinander bringen kann. Ich liebe euch. ;*****



Meine Hobbies:
Freunde treffen, Schwimmen
ICQ: 645614235
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 11.05.1997
Alter: 26
Wohnort: Hemer in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
Besucher auf meiner Userpage: 71


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Alex15  Blue Angel  Pausenaufsicht  xXAngelaXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Pausenaufsicht schrieb am 04.11.2011 um 23:37 Uhr
Danke f�r Deinen Eintrag in mein G�stebuch!
Ich hoffe du freust dich über meinen Eintrag.

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker