Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Ey.e - Ey.e hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 26.9.2007
(Notizen zu Ey.e) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.05.2014 - 20:54
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Unfug, Ironie, Parties, Reiten, Singen, Ausgehen, Kino und Joggen
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: Alta, geh doch wo du wohnst!
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 25


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

GreyFox schrieb am 03.10.2007 um 11:18 Uhr
*lol* alles klärchen, Bärchen ^^ :P

GreyFox schrieb am 02.10.2007 um 09:34 Uhr
..hrr ^^..

the molester schrieb am 29.09.2007 um 20:26 Uhr
schöne sache xD
neh, echt.tollig.
hassu fein gemacht,
'nd mach ma weiter mit deinen
Ish-hap'n-neuen-nick-ratet-ma-spielc hen
dis sin auch toll,
weil's keiner checkt.muha.

mÜlk schrieb am 29.09.2007 um 20:15 Uhr
jz kriegsu 10 von 10 gummipunkten augää :)
du bisch säxy ;)
lieb habsch nich..aba liebn tusch dich bissl x]
<3

megabit schrieb am 29.09.2007 um 20:14 Uhr
coole seite

anna schrieb am 28.09.2007 um 13:09 Uhr
jaaaaaaaa bin ich

GreyFox schrieb am 26.09.2007 um 16:45 Uhr
...schade, nun biste weg... weil mich in dieser scheiß Wohnung um mich rum keiner in Ruhe lassen kann -.-... jeder will das, dann das, echt ich mutier nochmal zum Amokläufer ^^"

Trotzdem schöne Grüße von meiner Seite ;) und thx für den GB-Entry, deine UP ist aber auch ganz chic ^^...

In diesem Sinne, FoxyBaby *wuapp*


P.S.:Hab mir mal ganz frech erlaubt, dich zu adden :D

mÜlk schrieb am 26.09.2007 um 11:44 Uhr
yoh man wenn man 6 nicks hat kann man nish jedn so grooß rausbring :D außadem is weniger manschma mehr x) wennu wat sehn wills mussu nach anderm nick fragön xP un daine is immahin no leer :D
<3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker