Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Träum nicht dein Leben, sondern Lebe deinen

Fallschirm - Fallschirm hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 29.2.2012
(Notizen zu Fallschirm) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.06.2018 - 17:15
Träum nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum :-)
Infos über mich:
Hallo ;)☺️Wer ich bin Fallschrim :)Ich bin ich auf meine Weise ;)Glaube an Liebe, Wunder & Glück schaue nach vorne niemals zurück tu was du willst du steh dazu den dein Lebst nur du. :-)Fallschirm ;)Ich bin zurück von einer Reise rund um die Welt, einmal hin & zurück das ich noch Lebe is Glück :)Weil ich so gerne Fliege ohne Fallschirm,fall & nichts bereue, weil ich so gerne heul & um mich schmeiße. So ist das Leben, weil das Leben so ist HuHu so ist es *_* immer für Überraschung gut
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (94 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 308


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Jan204 schrieb am 18.08.2012 um 23:45 Uhr
Huhu^^
Ich war hier xD

klauer69 schrieb am 07.07.2012 um 00:10 Uhr
ERSTER (°-°)/)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker