Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wenn du's willst dann schaffst du's scho

fette ameise - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.12.2005
(Notizen zu Fette Ameise) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 29.04.2008 - 08:56
Wenn du's willst dann schaffst du's schon!
Infos über mich:
                      Moooinseen!!



Jaaaaaaa...... das bin ich... die Fette Ameise (oder auch nicht). Von meinen Persönlichkeiten will ich nicht so viel preisgeben, fragt mich lieber, ich beiß net!;-) Aber bei so manchen Sachen will ich 'ne Ausnahme machen:
Also meine Lieblingsbands sind

1. RAMMSTEIN
2. Revolverheld
3. Emigrate
4. Linkin Park
5. Maria Mena(etwas, vor allem wegen der geilen stimme)

Jaja.... ich weiß...Rammstein ist  bei manchen (vor allem bei Mädchen) etwas unbeliebt...  naja, kann ich ja irgendwie verstehen. Aber die machen hammergeile Musik, das müsst ihr doch auch zugeben, oder? Und  Emigrate, eine Wurzel von Rammstein, habt ihr sicher schon mal gehört, der Gitarrist vom Rammstein hat die gegründet, Mischung aus Rammstein, die Stimme klingt zu greendaymäßig, also manchma. Aba sonst sind die voll geil, hab mir gleich das Album geholt, also ich gehört hab, gitarrist von Rammstein...

Noch was über mich:
Also ich bin einer, der gerne Sport mag, zum Beispiel schwimmen... aber leider geht det net im winter..., halt nur im schwimmbad. Ich spiel übrigens Schlagzeug an meiner Schule... hatte schon ein paar Auftritte. Ich bin 12 Jahre alt, scheint für euch ein bisschen jung.... abeer auch egal. Und außerdem: Ich bin nicht fett, wie's der Name andeutet. 
     
  Ich hab übrigens auch MSN. Also wenn ihr wollt können wir unsere addys mal austauschen... 


 Tschüss und viel Spaß beim chatten wünscht euch

                     Die ..... Ameise

P.S.: macht mir ma 'nen entry         


Stand: Dezember(jöö silvester)


RAMMSTEIN4EVER




Meine Hobbies:
PC spielen, Musik hören,sport aller Art, mit freunden treffen, schlagzeug spielen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: Neu-Allermöhe in Hamburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 338


Meine Freunde im
SchulhofChat:
aann16  coolgirl  D.C.  Fette Ameise  GrUfTy  Jaguar  Kessy  nitram  puschel  Sinni123  spanierin  trish14  Zigge  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Kleene.AnnA schrieb am 18.08.2008 um 11:42 Uhr
heyy phiLipp-baby
yaya hier haben wir uns kennen gelernt
...ich hoffe du weisst wer ich bin :D :D
jooa ehm...musste mich hier ma neu anmelden passwort und sooo vergessen
naja ich lass dir mal schooeene gruesse da
:D
diie AnnA=)

kevboy schrieb am 06.07.2007 um 19:27 Uhr
Hey rammstein is cooool hier ein supereintrag von mir bye von kevboy

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker