Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich schreibe eig. mit jedem :D

filu11 - Filu11 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65614
Registriert seit 29.12.2009
(Notizen zu Filu11) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 10.07.2017 - 13:14
Ich schreibe eig. mit jedem :D
Infos über mich:

ich will viele Freunde hier im chat Finden  wenn ihr zu meinen Freunden gehören wollt dann schreibt mir eine chatmail ob ich euch in mein freunden einschreiben kann

Ich freue mich über jeden der mich anschreibt

und kann auch gut zuhören(zugucken beim schreiben;D )

Ich bin ein Grosser Familien Mensch und finde sie auch sehr wichtig

(Vor allem mein kleiner Bruder:D)



ich habe gute freunde im chat gefunden:
sweetgirl98
rennmaus12
becky99
Jana.x3
und alle anderen:)





Alter:15

Beziehungsstatus: Solo
Wohnort: Westerstede über mich: ich bin ein offener ehrlicher menschbin gegen mobbing, habe 1 Katze und ein Hund, ich liebe tiere. wer schreiben will einfach anschreiben:D. Facebook: GEHEIM (könnt mich ja anschreiben und fragen). icq: besitze ich nicht. skype:Besitze ich auch nicht
  ähm ja das wars eig. auch schon von mir bye:D.nicht vergessen in mein GB zu schreiben
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 17.07.1998
Alter: 25
Wohnort: westerstede in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,7
am häufigsten benutzter Smiley: (24 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4331


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..Krümel..  antonina  Apple23  cilwa  Cyntia  Einhorngirl  Engel 07  Filu11  Jana.x3  Jessi 810  JojoxD  Jumi  ladycool  lauch98  lea1  Luisa4379  melbel99  puma0409  rennmaus12  sweetgirl98  Zicklein97  zwilling 2000  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 26Im Gästebuch blättern: 1 3

Missmini schrieb am 06.12.2013 um 07:47 Uhr
Hey') süßer ich lass dir mal liebe grüße hier du bist echt ein Netter Junge muss ich mal Sagen ich will dich Näher kennenlernen viele liebe grüße Missmini und in Real heiße ich Patricia:) wird aber nichf aus Deutsch ausgesprochen Son dern auf Englisch

Sweetgirl98 schrieb am 17.07.2012 um 16:09 Uhr
Alles, alles Liebe und Gute zum B-day :)

Sweetgirl98 schrieb am 12.09.2011 um 19:36 Uhr
Du bist auch sehr nett. Ich hoffe auch das wir lange Freunde bleiben.^^

HDGDL

Sweetgirl98 schrieb am 09.09.2011 um 20:17 Uhr
Schön mal wieder mit dir zu schreiben. Bist echt sehr sehr nett.
HDGDL

Sweetgirl98 schrieb am 10.08.2011 um 19:17 Uhr
Hi, sorry das ich nicht mehr so oft on bin. Ich habe jetzt auch Ferien, fahre aber am Sonntag für zwei Wochen weg.
HDGDL

JulLinCheN schrieb am 14.07.2011 um 14:41 Uhr
hallloooo gut und dir?

JulLinCheN schrieb am 11.07.2011 um 15:28 Uhr
hii

Apple23 schrieb am 07.07.2011 um 17:58 Uhr
Hey!
Du bist echt nett und lieb!
Ich wollte dir einfach mal Liebe Grüß dalassen, und dir sagen das du voll cool bist.
Hoffentlich bleiben wir noch laaaaaaaange Freunde!
Du kannst dich ja auch mal in mein GB eintragen,
GLG
Apple23

eri 03 schrieb am 21.09.2010 um 14:51 Uhr
deine katze ist gechtorben du amer

lauch98 schrieb am 16.08.2010 um 16:38 Uhr
sorry musste weg verzeihst du mir?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker