Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ceep calm and go to unicornfans.yooco.de xD

Fleur Delacour - Fleur Delacour hat :pfurz am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 17.2.2016
(Notizen zu Fleur Delacour) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 17.12.2017 - 11:44
Ceep calm and go to unicornfans.yooco.de xD
Infos über mich:
HELLOOOOOOWWW :3
[img]reddodo.com/cellphones/harrypotter/?sesid=K1lrV09GdjBrdCs2dFIzcitrYUImbEIIN0tTcmkyTnE3Z1Eya2xWVHhqOUVLWUEydEV5Nk8wSFhTTnpJTGhKS3lBeHcyeHRzS1E4PQ==l[/img]
Ich heiße Viktoria. und bin 12 Jahre alt. Und ja, ich bin stolzes Potterhead, wie man an meinem Nick sehen kann! :)
Außer Harry Potter lesen und die Filme dazu gucken ist das Zeichnen.
Zeichnen ist für mich eine Leidenschaft. Ich verfasse oft meine Gefühle auf ein Blatt Papier, ich weiß, klingt irgendwie schräg... xD
Außerdem esse ich gerne. Bin aber nicht übergewichtig! jedenfalls noch nicht! :D
Ich habe auch eine eigene Website :) Hat aber was mit Unicorns zu tun :) (unicornfans.schulhofchat.de) Freu mich wenn ihr vorbeischauen würdet :D Heiße dort CatWomanxD .
Leider kann ich bis zum 20.12 nicht so oft online kommen, weil ich an meinem Aufsatz für die Schule arbeiten muss :( Also falls ihr mich bis zum neuem Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen werdet, dann wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Ich bin natürlich für neue Freundschaften bereit- also schreib mich doch gerne an! :)
Ich bin eigentlich nie wirklich gemein. Also wenn ich etwas schreibe, was beleidigend rüberkommt, dann nehmt das doch bitte nicht Ernst ;)
Also, bis dann! :D
Meine Hobbies:
Harry Potter Suchti :D
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Einhornland
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 7,3
am häufigsten benutzter Smiley: (16 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 153


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Unicornlove schrieb am 02.12.2017 um 07:35 Uhr
Hey Fleur! Da haben wir ja schonmal was gemeinsam. Ichmag nämlich auch voll Harry Potter!!! Na ja ich bin beim 5. Band... Kenn aber schon ALLE Filme. Schreib mich mal an
Ciao

Fleur Delacour schrieb am 24.11.2017 um 16:41 Uhr
halluuuuuuu :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker