Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Listen to your heart

Flicka Lilla - Flicka Lilla hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.11.2009
(Notizen zu Flicka Lilla) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.01.2010 - 13:18
Listen to your heart
Infos über mich:
Hej! Willkommen auf meiner Seite.


Erstmal ein paar Facts über mich:

Name: hmm...

Alter: hmm...

Wohnort: Hinter´m Notexisting-Gebirge scharf rechts, dann immer geradeaus bis nach Nowhere, durch dieses stille Örtchen... ähm, durch dieses ruhige Örtchen durchfahren und kurz vor Neverthere links abbiegen. Dann kannst du nichts mehr falsch machen.

Freunde: Die, die es sind, wissen schon, dass sie es sind.

Aussehen: Das willst du wohl wissen, was? Naaa gut. Also: Ich bin ungefähr 1,65m groß, bin blond, habe blaugrüngraue Augen, bin nicht dünn und nicht dick. Wollen mal sagen, schlank. Und noch eins: ich weiß, dass mein Hintern nicht der schmalste ist. NA UND?! Besser ´nen Knackarsch als einen unauffindbaren! Ich bin stolz drauf.

Lieblingsessen: Chinesisch

Lieblingsgetränk: Eistee

Lieblingstier: Raubkatzen (faszinierend)

Lieblingsfarbe: alle, aber am liebsten orange

Lieblingsland: Schweden

Lieblingsspruch: Dance quickly, sing loudly, kiss tenderly, touch lovingly, love passionately
Für die, die nicht so gut Englisch können: Tanze schnell, singe laut, küsse sanft, berühre liebevoll, liebe leidenschaftlich (ist auch meine Lebensweißheit)

Ja, das war´s eigentlich so über mich. Klar, es gibt noch mehr. Wenn du das rausfinden willst, chatte doch einfach mal mit mir. Ich freu mich!
Till då! Flicka Lilla
Meine Hobbies:
Gitarre, singen, tanzen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (13 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 97


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Pausenaufsicht schrieb am 28.11.2009 um 11:10 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe du freust dich über meinen Eintrag.

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker