Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Hunde die Bellen, beißen nicht

FräuleinCranky - FräuleinCranky hat :omg: am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.1.2010
(Notizen zu FräuleinCranky) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.01.2010 - 20:52
Hunde die Bellen, beißen nicht
Infos über mich:
Ich bin,selbstbewusst, direkt, ehrlich (meistens ^.~), oft Sarkast- und oft Ironisch, absolut Gerecht und ein Bücherwurm... XDWer sich von anderen alles sagen lässt ist nichts für mich und meine Gesellschaft! (nicht böse gemeint nur eine sehr Rationale Feststellung!!!)

Meine LieblingsDiskos! <3

Platz.1

Das Revier 4 in Papenburg!


Platz.2

Das Steffens in Friesoythe!


Über meine Lieblinge! <3

Was kann ich euch über meine Friends erzählenoder alle zusammen?!!
Erhlich gesagt ich habe keeeeiiine Ahnung..aber am besten macht man halt irgendwo den Anfang...
Also meine allerbeste Freundin ist Nadine  ich geh mit ihr überall hin ich kann alles mir ihr zusammen machen und ich kann ihr alles erzählen.Wir kennen uns schon eine gefühlte Ewigkeit und naja...sie ist halt die Beste! <3<3<3

Dann habe ich da noch jaaa genau meinen Hund (genauer gesagt meine Hündin !) Sie heist Gina und ist insegsamt 28 (menschenjahre) alt :3 na dann rechnet mal *ggg* sie ist echt ne Süße auch wenn sie vor allem und (fast) jedem Schiss hat...

Dann gibt's da noch meine Freundin Tammi (Tamara) die ich wirklich schon seit Ewigkeiten kenne genauso wie mein Schwesterherz (is zwar auch ne Freundin aber über sie geht nichts!) Juli najaa über die beiden git es eigentlich nicht viel zu sagen ausser das Tammi und ich uns schon öfter gekloppt haben (wegen einen Ü-Ei Küken :DDD)
Juli und ich exakt den gleichen Musikstil haben (Hard Rock, alle Richtungen von Metal,Rock und Punk Rock) und wir uns einfach Megagut verstehen! Sie ist für mich wie meine Schwester und ich hab sie unheimlich Lieb *.*

Meine Lieblings Bands <3<3<3

30 Seconds to Mars

Linkin Park

Papa Roach

Limp Bizkit

Rammstein

Three Days Grace

The Prodigy

Adema

Red

Skillet

Slipknot

Itchy Poopzkid

OOMPH!

Metallica

Evanescence

SR-71

Nightwish




Meine Hobbies:
Lesen, Party, Zeichnen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 7.03.1993
Alter: 31
Wohnort: jajaaa... Baka! nix davon!
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1937


Meine Freunde im
SchulhofChat:
DaneDevil  klauer69  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

klauer69 schrieb am 21.01.2010 um 21:02 Uhr
Bin zweiter (°-°)/)

Klauer69

Pausenaufsicht schrieb am 15.01.2010 um 18:51 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich freu mich immer, wenn jemand an mich denkt.

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker