Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Fuzzii.

Fuzzi. - Fuzzi. hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 28.3.2009
(Notizen zu Fuzzi.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.04.2011 - 15:58
Fuzzii.
Infos über mich:
                                               welcome100.gif


Sternzeichen: Zwillinge
Beziehungsstatus: solo.
Persönliches: Nadia - Ja so heiße ich! 
Ich habe Haare & bin später mal alt.
Meine Freunde nennen mich immer Fuzzi. 
Kein Plan, wie sie auf diesem Namen gekommen sind - aber ich mag ihn :)
Ich liebe meine Freunde <3.
Das sind Menschen, die mich zum Lachen bringen, wenn ich mal so richtig traurig bin.
Was ich weniger mag oder besser gesagt hasse, sind Oberflächliche Leute und Besserwisser. Mathematik & Physik machen mich auch nicht grad besonders glüklich.
ich bin ein ziemlicher Chaot.
Bin ziemlich Kompliziert & Dickköpfig.
Bin aber meistens Gut gelaunt & ein offener Mensch.
Ich bin eigentlich ganz nett! (:
(soll auf gar kein Fall ein Selbstlob sein) :o
Bin zwar ein bisschen schüchtern - Fremden Leuten gegenüber, aber das kann mich nicht daran hindern, jemanden meine Meinung zusagen.
Kann manchmal ziemlich nerven mit meiner Art.
Aber ja, so bin ich halt. Ich bin halt nicht perfekt! Hihi :b
Ich bin Ich - und niemand auf der Welt kann was daran ändern. (denk ich) :)

Zum schluss freue ich mich total über Gästebucheinträge & ich schreibe auch immer zurück. 

Icq ist vorhanden.  Einfach mal ganz lieb fragen! Hihi.

Ps: Die UP ist noch nicht fertig (: Könnt aber ruhig den Text bewerten, wenn ihr wollt. <33
__________________________________________________________________________





____________________________________________________________________________



















                
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 25.05.1995
Alter: 28
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (237 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 578


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Anna17  Chriiissiii  Chrissy 95  Fuzzi.  meimei  seargant  Sweety1200  Sweety94  tesafilmgirls  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

Chrissy 95 schrieb am 29.01.2010 um 07:18 Uhr
Es gibt 20 Engel! 10 machen einen Traum in ihren Wölkchen , 9 spielen fröhlich ...und 1 ganz süßer Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an zehn Freunde die du lieb hast , AUCH AN MICH wenn du mich magst! Wenn dir 5 zurück schreiben , wird dir morgen eine Person die dich liebt eine Überraschung bereiten

Chrissy 95 schrieb am 05.06.2009 um 17:47 Uhr
haay na du wie geht es dir
es macht imma echt viel spaß mit dir zu chatten
du bist iumma soo gut drauf und das fidne
ich so gut an dir hdggdl

deine chrissy 95

Sweety94 schrieb am 03.04.2009 um 19:41 Uhr
Na du!Ich find das 2 besser weil man da dein Gesicht mehr drauf erkennt!

single 4 schrieb am 31.03.2009 um 14:00 Uhr
hi hduuuuuuuuuuuuul

Chrissy 95 schrieb am 31.03.2009 um 13:42 Uhr
haay wollte nur ma schöne grüßße da lassen

lp92 schrieb am 31.03.2009 um 13:42 Uhr
nette up^^
naja das lied is net ganz so mein stil aber egal^^

wünsch dir hier noch viel spaß im chat mfg lp92^^

HotLady96 schrieb am 31.03.2009 um 13:41 Uhr
Hi coole pics!

Taube schrieb am 30.03.2009 um 19:08 Uhr
Hallo coole seite

romari schrieb am 30.03.2009 um 19:01 Uhr
coole up .




Kev checker schrieb am 30.03.2009 um 17:34 Uhr
lolig

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker