Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Keep Smiling :-)

Golden Eye - Golden Eye hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 20.11.2003
(Notizen zu Golden Eye) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.05.2013 - 20:18
Keep Smiling :-)
Infos über mich:

img505/8718/emo2bd8.jpg
Etwas über Tod und Trauer
Wenn jemand der dir wichtig war plötzlich aus deinem Leben verschwindet dann für immer weg ist und wenn dieser jemand zu deiner Familie gehörte oder zu deinem engsten Freundeskreis gehört hatte, würdest du nachdenklich werden? In letzter Zeit sind viele um mich herum gestorben die mir sehr wichtig waren! Ich habe viel über ihren Tod und über den Tod insgesamt nachgedacht und ich denke für jeden kommt die Zeit des Abschiedes. Ich werde diese Menschen nie nie nie-mals vergessen! Denn sie haben mir gezeigt das der Tod schmerzt...und Tränen hinterlässt, aber auch erleichternd sein kann! 

Ich vermisse Euch!!!! See you. Spätestens wenn mein Ende kommt werden wir uns wiedersehen.

Tod und Trauer


Mein Schatz ich liebe dich über alles!!! Meike meine süßeee ich liebe dich soo mega krass du bist und bleibst meine kleine Maus für imma und ewig...Knutscha an euch beide


L-->LEIDER
I-->
IMMER
E-->
EINE
B--->
BITTERE
E-->ENTTÄUSCHUNG
img204/1020/punkrockforeversb8.jpg



Meine Hobbies:
meine Schatzis *g* , fotografieren, sport, usw...
ICQ: 483580132
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 22.01.1990
Alter: 34
Wohnort: Tarp in Schleswig-Holstein
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2365


Meine Freunde im
SchulhofChat:
affairboy  Babsy  Dark Fighter  dawid  Filide  flirtfungirl  FüÜüÜtZ  Golden Eye  groowy  IloveTom01  Lady X  m16  Nachtengel  Paladin 1884  picaldi  Psycho Elfe  RapidThunder  slimygirl  SomedayPerfect  strandboy  supernettertyp  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 36Im Gästebuch blättern: 1 3 4

Antifa schrieb am 01.11.2007 um 14:06 Uhr
kp wann ich dir geschrieben habe^^ka warscheinlich verwechselt oder so

Antifa schrieb am 20.05.2007 um 01:08 Uhr
uuuh jetzt hab ich ja wieder meinen willen bekommen das steigert mein ego^^!

Lady X schrieb am 18.02.2007 um 13:06 Uhr
Hallo Tina!
Ich dachte mir, ich amche dir auch mal einen Eintrag.

flirtfungirl schrieb am 16.02.2007 um 15:57 Uhr
hallu x)

du bekommst keine einträge mehr?
hmm..
dann will ich das mal ändern
+entrü machz+
hopefulLy freust du dich

lg
flirtfungirl

ladybaby schrieb am 16.02.2007 um 15:57 Uhr
hey jetzt kriegst du einen hoffe du fresut dich^^
bye bye
hdl

Lady X schrieb am 23.09.2006 um 10:02 Uhr
na.. wo treibstn du dich immer rum??
wir sehen uns gar nicht mehr...
vermiss dich...


groowy schrieb am 19.09.2006 um 22:58 Uhr
Hi Süße!!! Ja, verpassen uns immer, aber bald ist es besser, wenn ich wieder weniger stress habe. ich liebe dich knutscha

Babsy schrieb am 19.09.2006 um 21:44 Uhr
Heyyy Schatzy
wie gehts dir? miss dich auch..jeden morgen alleine und ohne kippen zur schule laufen..ich bin ja hier kaum noch on..eher im icq...
aba ich versuch mal das donnerstag zu schaffen weil ich ja morgen wieda zu kim und saskia soll
und wann kommst du immer nach hause? mach ma entry auf den nick hier back ok? oda ruf mich mal wieda an wenn du zuhause bist

bis dann

slimygirl schrieb am 08.09.2006 um 20:03 Uhr
Sorry, bin echt nicht mehr so oft hier...geht es dir gut????hdl

Filide schrieb am 04.09.2006 um 18:29 Uhr
HI!!!
Na wie gehts dir so? ichz schreibe immer zurück wenn mir jemand schreibt!
Ne ich kenne ihn nicht aba sgtmody ist nett!

HDL...
Deine Filide

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker