Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Goliath - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 22.2.2006
(Notizen zu Goliath) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.07.2009 - 20:51
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 17


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Deodera schrieb am 31.07.2007 um 15:25 Uhr
Hallo wollt einfach mal n paaar Grüße da lassen.Kannst dir ja auch mal meine Userpage ankucken.
Debby

Anna20 schrieb am 31.07.2007 um 10:50 Uhr
Danke das du ein so ofenes Ohr für mich hast!Ich mag dich

Kiray schrieb am 22.06.2006 um 08:55 Uhr
was war des etz?
ich bin nu mal bisl lustich drauf gewesen... da kann bei mir schonmal sowas bei rauskommen...
sorry...
kiray

Samantha schrieb am 19.05.2006 um 15:43 Uhr
na,mein schatz.ich wollt dir nur sagen,dass ich sehr gern mit dir chatte und das ich dich vermisse.ich hofe wir können bald wieder miteinander chatten. hab dich lieb samantha

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker