Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Das Leben Ist Ein KeKs

Grufty - GrUfTy hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.5.2006
(Notizen zu GrUfTy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.08.2008 - 16:45
Das Leben Ist Ein KeKs
Infos über mich:
GrUfTy[Mo 23:01] * ok wir machen jetzt eine demokratiche entscheidung .... wir wählen mich zum könig des chats ...wer ist dagegen der hat genau von jetzt bis .....jetzt zeit was zu sagen ok zeit abgelaufen damit wäre einstimmig beschlossen ich bin nun könig über diesen chat ^^ *krank bin* *
GrUfTy[Mo 23:02] * ICH BIN DER KÖNIG DES CHATS *
GrUfTy[Mo 23:03] * ich mag euch nicht mehr und gehe das habt ihr jetzt davon *



neu.lost-worlds.de/home.php

Ok Bastel ich mir ein freund

mal sehen was der chat so her gibt also bis jetzt hätten wir :

1. einen kleinen Finger  (iceprincess)
2. Popel  (iceprincess)
3.10 Liter Blut  (Emo89)
4. Nase  (girly 007)
5. Gallenblase (Emo89)
6. Daumen (Crunkmaster)
7. Hand  (marry1107
8. Arm  (marry1107)
9. Zunge (nicegirly)
10. Leber (jessica07)
11.Bauchdecke (sÄndy)
12.Ohr  (keks)
13.rechte augenbraue (chocobo02)
14.Verteerte Lunge (Hidden)
15.Beide Nieren (m16)
16.Gallensteine (Novus Gothica)
17.Blase (m16)
18.Nierensteine (Novus Gothica)
19.Mamut-Rippen (E.M.O.)


Frage:

GrUfTy[Mi 22:35] * also ich hab da son problem ich will mir nen menschen zusammen basteln aber mir fehlen da noch ein paar körperteile .. kann mir da vlt jemand behilflich sein? *

Antwort:

keks[Mo 19:00] sagt zu GrUfTy!:
GrUfTy[Mo 19:06] sagt zu keks: Gib mir dein herz
keks[Mo 19:06] sagt zu GrUfTy!: neh was anderes xD mein herz gehört mir
GrUfTy[Mo 19:07] sagt zu keks: gib her!!!
keks[Mo 19:07] sagt zu GrUfTy!: kannsu vergessn
keks[Mo 19:07] sagt zu GrUfTy!:
GrUfTy[Mo 19:07] sagt zu keks:
GrUfTy[Mo 19:07] sagt zu keks: soll ich es mir erst holen
keks[Mo 19:07] sagt zu GrUfTy!: meins
keks[Mo 19:07] sagt zu GrUfTy!: was fehlt dir noch...
GrUfTy[Mo 19:08] sagt zu keks: HERZ
keks[Mo 19:08] sagt zu GrUfTy!: du...kannst mein...ähm..moment...ein ohr von mir habn
GrUfTy[Mo 19:09] sagt zu keks: naja ok *dir dein ohr abreiß ....danke





GrUfTy[Sa 21:17] sagt zu sÄndy: du bist süß
sÄndy[Sa 21:18] sagt zu GrUfTy!: Ach ja?^^
GrUfTy[Sa 21:19] sagt zu sÄndy: jaa ich würd dich glat vernaschen ... und mir noch ein stück mitnehmen ^^ was könnte ich mir denn mitnehmen welches körperteil würdest du mir überlassen?
sÄndy[Sa 21:21] sagt zu GrUfTy!: Für deinen Mensch, den du dir baust?^^
GrUfTy[Sa 21:21] sagt zu sÄndy: najaaaa im prinzip scho
sÄndy[Sa 21:23] sagt zu GrUfTy!: Was willste denn? xD
GrUfTy[Sa 21:25] sagt zu sÄndy: was bietest du mir
sÄndy[Sa 21:26] sagt zu GrUfTy!: Nehm dir, was du brauchst xD
GrUfTy[Sa 21:27] sagt zu sÄndy: messer nehm und dir die bauchdecke entfern
sÄndy[Sa 21:29] sagt zu GrUfTy!:


GrUfTy [Sa 21:18] sagt zu jessica07: yo und dafür bräuchte ich ein stück von dir
jessica07 [Sa 21:18] sagt zu GrUfTy: und was
GrUfTy [Sa 21:19] sagt zu jessica07: weiß nisch such dir was aus
jessica07 [Sa 21:19] sagt zu GrUfTy: lach
GrUfTy [Sa 21:22] sagt zu jessica07: leber milz darm alles noch offen ?!
jessica07 [Sa 21:23] sagt zu GrUfTy: leber is gut
GrUfTy [Sa 21:26] sagt zu jessica07: ok


nicegirly[Sa 19:37] sagt zu GrUfTy!: bedien dich..? xD
GrUfTy[Sa 19:38] sagt zu nicegirly: ok *dir die zunge raus schneid* ok
nicegirly[Sa 19:38] sagt zu GrUfTy!: =O
nicegirly[Sa 19:39] sagt zu GrUfTy!: jetz kann ich ja ganemmer küssn ._.
GrUfTy[Sa 19:39] sagt zu nicegirly: oh sry soll ich noch ausbrennen ?
nicegirly[Sa 19:40] sagt zu GrUfTy!: ohne zunge bringt mir das nichts ._.
GrUfTy[Sa 19:40] sagt zu nicegirly: doch du verblutest nicht




marry1107[Sa 19:07] sagt zu Crunkmaster: *dir eene knall* reicht dis?
GrUfTy[Sa 19:08] sagt zu marry1107: mir bitte auch
marry1107[Sa 19:08] sagt zu GrUfTy!: dir doch immer gern *eene knall*
GrUfTy[Sa 19:09] sagt zu marry1107: auuu *flenn* warum schlägst du mich
marry1107[Sa 19:09] sagt zu GrUfTy!: weil duwolltest *tauschentuch hinhalt*
GrUfTy[Sa 19:10] sagt zu marry1107: ey cool *axt nehm und hand ab schlag* genau so eine fehlt mir noch in meiner sammlung
arry1107[Sa 19:11] sagt zu GrUfTy!: ey min stempel?! maaaaaaan den wollt ich noch bissl behalten ._. *hand zurückhol und mit patex anbkleb*
GrUfTy[Sa 19:12] sagt zu marry1107: geschenkt is geschenkt wiederholen is gestohlen also meine *abreiß außerdem is es fürn guten zweck
marry1107[Sa 19:13] sagt zu GrUfTy!: nee meine ahnd hab ich dir ne geschenkt oO *deine abhack**bei mir drankleb* so oO
GrUfTy[Sa 19:14] sagt zu Spoiled: *dir arm ab hack und an meine hand ran setz*
marry1107[Sa 19:15] sagt zu GrUfTy!: *mit deinr handzuschlag* hack doch ne jedem die arme ab
marry1107[Sa 19:16] sagt zu GrUfTy!: wat zur hölle ?! musstest du mir ausgerechnet die hand abhacken wo ich den ring trage oO da passt der doch nich mehr druf auf dxeine monsterfinger
GrUfTy[Sa 19:16] sagt zu marry1107: warum nisch ich sammle doch eingeweide ect um mir nen menschen zusammen zu basteln und da kommt mir dein arm und deine hand ganz gelegen  so und nun *weg renn * so jetzte kriegste wieder misch noch meine körperteile






Crunkmaster[Sa 18:33] sagt zu GrUfTy!: Ahhh *Finger geb* Da
GrUfTy[Sa 18:33] sagt zu Crunkmaster: welchen?
Crunkmaster[Sa 18:35] sagt zu GrUfTy!: Daumen.


GrUfTy[Sa 18:14] sagt zu girl 007: was würdeste den geben wollen?
girl 007[Sa 18:14] sagt zu GrUfTy!: hmm.....ne nase?
GrUfTy[Sa 18:14] sagt zu girl 007: jop klingt gut
GrUfTy[Sa 18:14] sagt zu girl 007: nehm ich
girl 007[Sa 18:15] sagt zu GrUfTy!: kool^^


Emo89[Sa 18:04] sagt zu GrUfTy!: okay ich spende was
GrUfTy[Sa 18:05] sagt zu Emo89: was denn?
Emo89[Sa 18:05] sagt zu GrUfTy!: 10 l blut
Emo89[Sa 18:06] sagt zu GrUfTy!: du hast nicht gesagt von wem das blut sein muss
GrUfTy[Sa 18:06] sagt zu Emo89: is doch egal
Emo89[Sa 18:06] sagt zu GrUfTy!: hab mal eben so 3 menschen durch die presse geschickt *dir nen 10 l kanister mit blut geb*

Emo89[Sa 18:21] sagt zu GrUfTy!: okay dann spend ich ne gallenblase



iceprincess[Mi 22:36] * ich hab 3 kleine finger einen könnte ich dir abgeben *
GrUfTy[Mi 22:38] sagt zu iceprincess: hm was haste denn noch zu bieten?
iceprincess[Mi 22:39] sagt zu GrUfTy!: popel?
GrUfTy[Mi 22:39] sagt zu iceprincess: hm nee oder? na ok !

Chokobo02 siehe GB




GrUfTy[Do 09:15] sagt: kann mir jemand ein organ von sich geben ?
m16[Do 09:16] flüstert zu GrUfTy!: niere?
GrUfTy[Do 09:16] flüstert zu m16: cool genau die brauch ich noch beide?
m16[Do 09:17] flüstert zu GrUfTy!: ok
m16[Do 09:26] flüstert zu GrUfTy!: wenn meine nieren hast nimm meine blase auch noch krieg eh so ein beutel dann


GrUfTy[Do 09:15] sagt: kann mir jemand ein organ von sich geben ?
Hidden[Do 09:16] sagt zu GrUfTy!: klar *lunge rausschneid, in alufolie pack und dir zuschmeiss* ()
Hidden[Do 09:16] sagt zu GrUfTy!: ach und stimmt so, den Teer gibts als Gratiszulage



GrUfTy[Do 09:15] sagt: kann mir jemand ein organ von sich geben ?
Novus Gothica[Do 09:18] sagt zu GrUfTy!: ich gebe dir meine gallensteine
Novus Gothica[Do 09:20] sagt zu GrUfTy!: liebevoll hochgezüchtet sind die gallensteine *grins*
Novus Gothica[Do 09:25] sagt zu GrUfTy!: ok grins was willst du denn noch haben ich habe noch nierensteine im Angebot

E.M.O.[Mo 00:57] sagt zu Grufty!: aber denk dran ich binn 1.97 meter groß... DAS SIND DENN MAMMUT RIPPEN ^________^



de.youtube.com/watch

s9.bitefight.de/c.php
@Regen: ich weiß zwar nicht was du willst aber du bist lustig ... komm erzähl noch was :D

S
onderaktion

Freibier für alle ...eine Initative von DLG
(*scheiße mann es gibt keine smilies für Bier -.-)


DLG gibt Pennern ein Zuhause!!!


*ZITATE*


JAAA MAN GEIL

GrUfTy * nimmt teil und sitzt auf dem 666. Platz des Stammtisches *


Ihr fragt euch sicher warum ich grufty heiße und ob ich einer bin hier is die Antwort :


Punk90[Fr 17:38] sagt zu GrUfTy!: was isn an dir so grufty?????
GrUfTy[Fr 17:38] sagt zu Punk90: mein außsehen also ich seh aus wie nen zombie selbst meine französisch Lehrerin sagt ich sei wie tot und meine englischlehrerin sagt ich sei tot                          ansonsten kannst du dir mich ungefähr so vorstellen denn das bin ich > >

Magst du mich?

GrUfTy[Di 15:45] sagt zu Schwarzehexe18: hm ..ich mag dich
Schwarzehexe18du hast eine Notiz für Schwarzehexe18 hinterlegt[Di 15:46] sagt zu GrUfTy!: danke ich weiss zwar net wer du bis abba ich dich auch

GrUfTy[Do 17:01] sagt zu LittleBabe15: ich mag dich
LittleBabe15[Do 17:01] sagt zu GrUfTy!: ich dich nich
GrUfTy[Do 17:02] sagt zu LittleBabe15:
LittleBabe15[Do 17:02] sagt zu GrUfTy!: och bebi ^^
GrUfTy[Do 17:03] sagt zu LittleBabe15: denkste mit einem herz und och bebi is alles wieder gut?
LittleBabe15[Do 17:03] sagt zu GrUfTy!: weiß nish vlt? =D
GrUfTy[Do 17:04] sagt zu LittleBabe15: püü
LittleBabe15[Do 17:05] sagt zu GrUfTy!: =(
GrUfTy[Do 17:06] sagt zu LittleBabe15: ja da guckste wa .. aber nagut nochmalz verziehen aber nur weil dus bist
LittleBabe15[Do 17:06] sagt zu GrUfTy!: danke ^^



GrUfTy[Mo 17:31] sagt zu nicegirly: ich mag dich
nicegirly[Mo 17:31] sagt zu GrUfTy!: ihhh noch egelisha
GrUfTy[Mo 17:32] sagt zu nicegirly: jetz mag ich dich net mehr
nicegirly[Mo 17:33] sagt zu GrUfTy!: das is ja am egelishsten
GrUfTy[Di 10:17] sagt: nicegirl mag mich nicht
nicegirly[Di 10:16] sagt zu GrUfTy!: ich mag dich aba
GrUfTy[Di 10:17] sagt zu nicegirly: coool ich dich auch
nicegirly[Di 10:18] sagt zu GrUfTy!: is au nishmeha egelish



GrUfTy[Fr 17:38] flüstert zu tussy2: magst du mich?
tussy2[Fr 17:39] flüstert zu GrUfTy!: ja^^ !! wieso?
GrUfTy[Fr 17:40] flüstert zu tussy2: ich mich auch und dich natürlich auch
tussy2[Fr 17:40] flüstert zu GrUfTy!: lol okeee.....xD
GrUfTy[Fr 17:41] flüstert zu tussy2: hast du mich lieb?
tussy2[Fr 17:41] flüstert zu GrUfTy!: ja ich hab dich lieb xD
GrUfTy[Fr 17:42] sagt zu theDeath: coool ich dich auch




Ich mag LittleBabe15 nicht mehr

sie hat zu mir geschrieben :

LittleBabe15[Mi 21:15] flüstert zu GrUfTy!: maul ^^


Jetzt mag ich sie nicht mehr

vlt doch wieder *gg*

GrUfTy[Mi 21:15] flüstert zu LittleBabe15: warum magstdu mich nicht?
LittleBabe15[Mi 21:15] flüstert zu GrUfTy!: ya einfach nur so^^
GrUfTy[Mi 21:13] flüstert zu LittleBabe15: das is kein grund ... gib es zu du magst mich überhaupt nicht
LittleBabe15[Mi 21:14] flüstert zu GrUfTy!: doch doch^^
GrUfTy[Mi 21:15] flüstert zu LittleBabe15: du magst mich?
LittleBabe15[Mi 21:15] flüstert zu GrUfTy!: ya en bissel ^^


war es so oder so:
GrUfTy[Mi 21:21] flüstert zu LittleBabe15: hallo wi geht es dir
LittleBabe15[Mi 20:52] flüstert zu GrUfTy!: yaya maul^^ 
GrUfTy[Mi 21:25] flüstert zu LittleBabe15:   du magst mich nicht
LittleBabe15[Mi 21:22] flüstert zu GrUfTy!: yap^^
GrUfTy[Mi 21:21] flüstert zu LittleBabe15: toll jetze weine ich zufrieden ?
LittleBabe15[Mi 21:23] flüstert zu GrUfTy!: was is?
GrUfTy[Mi 21:21] flüstert zu LittleBabe15: du bist böse
LittleBabe15[Mi 21:25] flüstert zu GrUfTy!: och nich weinen
GrUfTy[Mi 21:21] flüstert zu LittleBabe15: doch
LittleBabe15[Mi 21:29] flüstert zu GrUfTy!: *dich innen arm nehm*^^
GrUfTy[Mi 21:32] flüstert zu LittleBabe15: *dich mit großen verweinten augen fragend anseh*
LittleBabe15[Mi 21:32] flüstert zu GrUfTy!: och kleena
GrUfTy[Mi 21:32] flüstert zu LittleBabe15: ...
LittleBabe15[Mi 21:32] flüstert zu GrUfTy!: dich trößt
GrUfTy[Mi 21:32] flüstert zu LittleBabe15: dankööööö


Es gibt auch andere kaoten im chat ....

weiße socken[Di 10:10] sagt zu GrUfTy!: da


oder welche die echt nen rad ab haben


regen[Mi 17:30] sagt zu GrUfTy!: och.... erst mich ansprechen und dann einfach den schwanz einzeihen wenn dir keine antwort mehr einfällt, du fiesling... ich habe dich geliebt!
regen[Mi 17:31] sagt zu GrUfTy!: kannst du mich nich um erlaubnis fragen? ICh kenn dich schon so lange, du hast mich enttäuscht. Wie sehr ich dich liebte... ich lub
regen[Mi 17:33] sagt zu GrUfTy!: ich bin nicht komisch. ICH MEINE ES ERNST... ICH SCHICK GANZ VIELE BÖSE METALER ZU DIR UND DIE MACHEN DEINE GITARRE KAPUTT!!
regen[Mi 17:33] sagt zu GrUfTy!: UND DEINE SCHWESTER
regen[Mi 17:34] sagt zu GrUfTy!: NICHT ZU VERGESSEN DEINE SCHWESTER!
regen[Mi 17:35] sagt zu GrUfTy!: ICH HASSE DICH, DICH UND DEINE SCHWESTER...... System of a down ist scheiße, verdammt. und du hast augenringe!
regen[Mi 17:37] sagt zu GrUfTy!: hey ich hab dir schon tausend ma gesagt dass du mich endlich in ruhe lassen sollst!!! man ich will nix mehr von dir , da musste mir nich hinterherlaufen wie son herrenlose hund du notgeiler sack
regen[Mi 17:37] sagt zu GrUfTy!: ich find dich ja schon süß, aber solangsam reichts. hab soviel u dich gekämpft und getrauert aber du interessierst nur für deine freundin und schwarze
regen[Mi 17:37] sagt zu GrUfTy!: und dein KLAVIER!
regen[Mi 17:38] sagt zu GrUfTy!: als ob... ja dann hättest du mich schon gewollt als ich damals alles versucht habe um dir igrnedwie zu zeigen wie sehr ich dich liebe!
regen[Mi 17:39] sagt zu GrUfTy!: dui warst ja da fuer einen monat aber als ich in die klinik wegen chizophrenie und gespaltener persoenlichkeit kam hast du dich von mir abgewendet und seitdem hasse ich dich! bitte komm zu mir zurück!
regen[Mi 17:40] sagt zu GrUfTy!: zuhause bei mama

Na du, wieder nichts zu tun? Hast du auch manchmal das gefühl nutzlos zu sein, sich einsam und verlassen zzu fühlen?....Das muss nicht sein denn jetzt gibt es Grufty einfach anschreiben und drauf los chatten!... Und eure Einsamkeit ist für immer besiegt!!!

ach ja was ich am liebsten mag sind :

KEkse
kekse
Kekse
Kekse
Kekse
Kekse
Kekse
Keksäääääääää
und natürlich überalles mein Schatyy  Finger weg


Ich Bin Böse, bööööhse , böööööse,... this 've a good sign ...upps... vertan... , böööööööse!!!!!!!!

Mals sehen wer alles auf den link klickt xD


Zähler : 9

Meine Hobbies:
... (frag mich oder stirb) ((Andere Cheater zur weißglut bringen oder anderweitig nerven :ugly)
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: wirste nie raus kriegen ich wohne nähmlich in berlin aber das sag ich net in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (338 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1337


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Abendstern  Akiko Natsuyama  babyphat 2  Bine  chocobo02  Dreamboy1989  Dufti  Ella99  fettes brot  gonzo4ever  jasmingirl16  Kippies  lane  Luise15  pinkerstern  Playboylady 13  Pudding  puschel  Regen  sandybln  Sonne14  SoulSlaughter  Speedzwerg  Supermann  süßeOrchidee  sÄndy  the glue  tussy2  xXxkissxXx  zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 25Im Gästebuch blättern: 1 3

chocobo02 schrieb am 16.07.2008 um 16:49 Uhr
Hey, ich bin immernoch da^^
als feier des tages werde ich dir meine rechte augenbraue reichen, damit du deinen selbstgebastelten freund möglichst bald zusammen hast!
(ist die schönere meiner beiden augenbrauen! ;P)

*knuddelz*

tussy2 schrieb am 05.04.2008 um 21:05 Uhr
GrUfTy [Sa 21:03] * verläßt uns *<<<<<<<<<<< *schnief* back kommeeeeeeeeeeen!!!!!!!!

Emo89 schrieb am 03.01.2008 um 06:19 Uhr
Scheisse man was ins dieser regen für ein freak, kennst du den überhaupt? Leute gibs...echt ja...

GruSS

Isch

regen schrieb am 20.12.2007 um 15:44 Uhr
Okay okay....
Ich glaub du bist meinem verregneten Leben auf die Schliche gekommen.
Mist.

Was solls, ich war von deiner Antwort enttäuscht. Außer das mit der Leber. Fand ich toll. Mir ham letztens Schweineaugen seziert (schriebt man das so?). Jam Jam... Das war hübsch

Da hab ich erst die Muskeln auße rum weggemacht und dann auf die weiße lederhaut gepiekst. (xD) und dann hab ich mit razorblade loch reingemacht und aug aufgemacht. Dann Glaskörper weggewixt und dann die linse wrausgepflaumt und die war echt coooooooool xD
Mein Deutschlehrer würd mir jetz ins maul scheißen.... (er steht auf sowas :P)

Regen Regen... *grins*

Was gibts an ner Leber eigentlich tolles zu sehn? So spannend kanns ja nich sein...
mir ham auch mal Herz auseinandergenommen. War aber auch spannend ^^

Pipipipipipi ich möcht morgen in unserer Weihnachtsstunde Nightmare before christmas gucken, aber die andern wolln nich *heul*

Muss jetz zum Frauenarzt. glaub ich bin schwanger... Wär ja ne tolle bescherung :(
LölzZz

Naja, um mein Regen-GB-Eintrag-Schema beizubehalten:

augen zu und küss mich
COTTON EYE JOE!!!!!!!!!!!!
its just a little toooooo laaaaaate

Warum fandst du mein NietzscheGedicht nich toll?! :(
Ist doch voll Grufti-artig, oder?
*piens* *heul* Ich hab versagt..... *aus ne umarmung wart* xD

Was solls, ich nerve also mach ich Schluss :)
LALALALALA!!!!!!!!!

Danke dass es dich gibt, man kann sich hier so schön ausreden :)

Regen


regen schrieb am 11.12.2007 um 18:32 Uhr
Ey ich find des echt nich okay. Ich schreib dir elend lange Gästebucheinträge und du schreibst grade mal nen Furz zurück und dann auch noch so verspätet!
Das geht ja mal gar nich....
Ich reiß mir da jedes mal den arsch auf, versuche witzig wie meister proper zu sein und du schreibst auf deine up, dass das Leben ein Keks sei?????????????!!!!!!!!!!
Junger Mann, sie scheinen noch nichts vom harten real life mitbekommen zu haben. Ey geh kacken, was für ein Kleinkinderhumor.

Kind: Mama, dat lebe isch an keks!
Mudda (regen): Nerv net...

Deine Eltern waren Geschwister! LölzZz zu geil.
Mir ham heut so ein Mathewettbewerb mitgemacht. Unsre Aufgabe war voll schwer...
Bäh, ich hab letztens zum erste mal en sack gesehn... Ganz schön hässlich son teil...

REGEN! VERREGNETE WEIHNACHT...
Und keiner versteht was ich meine....

Ich wünscht ich wäre deine freundin. dann würd ich dir gitarre und klavir in den arsch schrieben und zunähen... VIel spaß mti den Folgeschäden...
"Isch hab en BRate in de Röhre..." LölzZz

Oh ...oops...t euch alle...
Der Schulhofchat is doich sowas von beschissen, voll gemacht für Regen... xD

Und die ganzen playboybunnys uns so... und flirtgirlies... Bähh, könnsch kotze

logisch dass du nur von dene einträge bekommsch, die stehn halt so richtig auf so en geile grufty... Oh, wenn du wüsstest.
Aber nunja, Wirst schon wissen was du bist...
It burns, bruns, burns, bruns, the ring of fire BRUNS!!!!!!!!!
Fergalisches.... Im so förgalisches
y milkschek brings all the boys in the jard... its bedda then jors!!!!!!!!!!!!!
die dicke anna anna hockt im boot.............
DOLCE UND GABBANA IS JA SOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!

REGEN 4LIFE
UND BERLIN STINKT, WENN ICH KÖNNT WÜRDE ICH AUF PLACEBO; DEPECHE, EVANESCENCE (UNd sie bekackte amy lee), DEI SCHWESTER UND EYERY SINGLE WORD IVE EVER SAID verdammt nochmal KACKEN!

Gott ist tot. – Nietzsche
Nietzsche ist tot. – Gott
Nietzsche ist Gott. – der Tod

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Hiermit versichere ich dass ich dich liebte und immer liebten werde!

DAs beleib... äh beliebte Regen-lieber Typ-SAck-...oops...er-Ville-WARUM? WARUM? WARUM? Immer immer hab ich pech , ich lieb dich doch sooooooooooooooooooooooooooo

i still feel your touch in my dreams... haha, ich liebe dich.
Meine schwester steht voll auf toi, du lateinischer lustknabe... :D

Bah, Regen ist geil, Regen ist cool, und regen ist schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I wear black until i can find something darker (lol, was bleibt einem anderes übrig)

Pipi in die auge
rotze in die nase
sabba in die gosche
schleim in da fotz :d

HAch wie lustich....

regen schrieb am 23.09.2007 um 21:14 Uhr
Hallööö alter Freund.
Schön dass du mich auf deiner UP erwähnt hast.
Und nett von dir, dass du dich so oft meldest.
Einmal geschrieben und dann Funkstille.
Mein Gott, schade dass ich so wenig Stolz habe und dir mal wieder schreib.
*stink*

GEHTS EIGENTLICH NOCH?
Wie wäre es denn erst mal um Erlaubnis zu bitten, bevor du private SAchen veröffentlichst!

Du, dein KLavier, diene Gitarre, dein scheiß System of a down und deine Schwester sind scheiße!
Amy Lee ist brutalst hässlich und ich bin verdammtnochmal EMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drecks Emos.... xD

Turn it over and switsch...
Seasons dont fear the reaper nor the wind the sun nor the RAIN
Ich muss durch den Monsuuuuuuuuun

Ach halt doch dein Maul verdammt.
Bah, warum kann ich eigentlich nich von dir lassen?
Scheiße, ALta bist du mega anziehend.
Mein kleiner Ville.
LölzZz... Unsern große Gruftiearsch!

BESTE VERREGNETE GRÜßE AN DEINEN BRUDER UND DAS SEELENVERWANDTE SCHWESTERLEIN

*kack*

pudding schrieb am 31.07.2007 um 10:49 Uhr
kekse sind toll xD

Playboyhazü schrieb am 23.07.2007 um 19:47 Uhr
hey alta
deine up is waahnsinn
du bist wirklich für jeden shit zu haben
loool^^^
naja lass dia mal ganz liebe grüße da

justin schrieb am 08.07.2007 um 22:13 Uhr
irgendwie find ich deine up lustig

kevboy schrieb am 06.07.2007 um 12:03 Uhr
danke für dein eintrag bei mir hier haste auch ein von kevboy ps was heißt das ???? lol.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker