Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage you are one of god´s mistakes. you crying tr

Graveflower - Graveflower hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 4.10.2008
(Notizen zu Graveflower) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.06.2016 - 22:06
you are one of god´s mistakes. you crying tragic waste of skin.
Infos über mich:













Like Murder


razor blades make bloodless love

















Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 11.05.1991
Alter: 32
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (830 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1475


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 59Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

Antichrist schrieb am 12.12.2010 um 23:11 Uhr
Von was sonst sollte ich träumen...:P

herzfetzen. schrieb am 29.06.2009 um 15:03 Uhr
ich bewundere die unter mir immer wieder wie man so hochdeutsch schreiben kann o0 das würd mich ja fertig machen ich könnt des nich xDD wieso biste wieder abgehauen du sau? find ich kackä ._.
gnarr

unkreativ. schrieb am 22.06.2009 um 20:19 Uhr
Du könntest mich gar nicht sehen gestern Abend, weil du genau dann off gegangen bist, als ich on gekommen bin deswegen war das Ganze ja so bitter. Tut mir leid, dass ich nicht nochmal hier war aber groß Lust auf Pc versprühre ich nicht und es war ja auch schon recht spät.

unkreativ. schrieb am 21.06.2009 um 22:04 Uhr
Wie assozial ist das denn jetzt bitte? Ich sehe, dass du on bist, komme on und was machst du oberdumme Nuss? Du hast einfach ab. Ich könnte gerade mal vollkommen die Bude vollkotzen, eh. Dachte, dass wir noch kurz schreiben aber da habe ich wohl Pech gehabt. Egal, muss eh mal wieder weg hier, da mein Schatz bald anrufen dürfte und lesen wollte ich immerhin auch noch und vielleicht noch lernen aber das lasse ich mit großer Wahrscheinlichkeit.

Liebe.

Noogies schrieb am 12.06.2009 um 16:39 Uhr
altah komm ma wieder -.- du fehlst sau..
&franky kotzt mich grad schon wieder an wie sau ._. & dann heute abend wollen wir mit den mädels ers bei mia grillen un dann inne stadt un lina kriegts wieder nich auffe reihe un sie meint is ihr zu früh blabla -.- alle nur am rumstressen. schlechte laune² -.- hauptsache morgen abend wird gut, wieder bei jona :) & ich krieg grad herpes -.- ich könnt kotzen altah -.- ich werd mir gleich ersma n kopp wegsaufen ._.
vermiss dich übel -.-
liebe <3

Noogies schrieb am 11.06.2009 um 15:21 Uhr
halbe date gestern war guuuut :D der kann verdammt gut küssen :D & ich glaube silke is bald wieder vergeben ma sehen komm ma wieder dann tu ich dir alles erzählen.
love <3

Noogies schrieb am 10.06.2009 um 18:52 Uhr
ich hab quasi n halbes date gleich *_* mit jona :D ich wollt ja ers heut abend nich los weil die mädels wollten zeltparty hatt ich kb drauf alsu hab ich gesagt ich überlegs mir.. dann grad mit jona geredet so in icq un er meinte er will ins heaven ich ihm erzählt das wir wahrscheinlich zeltparty gehen un kA.. dann ham wa über was andres geredet auf eima katha mich angeschrieben ja wir ham uns überlegt wir gehn go parc weil mit sonnenbrille eintritt frei und wodka energy nur 1,50 die ganze nacht :D is zwar sau der assischuppen aba egal. hab ich gesagt bin ich auf jeden fall dabei :D dann ich das jona erzählt & er meinte nur er hasst go parc un so.. dann auf einma meint er er kommt auch :D weil er gelesen hat was da is un er meinte wenn die richtigen leute kommen wirds eh lustig ^-^ ja un jz seh ich den nachher un ich freu mir grad übelst den keks ab :D nur weiss ich nich was ich anziehen soll x_x scheisse das du jz nich hier bist du könntest mir echt helfen und ich könnt dich zulabern xD nja hoffe du hast dein spaß un so ich erzähl dir morgen wies war :D
love love love u more than ever
<333 :D

Noogies schrieb am 10.06.2009 um 09:46 Uhr
moah ich hoffe du has besseres wetter da anner ostsee als wir hier =O gestern voll am regnen und gewittern un alles ._. nja okay ich mag gewitter xD hast du auch dein bikini mitgenommen?! :D und lass schön fein die finger von T.. oder auch nich :D hier verpasste auf jeden fall nichts ausser vllt meine mega raucherstimme :D ich höf mich so grauenvoll an x_x tim hat mich gestern schon n ganzen tag damit gemobbt.. ätzend xD un dann die letzten beiden tage imma von morgens bis abends halb 6 inner schule gegammelt -.- richtig ätzend.. bin ich froh das morgen WE is ich hab kb mehr auf den müll.. naja sons alles so beim alten hier ich sollt dich ja aufm laufenden halten ^-^
bin ich froh wenn du wieder da bis.
i luv u <3

herzfetzen. schrieb am 06.06.2009 um 14:41 Uhr
willsu mich verarschen? ._. ich komm on wegen dir un du gehs in dein channel un bis wieder weg -.- hätts nur ma raus kommen müssen... nix mit verpassen ich hab doch nur auf dich gewartet. arsch. <33

Noogies schrieb am 06.06.2009 um 14:03 Uhr
moah du auch noch krank? o0 gibbet ja nich.. ich krieg scho kaum noch luft wegen meiner behinderten erkältung.. & der tag is eh fürn arsch.. weisste eig hatten wa heute turnier ja extra um 4 aufgestanden 2 std hingefahren un alles x_x un dann kommts pferd nich durche verfassungsprüfung weil die olle tierärztin meint der würd lahmen -.- so n beschiss... durften wir nich starten.. ich hätt so heulen können eh .___. sind wa halt wieder nach hause gefahren.. nja un jz hab ich kA was ich n ganzen tag mach.. bin auch mega müde weil halt kaum geschlafen aber schlafen geht auch nich weil zu hell... ach nja ._. behindert! heut abend geh ich dann mit jona weg.. wenn ich noch bock hab.. ma sehn ich sitz hier auch noch mit meiner 10tonnenhaarsprayfrisur rum ._. richtig sexful.. komm ma on olle ich vermiss dich -.-
<33

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker