Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Guenwhyvar - Guenwhyvar hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit ...Ewigkeiten...
(Notizen zu Guenwhyvar) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.06.2016 - 12:58
Infos über mich:
Hallo Ihr Lieben.


Willkommen auf meinem Profil


Mein Name ist Cassandra und ich mag Rollenspiele, Gothik und meine Katerchen.


Wer mehr über mich erfahren will sollte mich anschreiben.
Meine Hobbies:
Rollenspiele, Mittelalter Gothik, Katzen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,2
am häufigsten benutzter Smiley: (1226 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2576


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 23Im Gästebuch blättern: 1 3

14luk14 schrieb am 30.09.2015 um 13:09 Uhr
Hi kannst dich ja mal melden

14luk14 schrieb am 23.09.2015 um 16:33 Uhr
Tolle Hobbys könnte mir gefallen

LE1993 schrieb am 22.09.2015 um 17:14 Uhr
Hey :)

Lass mal liebe grüße da aus Leipzig :)

LG Christian

Jaw schrieb am 01.08.2015 um 03:21 Uhr
Das kannst du mir nicht antun!

dieBea schrieb am 02.07.2015 um 21:07 Uhr
Hallo Süße

Ich lasse auch einfach mal einen Eintrag da. Freue mich schon darauf dich wieder zu treffen hdl

Gruß Beatrix

OinkOink schrieb am 03.07.2014 um 16:40 Uhr
Ich habe das Gefühl dass ich hier niemanden mehr schreiben kann.. ich habe dir mehrmals geschrieben, kam das an? o__O

Missmini schrieb am 31.01.2014 um 13:00 Uhr
Hey Ich lass dir mal Liebe grüße hier. Du hast echt eine coole up und es wäre nett von dir wen du mir Auch einen GB Eintrag:) machen würdest danke LG Deine Missmini Bis Bald

Schalke9999 schrieb am 14.03.2013 um 15:23 Uhr
welche art von rollenspielen meinst du?

PS: lg

Kain der vampir schrieb am 21.01.2013 um 12:19 Uhr
Heyho,

du magst Gothic und Rollenspiele? Interessant!
Welche Art von Rollenspiel?
Mich ins Gästebuch einmeißel xD

Liebe grüße Kain

Giny schrieb am 03.01.2013 um 00:16 Uhr
frohes neues süße :*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker