Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Hamburg97 - Hamburg97 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 22.4.2014
(Notizen zu Hamburg97) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.12.2019 - 23:21
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (110 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 75


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Kevin15J schrieb am 30.06.2014 um 17:41 Uhr
Hallo mein Freund. Du kannst mich nicht sehen ? Ich habe mich gestern mit einem anderen Handy eingeloggt und seitdem sieht niemand mehr wenn ich schreibe. Warum auch immer? Nächste Woche bekomme ich ein neues Handy und dann muss ich mich hier löschen und neu anlegen. Hoffentlich kann ich dann noch meinen Nick verwenden aber wieder einer mit meinem Namen Kevin. Also bis nächste Woche mal. Ich hab dir immer geantwortet aber du konntest es nicht sehen. Schreib mir auf meine Mail Adresse. Zu sehen in mein Profil. LG Kevin

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker