Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Genieße jeden tag deines Lebens, wie als w&a

HeartBeatx3 - HeartBeatx3 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 8.1.2013
(Notizen zu HeartBeatx3) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.03.2020 - 11:48
Genieße jeden tag deines Lebens, wie als wäre es dein letzter :D
Infos über mich:



Hey ihr da Draußen! :)



Mein Name ist Chrissy. In meiner Freizeit gehe ich gerne eislaufen,schwimmen und Badminton spielen. Außerdem lesen ich gerne und viel, höre Musik und treffe mich gern mit Freunden. Achja, chatten mag ich natürlich auch sehr! Und genau deswegen bin ich hier! Ich suche nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann, die etwas Bildung und Intelligenz besitzen, sowie Humor und die Fähigkeit auch mal jemandem zuzuhören und nicht immer von sich selbst zu reden. Auch Gespräche, wo man einfach mal etwas rumalbert, sind erwünscht :) Also, ich würde mich echt freuen, wenn wir mal schreiben. :)


Freunde müssen erwähnt werden:

- AileenxD (Abffiunvl <333333333)
- Tonii (Abffiunvl <333333333)
- Minty Mint (Aww,hab dich ganz doll lieb <3333) 
- xChris (Du musst unbedingt öfter kommen <333 Miss you)
- Julian (Bin so froh,dich kennengelernt zu haben <3)
- Blanche99 (Du bist toll <33)
- Yosh (Deine Mails :) Danke dafür <3)
- Egii (Ich find dich einfach voll nett <3)
- David97  (Bester <3 Danke,dass du immer für mich da bist.)
- Nessey (DU bist echt super toll! Freue mich, dass wir uns so gut verstehen!<3)
- Luise Feli (Ich finde dich echt nett. <3)
- FreshD (Danke für das chatten und die netten Abende.)


- SweetBunny99/ .dunkelbunt. (Meine gleichdenkende Seelenverwandte! <3 Danke, echt Danke, für alles..)



Falls ihr hier auch stehen möchtet, lass uns schreiben! :) 

Like Liste

 Auf was ich steh´:

 - Regen, Gewitter *-*

 - Musik <3

- Gras und Benzin Geruch *-*

- Muffins <3333333

- Armbänder *-*

- Nagellack <3  

- Kaugummi ^^

- Horrorfilm

- Badminton :D

- Schnee <33333

 Dislike Liste ._.

Auf was ich nicht so steh´:

 - Spargel ._.

 - Leichtathletik (sinnloses rumgerenne) -.-

 - Machos ^^

 - Zu volle Räume  

 - Malzbier

 - Tussen

 - Übertrieben schlechte Ausdrucksweise                     

 

Noch Lust auf ein paar Sprüche? Dann weiter lesen!


Öffne mal dein Herz, will mein Red Bull kalt stellen!

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

"Für immer" bedeutet doch heutzutage eh nur noch "bis etwas besseres kommt".

Ein Mensch, der oft verletzt wurde, wird dir nie deine Komplimente glauben.

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis sich so in einem Menschen geirrt zu haben.

Einige Menschen spüren den Regen.. andere werden einfach nur nass.

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen im Regen.

Weißt du noch, als wir gestritten haben, wer wen mehr liebt? Siehst du, ich hatte Recht.

Ich bin kein verdammtes Passwort, bei dem du 3 Chancen hast!

Vorhersage für heute Nacht: Dunkel.

Nachdem ich dich 3 mal nicht verstanden habe, lächle und nicke ich einfach.

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

Freundschaft ist, wenn man den Labello kommentarlos weitergibt.. :D

Ich bin nicht versaut, ich bin moralisch flexibel.

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!

Du bist einzigartig.. Jedenfalls hoffen wir das alle..!

Was macht die Liebe? Vorbei gehn und nett winken.

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Es ist nicht die Liebe, die uns enttäuscht - meistens sind es die Menschen.

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen. :D

Die glücklichsten Beziehungen führen nicht zwei perfekte Menschen, sondern die, die es wissen die Schwächen anderer perfekt hinzunehmen.

Viele Menschen wünschen dir Erfolg.. bis zu dem Tag, an dem du ihn hast..

Nicht jede verpasste Chance ist ein Verlust, nicht jede genutzte Gelegenheit ein Gewinn.

Männer können keine Gefühle zeigen? Geh´ mal ins Stadion!



Dieser Absatz hier ist einer ganz besonderen Person gewidmet, der ich mit diesem Text danken möchte. Weißt du eigentlich, wie wichtig du mir inzwischen bist? Wie froh ich bin, dich zu kennen? Das du echt immer für mich da bist, mir zuhörst und echt wertvolle Tipps gibst? Ich glaub, du weißt schon, dass ich dich mein! <3 Ich brauch gar nicht viel sagen außer DANKE! <3

So, hier geht meine Userpage dem Ende zu. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Liebe Grüße! <3


Engel fliegen einsam, aber du und ich gemeinsam!


                        

 
Meine Hobbies:
Musik hören, lesen, Badminton, schwimmen, Freunde treffen usw. <3
Homepage (http://www.graphicguestbook.com/follow-your-dreams/index.php)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt am Main
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,6
am häufigsten benutzter Smiley: (552 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 77


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 76Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8

BlackDevil. schrieb am 18.01.2016 um 10:58 Uhr
Du hast mich auf deiner Up vergessen. .-. <3

Minty Mint schrieb am 18.06.2014 um 18:09 Uhr
Schatziiiii!

Ich hab dich so vermisst! :/

Liebe Grüße

Ich war's ;)

Joshii.Be schrieb am 30.05.2014 um 21:20 Uhr
Jetzt hab ich dich verpasst&#9829; echt scheiße.. :/

Rongkong Coma schrieb am 22.05.2014 um 18:38 Uhr
Danke. Für alles. ;)


Lukii schrieb am 09.05.2014 um 20:14 Uhr
Du bist die Personifikation vom Geruch von geduschten Frauen und dafür und wegen vielen anderen Dingen finde ich dich so toll. :D :*

David97 schrieb am 03.05.2014 um 17:53 Uhr

Joshii.Be schrieb am 23.04.2014 um 21:01 Uhr
Sternchen :*

AileenxD schrieb am 23.04.2014 um 16:23 Uhr
Ich hab dich lieb :)

Fruit.Rose schrieb am 21.04.2014 um 17:15 Uhr
Du hast viele zu viele Einträge, Große ^_^
Und meine Schwester hat ja so recht o:
Die großen haben immer recht...
Wie du &#9829;'
Und ich hab nciht gehört :/
Ach, Schnee von gestern x3
hdl <3

Blacky15 schrieb am 13.04.2014 um 21:09 Uhr
Lass dir mal liebe grüsse da bin übrigens pascal falls du mich noch kennst *_*
hdl :*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker