Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lieber Pogo und Punk als Nazi und krank.

Hehna - Hehna hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65295
Registriert seit 22.9.2003
(Notizen zu Hehna) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.05.2009 - 16:51
Lieber Pogo und Punk als Nazi und krank.
Infos über mich:
Mhm, hab mich dazu entschlossen, diesem Kapitel hier einen Schlussstrich zu setzen. Mich werdet ihr hier also so gut wie gar nicht mehr antreffen.
Zu meinem Motto: Ich habe nie behauptet, dass ich ein Punk bin. Fand den Spruch nur ziemlich geil - Nazis raus!
Naja.. In diesem Sinne: Ab in die Rinne. Haut rein, Leute..

Jacky? Ich hab dich so derbst lieb, Süße, dat glaubse gar nicht.. Will dich echt nie verliern..
________________________________________

Die Ärzte aus Berlin (auuus Berlin!) sind die verdammt nochmal beste Band der Welt!
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!
________________________________________

Die Ärzte - Nichts in der Welt

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennt, uns wieder vereint

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
Es ist vorbei – wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem leben wegrennen

Würd die Augen verschließen und ich würde probieren
Meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern

Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:
Es ist vorbei, ich weiß nicht warum – sag mir, was habe ich falsch gemacht
Es ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht

Du bist so grausam – darum liebe ich dich
Obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich
Meine Gefühle sind an und für sich
Lächerlich einfach – und einfach lächerlich

Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:
Es ist vorbei

Es ist vorbei – doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein
Es ist vorbei – und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr
Tief im Inneren bleibt jeder Einsam und leer
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär
Doch warum tut es so weh und waum ist es so schwer

Ich lasse dich gehen, auch wenn es mich zerreißt
Es ist vorbei

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können
________________________________________

Fans sind für mich Leute, die zu ihrer Band halten, deren Musik hören und so gut wie alles über sie wissen, was jetzt nicht das Privatleben betriffet, sondern Bandgründung, Songtexte, Alben usw.. Wenn welche anfangen, mit Bandshirts durch die Gegend rennen, aber keinen Plan haben, was die Einstellung dieser Band ist und sich dennoch als "Fan" bezeichnet, krieg ich echt nen Anfall und geig diesen Personen auch meine Meinung.

Meine Hobbies:
Musik hören, Gitarre spielen, Freunde, Lesen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 18.10.1990
Alter: 30
Wohnort: in Mysteryland auf der wunderbaren Welt von Farin U.
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 21


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 51Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

RapidThunder schrieb am 08.09.2008 um 19:35 Uhr
Du bist auch ruhig und anders geworden, seitdem wir vor 3 Jahren viel gechattet haben. Vielleicht hättest du mich anschreiben sollen, oder etwa nicht? Naja, wie mans nimmt. Auf jedem Fall habe ich mein Verhalten nicht verändert

Thusi schrieb am 25.12.2005 um 21:37 Uhr
Hey Frohe Weihnachten!kannste mir nochma deine icq nummer sagen! Mein altes icq is geschrottet irgenwie!^^ hdgggdl Thusi

sTinkiePinky12 schrieb am 18.06.2005 um 13:17 Uhr
yey sie lebt noch +hrhr+^^ yes chatten müssen wa ma^^.. hastn noch ICQ oder sowas? mb Sunne :D

sTinkiePinky12 schrieb am 10.06.2005 um 15:29 Uhr
Ey, du kleines dingen..=D..lebst du noch?

Babsy schrieb am 28.05.2005 um 09:39 Uhr
will auuuuch auf konzert ...
wie unfair -.- *schmoll*

Babsy schrieb am 24.05.2005 um 17:51 Uhr
ärzte 4 eva :D

Lady X schrieb am 27.03.2005 um 12:06 Uhr
*müde anguckz*..was?!
oh.. danke,dir auch ..
*weiter penn*..

Thusi schrieb am 27.09.2004 um 16:53 Uhr
Stümmt!! du bischt ganz selten nur noch da!! Lieb disch trotzdem ganz arg!! xxxx

amicelli schrieb am 05.09.2004 um 18:27 Uhr
hab das bild von dir gesehn bei einfach atze kannste mir das auch machen oda irgend ein anderes schönes wür mich freun dangööö deine
a
m
i
c
e
l
l
i
(
)

StinkiePinky12 schrieb am 26.07.2004 um 12:27 Uhr
Missing yaaa..x

De $uNn¥

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker