Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Hell.Whore - Hell.Whore hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 16.8.2008
(Notizen zu Hell.Whore) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.06.2009 - 12:44
Infos über mich:
Scheiße
verdammte.

Ich bin sowas von geil
(auf dich Schatz :D)
__________________________________________

bedeutungslos.
bedeutungslos.

Einfach bedeutungslos, dein Gelaber.
Alles was du mir verbietest.. Was bringt es dir?
Versau es dir doch, dann sind halt beide
deiner Kinder fort. Nun denn, mir wird es ein
Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich weiterzieh.
Ganz

Ohne dich
Vater.


Welcome to my  Nightmare


Die Menschen urteilen im
Allgemeinen auf Grund ihrer
Augen als ihres Gefühls.

Denn die Gabe zu sehen hat jeder,
doch die Gabe zu fühlen nur
wenige.
*
Na warte, Frau
Wenn du mich wiedermal mit deiner..
spitzen Zunge pisakst, hack ich dir Sache AB.
Mit ner AXT
.
Und wenn du dann Reue beteuerst..
HAHAHA.
Zu spät. Ich hol die Axt.
Ich schwinge guter Dinge meine aaaxt und singe.. als ich
mit der Klinge.. deinen Hals.. durchdringe. Ich treibe eine
Kluft durch Luft- udn Speiseröhre.. Durchtrenne Nervenstränge,
wobei ich leise höre - wie schöln dir doch im Nacken deine Knochen..
knacken <3

Weil du unentwegt an meinen Nerven nagst

mit ner Axt
Weil du alle meine Freunde mir verjagst..

Weil die Axt
das einzge ist was da noch hilft, wenn du mich fragst.
Ich will das du winselnt in dir zusammen sackst
wenn ich vor dir stehe, mit der axt :)

*
  Einsamer Apfel  

Wär ich dieser einsame Apfel wärst du der Knüppel der mich
halten würde, nicht war Schatz? :D
So hart und stark wie er ist hält er das Äpfelchen vor dem Falle in Schutz :]

Eiskalt Erwischt


Und das waren die unglaublich gut aussehenden,
 nach all den anstrengungen auch noch sehr gut riechenden
 und vorallem allzu potenten.. Saltatio Mortis

...du kleines unnützes Stückchen rebellions Scheiße..
:D

Ich liebe euch
Saltatio Mortis

Ich bin böse!
Nein...
Ich bin das Gutste in Person :]
Und niemals böse!



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (545 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1355


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 48Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

unreal. schrieb am 20.10.2008 um 15:03 Uhr
Miauuuuu.<3


Käsemonster. xD

master93 schrieb am 29.09.2008 um 12:12 Uhr
deine up finde ich nicht schlecht.
wäreschön wen du meiner auch mal einen besuch abstatten würdest

flirtfungirl schrieb am 22.09.2008 um 18:08 Uhr
Heute müssen wir mal miteinander reden. Gestern haben wir das ja nicht gemacht, obwohl wir beide on waren. Du warst mit einem neuen Nick on 'd hast mich nicht angeschrieben. Hab' mich dann auch nicht getraut irgendwie...:/
Ja geht schon alles wieder. Sind immer so Phasen wo alles scheiße ist 'nd alles hochkommt, zusammenkommt aber das geht im Moment. Heute geht's mir so seelisch gut, hab' gute Laune 'nd zick nicht rum, das ist gut so...
Würd' mich freuen, wenn wir heute mal reden würden :)

Liebe dich

flirtfungirl schrieb am 21.09.2008 um 19:50 Uhr
Freut mich, wenn du verstehst was ich meine.
Manchmal sind halt einfach Kleinigkeiten, die sich summieren ‘nd man ist total schräg drauf. Ich bin sofort mies drauf, wenn irgendwas nicht so ist, wie ich es will oder irgendwer, der mir wichtig ist komishc ist oder so. Frau macht sich eindeutig zu viele Gedanken ._. Ätzend ist das.
Ich vermiss dich. Vielleicht schreiben wir heute ja noch. Ich würde mich auf jeden Fall freuen :) Lieb dich

confused. schrieb am 21.09.2008 um 00:01 Uhr
allerallergeilstes.<3


flirtfungirl schrieb am 20.09.2008 um 14:01 Uhr
LisCehn <3

Schade...Ich dachte echt, dass er dieses We zu dir kommt. Mist eh, dann hab' ich was falsch gelesen, tut mir leid :/
Ich will irgendwie mit niemandem reden. Mach dir keine Sorgen. Wüsste auch nicht so recht, was iche rzählen soll, eil nichts großartiges passiert ist. Weißt du wie ich meine? Mich machen Kleinigkeiten fertig 'nd ich bezieh alles negative auf mich. Voll komisch. Ist gar nichts bestimmtes los, das ja das komische. Aber mir geht's ganz gut, keine Srge :) Ich bin ein zähes Weib :P

Liebe dich so sehr

flirtfungirl schrieb am 19.09.2008 um 20:24 Uhr
LisChen <3

Mach dir keinen Kopf um mich, ich komm' schon klar. Chatmail ist nicht nötig, weil ich langsam echt gar nicht mehr reden will. Tut mir leid...Ist nicht böse gemeint :/ Mit niemandem irgendwie...
Morgen bin ich bei Seraina, ich schlaf da auch. mal etwas Ablenkung. Soweit ich das verstandne habe, ist Sven doch eh morgen wieder bei dir. Wenn ich das richtig verstandne habe, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß.

Liebe dich so sehr

Hybrid.Stigmata schrieb am 11.09.2008 um 17:40 Uhr
Da is nirgends fett glaub mir!
Hoffe geht schnell mit der
wohnung vermiss dich so arg
ich liebe dich

Hybrid.Stigmata schrieb am 10.09.2008 um 19:23 Uhr
An dir mein Schatz ist nichts fett
und schwabbelich! dein dad hat ne meise!
Ich find dich genau richtig so du bist
einfach der hammer nir nur von deiner
art her nein auch vom aussehen du bist echt
das beste was mir passiernen konnte bin so
glücklich dich zu haben<3 bist echt so ne perle
*g*


Hybrid.Stigmata schrieb am 10.09.2008 um 18:09 Uhr
Ich liebe dich auch so so so so so sehr!


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker