Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage bleib immer cool..... lebe so wie du es für r

HierundJetzt - HierundJetzt hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 13.9.2006
(Notizen zu HierundJetzt) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.10.2008 - 18:06
bleib immer cool..... lebe so wie du es für richtig hälts
Infos über mich:
So jetzt werd ich erstmal anfangen hier was zu machen.........da mein Kumpel,wollen wir mal keine namen nennen(patty)*g* ,gesagt hat das ist ja nix....also,nix wie ran da!!!!! 

 Ich komme einfach nicht weiter,ist halt so Frauen und Technik!!!!! Oder Jung`s????

So, jetzt schreib ich was über meine Freunde,auch wenn sie nicht hier chatten.....oder auch wenn sie hier chatten.......

Also, an Maya und Ann-Marie...: Ihr seid echt fast immer für mich da,danke!!!! Hab euch total lieb!!! 

Tini: Du bist mir echt ans Herz gewachsen,wenn ich dich nicht hätte würde ich nicht so happy sein wie sonst!!! HdGGGGDL

So jetzt mal zu Patty: Dich habe ich als Kumpel richtig lieb gewonnen und wenn ich dich als kumpel nicht hätte wäre ich irgendwie >etwas< verloren,da ich mit dir supper reden kann,egal um was es sich handelt!!!!! *kiss* hab dich ganz dolle lieb........

Ja,dann gehts gleich mal zu Ronja: Du bist ne supper Freundin für mich und wenn dich und die andren nicht hätte wäre ich verloren!!! Wie du heute zu mir gesagt hast das ich dir voll ans Herz gewachsen bin,fand ich richtig lieb von dir und du bist mir auch richtig ans Herz gewachsen!!! Für immer und ewig!!! Du bist mit eine von meinen aller aller aller besten Friends!!!! *kiss* 


So,und das geht an alle meine Friends!!! ihr seid doch die besten, zum Glück habe ich euch!!!!! Hab euch alle lieb!!!!

So,ich mach nen ander mal weiter!!!!! Ich muss mich halt noch informieren!!!mit den Bilder und so!!!!!!!!!!!!!

KUSS FÜR ALLE!!!!! EURE HANNI

Bevor ich noch einpaar Freunde vergesse..... Schreibe ich sie gleich mal auf.......
zuerst einaml..... Nancy...ich habe dich ganz dolle lieb!!! Auch wenn du das nicht lesen kannst...
Katja, du bist echt ne nette Freundin geworden und ich habe dich auch ganz doll lieb...wenn du probleme hast kannst du auch immer zu mir kommen !!! *bussy* Loosi und Marlén,euch beide habe ich auch ganz doll lieb gewonnen!!! Ja,und an alle anderen,die in meinen Freundeskreis gehören....ich euch alle ganz doll lieb...... Ich weiß, ich wiederhole mich*g* So jetzt mal an meine 2 besten kumpelsL: chris und matzi...........ihr seit die besten ich habe euch ganz dolle lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So,jetzt mal an alle anderen, die hier sich das angucken...... ich weiß, das hier einpaar kleine fehler drin sind, und es ist mir egal ob einpaar wörter groß oder klein geschrieben werden!!! Welche von euch sind auch nicht besser!!! Also, erst mal an die eigene Nase fassen!!!

Ich zähle jetzt einpaar Band´s auf, die ich richtig gut finde...... Achso, und noch einpaar Solo-Künstler!!!!

1. RAMMSTEIN: Rammstein ist meine absolute lieblings Band!!! Sie machen hammer Musik!!! Jeder der meiner Meinung ist hat mich als Freund *g*..... Ich find Rammstein ist sehr sehr gut, weil der Sänger Till Lindemann aus der Nähe von Schwerin ist, daher mag ich ihn schon..... Aber der Gitarrist >Richard< ist auch ein Süßer*g*.... Also, alle die Rammstein noch nie gehört haben, haben was verpasst... in meinen Augen zumindestens!!!




 Richard, der Süße!!!*g*
N.... ich danke dir!!!*lieb dich*
2. Xavier Naidoo: Seit dem ich zum ersten mal "Wo willst du hin" gehört habe, finde ich ihn richtig gut!!! Ich find er hat eine klasse Stimme und seine Texte sind richtig gut, wenn man einen schlechten Tag hat oder Liebeskummer hat!!!!!!



3. Juli : Ist wie ich immer sage, eine sehr sehr gute Band, sowie alle die ich hier noch aufschreibe!!! Sie machen immer richtig Stimmung auf Konzerten(was ich so live im TV gesehen habe)!!! In manchen Lieder, wenn man sie richtig anhört, find man seine Gefühle wieder darin!!!


4. Nevada Tan: Ist eine hammer Newcomer-Band..... Mit dem Lied "Revolution" sprechen sie den meisten Jugendlichen aus der Seele!!! Ich finde aus dieser Band T;mo(Raper/Gesang) und Franky(Gesang) richtig niedlich!!! Und eins muss ich sagen, sie sind besser als Tokio Hotel!!!! *g*

 Besseres Foto hab ich nicht gefunden!!!

5. Bushido: An alle Bushido-Fans, sie können sich mit meinem besten Kumpel die Hand reichen!!! Er ist total auf Bushido eingestimmt!!! Er kann die meisten Texte mit singen/rappen!!! Ich finde Bushido auch richtig gut.... und meine lieblings Lied von ihm ist >Augenblick<......


6. Blink182: Ist auch eine super Band, auch wenn sie sich getrennt haben, finde ich die Musik hammer!!! Mehr gibts dazu nicht zusagen!!!


7. +44: Ist die Band nach der Trennung von Blink....... die Band hat fast den Gleichen Musikstil wie >früher< Blink182.... bloß das sie 2 andere Mitglieder haben.....



8. Silbermond: Ist auch richtig geile Band..... Die Sängerin Steffi hat eine hammer Stimme,so möchte ich auch gerne singen können...und ich glaube andere Mädchen auch!!! ODER???


9. P!NK: Macht als Solo-Sängerin richtig gute Musik... ich finde das Lied >Stupid girl´s< richtig gut.... Besonders weil sie Paris Hilton und die anderen Tussis nach macht!!!


10. Nena, Remmler und Oliver Pocher: Das von den 3 find ich klasse.... Das Lied für den Film "Vollidiot" fetz richtig!!!
>Ich kann nix dafür" wird für jeden ein Ohrwurm... Nur zur Info, Remmler, besser gesagt Stephan Remmler,ist/war der Sänger von derBand "TRIO".... alle kennen das Lied von ihnen >DA,DA,DA<.......Oder?


11. Lukas Podolski: Ist zwar kein Sänger aber er ist süß und ein guter Fussball spieler!!! Poldi 4 ever!!!




12. die böhsen onkelz: Ist eine geile Band.... sie singen über Liebe, Tot...Über Drogen und über vieles mehr... Ich find die Band ist der Hammer!!! Fast genau so gut wie Rammstein...*g*




13. Fettes Brot: Guter HipHop!!! Geile Typen in der Band mehr kann man auch nicht dazu sagen!!!!!




14. FANTA 4: Hammer HipHop,das erste Lied,das ich von denen gehört habe ist "DIE DA" geiler song!!!!! Und das neuste Album ist auch nur zu empfeheln(?) .....einfach nur Ohrwürmer von den Jungs......*g*


So,das nächste hört zwar nicht jeder,aber egal.... 

15. Roland Kaiser*g*: Echt geile Partymukke!!!!! Ich find die Musik echt geil,da man immer mit singen kann und einfach dazu tanzen kann!!!

 Jo man...der rockt!!!!!!!!!!*lol*




Jetzt möchte ich, eine ganz besondere Person auf meiner UP erwähnen.... Ich möchte allen nur sagen, bitte, fahrt immer ordentlich mit dem Auto oder mit dem Motorrad.... Es geht immer schneller als ihr denkt.... denn am 23.12.2006 war ein großer Verlust in dem Freundeskreis von uns... Ein guter Kumpel ist bei einem Autounfall um´s leben gekommen...bloß weil er am Berg überholt... Aber dir Jugend von heute denk man kann alles machen was man will!!! Alle haben unter dem Tot von Thomas Hacker gelitten!!! Wir haben geweint und geflucht,warum nur er!!!??? Die Frage stellen wir uns immer noch... Er hätte sich anschnallen können... Er hätte aufpassen können... Hätte, hätte, hätte.... das hilft ihm jetzt auch nicht mehr!!! Auch wenn seine Eltern das nicht lesen können, ich möchte Ihnen nur sagen...Halten sie durch,trotz 2 umgekommenen Kindern!!! Denn der Bruder von Hacker, kam auch bei einem Unfall ums Leben....(Motorradunfall) und das war/ist auch gerade mal 3 Jahre her!!! Er war mit einem Kumpel von sich Schwarz und ohne Helm Motorrad gefahren.... 
Also, ich bitte euch,fahr immer ordentlich!!! DANKE!!!
Hacki.....wir vermissen und lieben DICH!!!!


_##______________________###
_####___________________####
__#####________________#####
__######______________######
___#######____________######
_____########________#######
______#########_____#######
________########____#######
_________#########__#######
_____________######_#####
________________########
__________#############

________#################
_______###___############
______#####__#############
_____#####################
______###################
_______#################
___________##########
__________#############
________#################

______HabDichLiebHabDichLie bHabDichLieb________HabDichLiebHabDichLiebHabDich L ieb
____HabDichLiebHabDichLieb____HabDichLieb___ _ HabDichLieb____HabDichLiebHabDichLieb
__HabDichL i eb__________________HabDichLiebHabDichLieb_______ _ __________HabDichLieb
_HabDichLieb______________ _ __________HabDichLieb_________________________Hab D ichLieb
HabDichLieb_____________________________ _ _________________________________HabDichLieb
Hab D ichLieb__________________________________________ _ ____________________HabDichLieb
_HabDichLieb____ _ _________________________________________________ _ ______HabDichLieb
__HabDichLieb_________________ _ _________________________________________HabDichL i eb
____HabDichLieb______________________________ _ ________________________HabDichLieb
______HabDic h Lieb_____________________________________________ _ _____HabDichLieb
__________HabDichLieb__________ _ _________________________________HabDichLieb
___ _ _________HabDichLieb_____________________________ _ ________HabDichLieb
________________HabDichLieb_ _ ______________________________HabDichLieb
______ _ ______________HabDichLieb_______________________H a bDichLieb
__________________________HabDichLieb_ _ ____________HabDichLieb
________________________ _ _____HabDichLieb_______HabDichLieb
_____________ _ ___________________HabDichLiebHabDichLieb
______ _ _______________________________HabDichLieb
 

_______$$____$s_______$_____$______________$_____ ________
________$$$___$$______$$___$$____$________$$___ _s________
_$$_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$___ $$________
__$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$___$ $_____$°__
___$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$ ____$$$___
____$$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$_ __$$$$____
ss$$$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$ $$$$______
______s$$$$$$__________________________$$$$$$$$ $_________
_s$$$$$$$$$_______s$$s________s$$s_______$$$$$$ $$sss______
_____°$$$$_______$°__°$______$° __°$_______$$$$$$__________
,ss$$$$$$$_________________________________$$$$ $$$$$ss,____
____$$$$$________________s________________$$$$$ $$$$$$$$sss
__ss$$$$$$________________________________$$$$$ ss_________
ss$__$$$$$$_________s__________s_________$$$$$_ _$ss_______
___s$$$$$$$$________$$_______$$_________$$$$$$$ ____ss_____
____$$$$$$$$$$_______°$$$$$$$°________$ $$$$$__$$__________
__$$$$__$$$$$$$$____________________$$$$$__$$$_ __$$_______
_$$$___$$$__$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$___$$ $__________
$$___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$___ $$s________
___$$_____$$$°__$$$_$$$$_$$$$$°__$$_$$$ ___$$$$___$s_______
_s$______$$°____$$___$$___$$$$___°$__&a mp;d eg;$$_____$$s___°
_________$______$____$____°$$_________$° ; ;______°$__________
___________________________$___________________ ___________
 

Ich grüße alle die sich diese User Page anschauen.. und ich wünsche mir das ihr alle fleißig in mein Gästebuch einschreibt!!! DANKE!!!

Ich habe alle habe alle total lieb die ich kenne!!!!!!!!



Meine Hobbies:
Gitarre spielen....singen....chatten...friends treffen und viele mehr
Hannicordt-johanna@web.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 6.08.1992
Alter: 31
Wohnort: da wo mein haus ist
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2115


Meine Freunde im
SchulhofChat:
BlackShark  Cloud  Dani007  DJ Greendown  HierundJetzt  Lila Kirsche  Peppi14  playabunny16  PrincE BlacK  Samy66  Silvercat  xXxcandyxXx  xXxpunkerxXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

AggroMaus schrieb am 25.06.2007 um 19:45 Uhr
dankee das du in mein gb geshrieben hast ich hab gesehen du magst auch nevada tan ich liebe diese band
vorallem jan timo und franky die sind die geilsten und süßesten
naja mal ein paar schöne grüse hier lass
mfg aggromaus

add schrieb am 14.06.2007 um 20:40 Uhr
hallo erst mal ich wuste ne ab sie es schon wusten ,................ denn rest erfährst du wen du fragst

summsi schrieb am 11.06.2007 um 20:11 Uhr
__________________________ ___XXXX
_______ ______ _______________XX____XX
_________XXXX___________ _ __XX________XX
_______XXX___XX___________XX_____ _ ____XX
_____XX________XX__XXXX__XX___________XX
____XX___________XX____XXXX___________XX
___XX __ _ __________XX_______XXX________XX
___XX__________ _ __XX_________XXX_____XX
____XX__________________ _ ______XXX__XX
_____XX__________________________X X X
______XX___________________________XX
_______ X X___________________________XX
________XXXX_____ _ ____________________XX
______XX_________________ _ ______________XX
______XX_______________________ _ __________XX
______XX___________________________ _ __X____XX
_____XX_____________________________XX X ____XX
_____XX____________________________XX____ _ _XX
____XXX_______________________________XX___X X
____XXX_____________________________XXXX___XX
_ ___XXX_____________________________XXX____XX
___ _ XXX_____________________________________XXXX
___ _ XXX________________________________________XXXXX
_____XX________________________________________ XX X XX
______XX_____________________________________ _ __XXXX
XX____XX_________________________________ _ ______XXX
_XXXXXXXX_________________________X___ _ ________XX
_XX..........XXXXX___________________ _ XX___________XX
___XX..............XXXXXXX______ _ _____XX_XX_________XX
____XX.................... . ...XXXXXXX_______XX__XX_____XXX
_____XX....X.... . .......................XXXXXX____XXXXXXXXXX
____ _ _XXX........................................XXXX_ _ ___XX
______XX.................................. . .............XXXX_XXXXX
_____XX................. . ........................................XXXX....X X
____XX........................................ . .........................XX. ...XX
___XX..................................... ................................. ......XX
__XXX.................................. .................................... ........XX
_XXXX................................ ...................................... ............XX
_XXX............................. .........X................................ ................XX
_XXXXXXX..................... .........X.................................... ..................XX
__XX____XXXX............... .......XX....................................... .............XX
__XX________XXX..............XX. ........................................... ............XX
__XX___________XXX......XX....... .......................................... ...........XX
__XX______________XXXX........XXXX XXXXXXXXXXXXXX....................XX
__XX_______ _ _______XXXXXXXX________________XXXXXXXXXXXXXX
__ X X______________XX________________________________ _ _XX
__XX_____________XX_________________________ _ __________XX
_XX______________XX________________ _ _____________________XX
_XX_____________XX______ _ _________________________________XX
_XX_________ _ ___XX_________________________________________XX
_XX_____________XX_____________________________ __ _ __________XX
_XX_____________XX_________________ _ __________________________XX
_XX_____________XX_ _ ___________________________________________XX
_X X _____________XX__________________________________ _ ___________X_XXX
__XX____________XX_____________ _ ________________________________XX___XX
__XX____ _ _______XX________________________________________ _ ______XX_____XX
__XX___________XX_______________ _ _________________________________XX_______ XX
__XX___________XX____________________________ _____________________XX_______ _XX
__XX__________XX____________________________ _______________________XX______ _XX
__XX_________XX_____________________________ _______________________XX______ _XX
___XX_______XX___X__________________________ ______________________XX_______ XX
____XX____XXX___XX_______________X___________ _____________________XXXX____X X
______XXXX__XX__XX________________XX__________ ____________________XX_XXXXXX
______________XX_X X__________________XXX_______ ___________________XX
______________XXXX________ _ ____________XXX_______________________XX
_______ _ ________XX_______________________XXX_____________ _ ______XX
________________XX_____________________ _ ____XX_________________XX
________________XX____ _ _____________________XX_______________XX
_______ _ _________XX___________________________XX_________ _ __XX
________________XXXX_______________________ _ ___XX_________XX
_____________XXX___XX__________ _ ________________XX_____XXX
___________XX_______X X __________________________XX__XXX
_________XX___ _ _______XX_______________________XXXXXXX
________ X X______________XX__________________XXX_______XXX
_______XX_________________XX______________XXX__ __ X XX_____XX
_______XX___________________XXX_______ _ __XX___XXX________XX
________XX_________________ _ ___XX_______XX___XX__________XX
________XX______ _ ___________XXX_XX_____XX___XX____________XX
____ _ ____XX____________XXXXX______XX__XX___XX_________ _ ___XX
_________XX__________XX__XX________XXXX___ _ XX____________XX
__________XX________X_____XX___ _ ____XXX___XX_____________XX
___________XX_______ _ ______XX________XX___XX_____________XX
_________ _ __XX______________XX_______XX____XX___________XX
_____________XX______________XX_______XX___XX__ __ _ ______XX
_______________XX____________XX_______X X ____XX_________XX
_________________XX__________X X ________XX___XX________XX
__________________XXX_ _ ___XXX__________XX__________XXX
________________ _ _____XXXXX______________XXX_____XXX
____________ _ ______________________________XXXXX

hey ich mag zwar kein ramstein aber coole up muss man dir lassen machst du mir auch eineneintrag bitte also bis dan mal mia

Boehse Onkelz schrieb am 03.06.2007 um 13:53 Uhr
hey na du voll coole up

$$$$$$$$$$$$$___ $$$$__$$$$__$$$$$__ _ _ __ __ __ _____ _____________
$$$$$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$__$$$$$ ___ ____________ _ _ ____________
$$$$________ $$$_____________ $$$$$____ _____ __ ___ _________ _ ___
$$$$________$$$________ _____$$$$$_____ ____ _ ______ ______________
$$$$_______$$$___$$$$$$$$$$ _ $$$$$______ __$$$$$$$___$$$$$$$$$____
$$$$$$$$ $ $$$$__ $$$$$$$$$$_ $$$$$$$$$$$_ $$$$$$$$$__$$$$_ _ $$$___
$$$$___ ___$$$___$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$$ _ __$$$$$____$$$$___$$$___
$$$$________$$$__$$$$_ $$$$__$$$$___$$$$__ _$$$$$____$$$$$$$$$$___
$$$$ _ _______$$$_$$$$__$$$$__$$$$___$$$$_____$$$$$___$$ $$___ _____
$$$$$$$$$$$$$$_ _$$$$__$$$$__$$$$_ _$$$$__$$__$$$$$__$$$$$$$$$$_ _
$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$_ $$$$___$$$$___$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_ _
_______________ __________________ _____________ _ ______ _________
$$$$$$$$$$$$$$_____________$$$$ ______ _________$$$$_________ ____
$$$$$$$$$$$$$$_____ _______$$$$____ ____________$$$$__________ _ __
$$$$_____$$$$$___________ _$$$$____ __$$$$$$$$ __$$$$______________
$$$$_____$$$$$____________ $$$$__$$$_$$$___$$$__$$$$____ __________
$$$$____ $$$$$__$$$$$$$$$__$$$$_$$$__$$$_ _$$$__$$$$__$$$$$$$$$___
$$$$__ __$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$_ _$$$$$$$$$__$$$$_____$$$$$____
$$$$__ __$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$__ $$$_____ __$$$$____$$$$$_____
$$$$ $ $$$$$$$$__$$$_ _$$$$_$$$$_$$$__$$$$$$$$$_ $$$$__ _ $$$$$______
$$$$$$$$$$$$$$__$$$_ _$$$$_$$$$__$$$ _ $$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$$_

$$$$$$$$$$$_____ _________ ____________ ____ ____$$$$____________ _________
$$$$$$$$$$$$______________ _________ _____ _____$$$$_____________ ________
$$$$_____$$$$_________ ______________________ _ $$$$___ $$$___________________
$$$$_____$$$$_________ ______________________ _$$$$__$$$_________ __________
$$$$$$$$$$$$_ ____$$$$$$$$$$$_____ $$$$$$$$__ __$$$$_$$$_______ $$$$$$$$$____
$$$$$$$$$$______ _$$$_____$$$____$$$______ ____ $$$$$$$______ _____ $$$$$_____
$$$$____$$$$___ __$$$_____$$$____$$$__________ $$$$$$$___________ $$$$$______
$$$$_____ $$$$__ _ $$$_____$$$____$$$_______ ___ $$$$__$$$$________$$$$$_______
$$$$_______ $$$$ __$$$$$$$$$$$____ _$$$$$$$$_____$$$$_ __$$$$_____$$$$$$$$$$$__

$$$$___________________ ________________________ _________________ ______________
$$$$__________________ ____________________________ _____________________________
$$$$__$$$$________ __________ ______________ _________________ ____________________
$$$$__$$$$______ $$$$$$$$__ _$$$__________$$$__ _$$$$$$$$____ _$$$__$$$_________
$$$$$$$$$$$$$__ $$$___$$$__ _$$$________ $$$____ $$$___$$$_ ___ $$$_$$$_________
$$$$$$$$$$$$$_ _$$$$$$$$$__ __$$$____ _ $$$_____ $$$$$$$$$_ ___ $$$$$$___________
______$$$$___ __$$$__________ _$$$____$$$______ $$$_________ $$$$_____________
______$$$$___ __$$$$$$$$$____ __ $$$__$$$_______ $$$$$$$$$____ _$$$______________
______$$$$___ ___$$$$$$$$$____ ____$$$__________ $$$$$$$$$___ _$$$______________

Gippy schrieb am 30.05.2007 um 14:28 Uhr
Hallo!!na,wie gehts?
GEDICHT Rosen,tulpen,nelken alle drei verwelken nur die eine nicht und die heißt vergissmeinicht.......mfg gippy

DJ Greendown schrieb am 29.05.2007 um 12:45 Uhr
viele liebe grüße auch von mir

xXxcandyxXx schrieb am 23.05.2007 um 10:47 Uhr
XXXXXXXXXX______________XXXXXX_ __ ___XXXXX X
__X X::::::::::XX_______________XX:::::XX____XX:::::X X
__XX::::::::::XX________________XX:::::XX__XX: : : :::XX
__XX::::::::::XX___XXXXXXXX______XX:::::XX X X:::::XX
__XX::::::::::XX___XX::::::::XX_______X X :::::::::::XX__XXXXXXX_
__XX::::::::::XX___XX::: X X::XX________XX:::::::XX__XX::::::::::::XX
__XX: : ::::::::XX___XX:::XX::XX_________XX::::XX__XX:::: : XX::::::XX
__XX::::::::::XX___XX::::::::XX______ _ ___XX:XX___XX::::::XXXXXX
__XX::::::::::XX___XXX X XXXX____________XX____XX::::::XX___
__XX:::::::: : :XX______________________________XX:::::::::XXX
_ _XX::::::::::XXXXXXXXXXXXX_____________________XX X XXXXX
__XX:::::::::::::::::::::::::::::XX_______ _ ____________________
__XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_____ _ _____________________
__________________________ _ _______________________
__XXXXXXXX____XXXXXXX___ _ __________XXXXX_______XXXXXX
__XX::::::::XX___XX : ::::::XX_____________XX::::XX______XX::::XX
__XX : :::::::XX___XX:::::::XX_____________XX:::::XX____ _ _XX::::XX
__XX::::::::XXX__XX:::::::XX___XXXXXXX _ __XX:::::XX______XX:::XX
__XX::::::::::XXXX::::: : ::::XX___XX::::::::XX__XX:::::XX_____XX::::XX
__ X XX::::::::::::::::::::::::::XX___XX::XX::XX__XX:: : :::XXX__XX::::::XX
____XXXXXXXX:::::::::::::XX__ _ XX::XX::XX___XX::::::::XXXXX:::::::XX
__________ _ XX:::::::::::XX___XX::::::::XX____XX::::::::::::: : :::::XX
____XXXXXXXXX:::::::::::XX___XXXXXXX____ _ _XXXXXXXXXXXX
____XX:::::::::::::::::::::::XX___ _ __________________________
____XX::::::::::::::: : :::::::XX_______________________________
____XXX X XXXXXXXXXXXX_______________________________

HA LLO MEINE HANNI!!!!! ICH HAB DIR EINEN ENTRY GEMACHT SIEHST DU!!!!! MACHST DU MIR EIEN ZURÜCK SCHATZÜÜ???? GUT ICH MACH JETZT SCHLUSS GIB DIR NEN KUS ODER ZWEI UND SAG JETZT BYE!!!!
DEINE MARLÖNCHEN
> _______________________________
> ___1722545325981_______________
> _2125445335332588______________
> 741353322222221388_____________
> 4523322222222211246_____________
> 03233222222222221111222223499____
> 6412222222222222233555555532508___
> 29122222222222222222333332332188__
> _83122222222222222222222222217288_
> _6911222222222222222222222221__485
> __831122222222222222222222227__388
> __58212222222222222222222211___088
> ___80172222222222222222227____888_
> ____867222222222222221______0888__
> ____18512222222211_______488886___
> _____887777__________68888887___
> ______88________508888888______
> _______85488888888885_________
> ______________________________
> ______________________________


Lila Kirsche schrieb am 22.05.2007 um 18:48 Uhr
Hey Kleene^^
ich finde es echt cool, was du über uns so reingeschrieben hast, du bist für mich auch voll die "SUPPI FREUNDIN"!!!!
Ich hab dich ganz ganz ganz .... doll lieb.
Und ohne dich wäre es auch total doof.
Ich kann dir wirklich alles erzählen, ohne das du was weiter sagst und ich vertraue dir.
Ich würde mal sagen, wenn du nicht in meiner Klasse gehen würdest, wäre es auch mitunter langweilig.^^
Bei dir ist immer was los. Du gibst auch nicht an oder so, du bist einfach du selbst.
UND DAS LIEBE ICH SO AN DIR^^!!!
Und wenn es hart auf hart kommt, lasse ich dich nicht im Stich. Und bestimmt denken die anderen auch so. Du bist echt klasse!!!
H.D.G.G.G.........D.L

_$$$$$$$$____ __$$$$$$$$$_________ $$$$$$$__ _____$$$$$$$__________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$ $$$$$$$$_______$$$$$$$ _______$$$$$$$__________
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$______$$$$$$$ _______$$$$$$$__________
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$______$$$$$$$ _______$$$$$$$__________
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$______$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$__________
______$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$_______$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$__________
________$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$_________$$$$$$$ _______$$$$$$$__________
___________$$$$$$$$$$$$ $$$$$____________$$$$$$$ _______$$$$$$$__________
_____________$$$$$$$$$$ $$$______________$$$$$$$ _______$$$$$$$__________
________________$$$$$$$ _________________$$$$$$$ _______$$$$$$$__________
___$$$___$$$______$$$__ ____$$$___$$$___________ ________________________
__$$$$$_$$$$$__________ ___$$$$$_$$$$$__________ ___$$$$$$$$$$$$$$_______
__$$$$$$$$$$$__________ ___$$$$$$$$$$$__________ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$____________ _____$$$$$$$____________ ___$$$$$$$_______$$$$$$$
______$$$______________ _______$$$______________ ___$$$$$$$_______$$$$$$$
_______$_______________ ________$_______________ ___$$$$$$$_______$$$$$$$
_______________________ ________________________ ___$$$$$$$_______$$$$$$$
________$$$$$$$$______$ $$$$$$$$________________ ___$$$$$$$_______$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$__$$$ $$$$$$$$$$______________ ___$$$$$$$_______$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$_____________ ___$$$$$$$_______$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$_____________ ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$___
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$_____________ ___$$$$$$$$$$$$$$_______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$______________ ________________________
________$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$_________$$$$$$$ ________________________
___________$$$$$$$$$$$$ $$$$$____________$$$$$$$ ________________________
_____________$$$$$$$$$$ $$$______________$$$$$$$ ________________________
________________$$$$$$$ _________________$$$$$$$ ________________________
___$$$___$$$______$$$__ ____$$$___$$$____$$$$$$$ ________________________
__$$$$$_$$$$$__________ ___$$$$$_$$$$$___$$$$$$$ ________________________
__$$$$$$$$$$$__________ ___$$$$$$$$$$$___$$$$$$$ ________________________
____$$$$$$$____________ _____$$$$$$$_____$$$$$$$ ________________________
______$$$______________ _______$$$_______$$$$$$$ $$$$$$$$$$______________
_______$_______________ ________$________$$$$$$$ $$$$$$$$$$______________
_______________________ _________________$$$$$$$ $$$$$$$$$$______________




$$$$$$__$$$$$$_ __________________________$$$$$$ $$_________
_$$$$___$$$$$_$$$$____$$$$___$$$$$__ ____$$$$$$$ $$$_$$$$$_
_$$$$__$$$$__$$__$$__$$__$$__$$__$$__ ___$$$____ $$$_$$__$$s
_$$$$$$$$____$$$$$$__$$$$$$__$$__$$_ ____$$$____ $$$_$$___$$
_$$$$$$$_____$$______$$______$$$$$__ ____$$$____ $$$_$$___$$
_$$$$_$$$$___$$__$$__$$__$$__$$_____ ____$$$____ $$$_$$___$$
_$$$$__$$$$$__$$$$____$$$$___$$_____ ____$$$$$$$ $$$________
$$$$$$__$$$$$$_______________$$_____ _____$$$$$$ $$_________
___$$$$$$$$_______________________$_ ___________ ___________
_$$$______$$$_______________$$___$$_ ____$$_____ ___________
$$$$______$$$$_____________$$___$$$_ ___$$______ ___________
_$$$$$_________________________$$$$_ ___________ ___________
____$$$$$_____$$$$$_$$$$__$$$$_$$$$_ __$$$$_$$$$ $____$$$$$$
_______$$$$$__$$$_$$$_$$$__$$___$$$_ ___$$__$$$_ $$$_$$$__$$
$$$$____$$$$$_$$$_$$$_$$$__$$___$$$_ ___$$__$$$_ $$$_$$$__$$
$$$$____$$$$$_$$$_$$$_$$$__$$___$$$_ _$_$$__$$$_ $$$_$$$__$$
_$$$$$$$$$$$___$$__$$__$$_$$$$_$$$$_ $$$$$$__$$_ _$$__$$$$$$
___$$$$$$$$_____$___$___$______$$$$$ $$_______$_ __$_____$$_
____________$$______________________ ___________ ______$$$__
_____________$$$$$$_________________ ___________ _$$$$$$$___
________________$$$$$$$$____________ _____$$$$$$ $$$$_______
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$ ___________
_______________________$$$$$$$$$$$$$ $$$$$______ ___________



von LilaKirsche

süße fee schrieb am 19.05.2007 um 11:59 Uhr
halli hallo! wollte dir mal nen eintrag machen. trägst du auch bei mir ein? würde mich sehr freuen. büdde! bis bald! süße fee

BlackShark schrieb am 18.05.2007 um 21:11 Uhr
Hi du.....

So, als erstes...
An alle die meinen hier rum heulen zu müssen, nur weil nen Fehler auf ner up is.....ihr hab alle nen schuss...habt ihr soo langeweile??? wie viel davon muss man den haben um up`s anzusehn und nach rechtschreib fehlern zu suchen....?? Is doch scheiß egal....das heißt zwar Schulhofchat aber es geht hier nich nach Rechtschreibung....also!!!!
Wenn ihr mein SIE dumm anmachen zu müssen....sucht euch wen anderes...

sorry, das musste ma geschrieben werden....
Naja meld dich ma wieder bei mir....
Hab dich ganz dolle lieb....bye

BlackShark....

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker