Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

HollidayGirl - HollidayGirl hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 28.8.2013
(Notizen zu HollidayGirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.03.2017 - 19:53
Infos über mich:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen, denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben:D MAcht mir schöne Einträge ins GB*_*pls:*
Meine Hobbies:
lesen, schwimmen, tanzen im Verein (Hipp-Hopp und Paartanz), kochen (bei uns regiert die Italienische Küche, bin ich auch zur hälfte:D), schoppen*_*, telen, chatten, was mit meinen besten machen:) ♥♥♥
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 4.08.1998
Alter: 25
Wohnort: am Strand unter Palmen in Saarland
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 2,8
am häufigsten benutzter Smiley: (39 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 433


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

BigSonGoku schrieb am 01.07.2014 um 19:21 Uhr
Hei HollidayGirl, geilen Spruch haste da. Italienisch ist doch ziemlich scharf oder? Und Italierinbnen sollen sollen auch sehr hot sein so wie das Klima XD Wie siehts da bei dir aus ?

Missmini schrieb am 07.03.2014 um 20:02 Uhr
hey ich lass dir Mal liebe grüße da . lg Missmini Und deine up ist echt der hammer Star hdl* Bitte machst du mir Auch einen GB Eintrag danke Ich bin Kurz Offline Bid gleich tschau Bella

jutesack schrieb am 06.03.2014 um 21:12 Uhr
ich ward äusserst entzückt die holde dame kennenzulernen und mit ihr ein par zeilen zu texten :P

MasterS schrieb am 31.01.2014 um 19:24 Uhr
<3 Hast du icq oder skype oder kik :) ? <3

Alex97 schrieb am 23.11.2013 um 22:42 Uhr
schreib mir mal süße

Alex97 schrieb am 31.08.2013 um 15:15 Uhr
Biste ht süß. Kg alex

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker