Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage schaue die simpsons..........................und z

Homer simpson - Homer simpson hat :help am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 26.6.2007
(Notizen zu Homer simpson) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.08.2008 - 17:30
schaue die simpsons..........................und zwar sofort
Infos über mich:
           Die Simpsons


                      Willkommen auf der seite der simpsons





 








Spiderschwein Spiderschwein macht was immer ein spiderschwein       macht






Und nicht vergessen ich weis alles über die simpsons

und über ihren schöpfer
Meine Hobbies:
simpsons schauen
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Springfield
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 126


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

IceRain schrieb am 09.02.2008 um 15:11 Uhr
Hey Homer ! Find deine seite voll witzig ! Wie ist denn so der Film von den Simpsons ? Sorry, aber ich hab ihn noch nicht gesehn. Büddää mache mir auch nen Eintrag, okay ? Können ja wiedermal bei Gelegenheit chatten...Bis dahin : Tschaui ! *lol*
dein IceRain *grins*

homer simpson schrieb am 30.07.2007 um 14:54 Uhr
das ist nicht sehr net von euch mir nicht mal einen eintrag zu machen.
seht ihr was ihr angerichtet habt ich schreibe mir selbst.


blöde voll gerotzte kotzbrockenbande nene war nur ein schertz

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker