Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe jeden Tag als wär es dein letzter !

Hot und 18 - Hot und 18 hat :sabber am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 22.12.2007
(Notizen zu Hot und 18) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 06.12.2009 - 13:39
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter !
Infos über mich:
                                             
                                       
Auf meiner Userpage ich wünsche euch ganz viel Spaß. Hoffe sie gefällt euch so wie mir.
                                      Eure  VONNE


So bin ich:






Und die, die's stört, die können gleich wieder gehen. Ich bin halt ich und das ist gut so!!!!!


Hier sind erstmal meine Lieblingsbands und Künstler:


             


               

              



Meine Tatoomotive:



Chinesisches Zeichen fuer Tom  in chinesischer Schrift, Zeichen Nummer 1.  Chinesisches Zeichen fuer Tom  in chinesischer Schrift, Zeichen Nummer 2.
Und
Chinesisches Zeichen fuer lieben, Liebe in chinesischer Schrift, Zeichen Nummer 1.
geht bald noch weiter



Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 454


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

HotLady96 schrieb am 02.04.2009 um 17:56 Uhr
Coole up!!

Ravia schrieb am 29.03.2009 um 17:33 Uhr
ich finde deine sachen super klasse ich heiße Ravia und möchte deinr freundin sein willst du komm lass uns catten ich finde deine sachen echt super klasse

summsi schrieb am 12.10.2008 um 21:17 Uhr
ja genau süße bist du auch im toggo chat ich nähmlich auch da gehts voll ab voll so kinder zwischen 7 und 12 ich wollte mal sagen hammer geile page

LY kiss mia

summsi schrieb am 30.03.2008 um 19:42 Uhr
heeeyyy süßää...
mir ist so langweillig mach grade jeden aus meiner liste nen GB eintrag :-D weis nicht was ich tun soll bin gestern vom dach gefallen :-D das tat voll weh hab mir ne rippe geprällt meine rechte seite ist ganz blau D hab nix gesoffen ich doch nicht niemals ich weis nicht was ich noch schreiben soll auf alle fälle du bist mir so wichtig will dich nie mehr hergeben du bist was ganz besonderes ich lieb dich hoff wir sehen uns bald Love you

dein Mia

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker