Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Nehm dein Leben in vollen Zügen aus!!!

ICE MAN - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 18.9.2003
(Notizen zu ICE MAN) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.01.2021 - 19:16
Nehm dein Leben in vollen Zügen aus!!!
Infos über mich:



Meine Hobbies:
-
Homepage (www.sbn-ftown.com)

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 21.02.1988
Alter: 36
Wohnort: Chemnitz in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 2134


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Cid  D.C.  Dark Fighter  ICE MAN  Italo Baby  Lady X  LODS  sweet dragon  Traumfrau21  Will  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 63Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

Lady X schrieb am 29.07.2008 um 11:56 Uhr
Ist doch klar. Du bist/warst ja eh immer einer meiner Lieblinge, so als "Ex-Freund". ;) Ich vermisse es tierisch mit dir und den anderen zu schreiben, aber ich glaube, das ist den meisten ja eh egal... Meld dich mal wieder, ja?
Lieb dich
~~

Babsy schrieb am 21.02.2007 um 13:20 Uhr
Happy Birthday, Süßer!!! *knuddl*

Babsy schrieb am 01.01.2007 um 13:23 Uhr
Frohes Neues.

Lady X schrieb am 24.12.2006 um 15:55 Uhr
Frohe Weihnachten ~~

Babsy schrieb am 20.11.2006 um 11:04 Uhr
laaaaaaaangweilig xD

Lady X schrieb am 04.11.2006 um 12:42 Uhr
hab dich geaddet :D sei aber auch mal daaaaaa -.-

Babsy schrieb am 26.10.2006 um 18:51 Uhr
guckstn so? kennst die kleine meike nicht mit dem nick?? xD
sry muss wieda gehn, mein pc ist im arsch und an den lap von meinem bruder darf ich nicht ran eigentlich...
byebye

Babsy schrieb am 20.10.2006 um 11:23 Uhr
Püüüüh -.- Komm mal wieder ins ICQ
Oder ruf mich an ) Such es dir aus
Bis dann



Babsy schrieb am 18.10.2006 um 15:14 Uhr
ICE MAN schrieb am 16.10.2006 um 22:21 Uhr
Natürlich lebe ich noch... Allerdings schon wieder mit ner anderen Freundin... weiss ne wann das n ende nehmen soll .. Naja man "sieht" sich

hdgdl
kuss
ICE



junge was wolltest du denn damit bezwecken dass du sagst, dass du schon wieder ne neue Freundin hast? ... Willst mich eifersüchtig machen!? xD Scherz Aba schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast Beweg ma dein arsch wieder ins ICQ, klar?
Naja, hab dich lieb
Bye

Lady X schrieb am 07.10.2006 um 11:58 Uhr
lalala.. leben wir denn noch?
meld dich ma wieda... oder magst du mich nicht mehr?

~~

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker