Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lieber schnell verbrennen, als langsam zu verkohle

IcEbEaR - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 17.6.2005
(Notizen zu IcEbEaR) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.07.2008 - 19:55
Lieber schnell verbrennen, als langsam zu verkohlen
Infos über mich:
It can't rain all the time...

Bin halt wie ich bin!!!
Finds raus, oda lass es...



Der größte Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen, dass es ihn nie gab.
Meine Hobbies:
MUKKE.....gaaanz wichtig!!!!! Basketball, zocken und Mukke...hmmm hatte ich wohl schon ma ;-)
ICQ: 342160567
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 24.04.1986
Alter: 38
Wohnort: Potsdam in Brandenburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1388


Meine Freunde im
SchulhofChat:
IcEbEaR  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

Metalhead schrieb am 04.05.2006 um 18:48 Uhr
oO

Metalhead schrieb am 04.05.2006 um 10:50 Uhr
Durst? Mh...

Metalhead schrieb am 01.05.2006 um 14:07 Uhr
<: ...
Drogenentzug is schlimmer ^^ ...

Metalhead schrieb am 25.04.2006 um 20:45 Uhr
Komm doch dann mal? ^^ ...

Metalhead schrieb am 14.02.2006 um 17:11 Uhr
>damit auskennen< ist zuviel gesagt :] Ich habs durch Zufall mal gefunden... Schön find ichs auch...

fettes brot schrieb am 12.01.2006 um 13:16 Uhr
Man mich nervt der scheiß doch auch dnan löschd as raus ich teil mir den nick mit jemanden und der hat das woll gesehen uns einfach irgenwo anderes eingetragen mecker mich doch nciht AN ich hab den scheiß docha uch da stehen meinst du mir macht das spaß mich nervt das auch voll

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker