Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage WerSchönSeinWillMussLeiden^^

icegirl - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 4.11.2005
(Notizen zu Icegirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.06.2009 - 00:19
WerSchönSeinWillMussLeiden^^
Infos über mich:

My Userpage

Mhhh wo fangen wir denn mal am besten an???
Also, ich heiße Rafaela (Lela), bin 16 und wohne in Hagen, nähe Dortmund.
Hab ganz schön viele Hobbys deswegen zähle ich nur ein paar auf :D
- Shoppen
- Telen
- Kickboxen
- Partys
- Friends
- My boyfriend *kiss*
und so weiter....^^
Das shoppen erledige ich nie alleine, meistens mit meinen Muschis ^^(freundinen)...
Telen...oh ja hätte cih keine flat dan würde ich die telefonrechung glaub ich net zahlen können xD
Das Kickboxen, einer der geilsten Sportarten ^^ Dort kann man die Wut auslassen. Am liebsten würde ich jeden Tag trainieren, doch dafür hab ich leider keine Zeit...dan bleibt es eben doch nur für Dienstags und Donnerstags^^ Nora, ich weis das du genauso übers Kickboxen denkst wie ich :D
Partys, geile sache^^ ich komme sehr gut ohne alk auf partys klar...Natürlich ist immer etwas dabei aber nicht so das ich halb tot auf dem boden liege :D
Meine friends sind einer meine wichtigsten sachen in meinem leben... Muschis, ich liebe euch.
Hab eine kleine, nervige sister....ähm will die net zufällig jmd haben ?:D Ich verschenke sie gerne.
Meine freundinen die hier nicht angemeldet sind, sind meine Sveni, Nici, Julie, Nora, Merve.... und noch viel mehr....Naja Tobi, ist einer der wenigsten jungs die mich und mädchen verstehen ^^ hab dich lieb *kiss*
Mein größter Schatz ist Leandro mit dem ich im Sommer ein Jahr zam bin... Ohne ihn weis ich wirklich nicht was ich machen soll ^^ Er ist der, der mir in meinen Kriesephasen hilft! Er wohnt weit weg, was mich oft traurig macht aber ich freue mich schon wenn er in einem jahr zu mir zieht ^^

Och joa, hab noch viel zu erzählen über mich...aber jetzt kb alles aufzuscheiben ^^ ist zu viel... Habt ihr fragen? schreibt mich an ^^
Ich freu mich auch immer über einen Eintrag von euch

Bye bye
Lieb Euch

Lela

Meine Hobbies:
Mit meinen Schatzüs Telen,shoppen,my Friends,mit meinem Hasi was unternehmen,unter der sonnenbank chillen ^^
ICQ: 446413730
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 29.11.1991
Alter: 32
Wohnort: In Hagen ^^ in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 4116


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 60Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

rapzilla schrieb am 30.03.2008 um 01:12 Uhr
www.myspace.com/productionray

MEINE MYSPACE :) STÄNDIG NEUE MUSIK DIE VON MIR PRODUZIERT WIRD ALSO CHECK IT ;)


DJ RAY


DjRush schrieb am 24.03.2008 um 05:31 Uhr
HUHU

schöne UP 10 Punkte


Mfg

HipHopgirly schrieb am 07.08.2007 um 17:24 Uhr
hy wollte mich nur mal kurz bei dir melden
kannst ja zurück schreiben wenn du noch weißt wer ich bin*hihi*

schwarzehexe18 schrieb am 01.08.2007 um 05:08 Uhr
..........._. ,-'`
. . . . . . . . . .,`. . .`-----'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . .
. . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l Damit du nie
. . .l. . . . .' ---........-'. . . ,' allein bist.....
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' Einfach nehmen und
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,' drücken!
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. ;

HipHopgirly schrieb am 09.07.2007 um 13:41 Uhr
hey babyy!
man ey das is jetz kacke aber egal kannst du mir denn den grund schreiben warum du das jetz nich mher hast?oki cya your fränzelchen!!
ach ich findwe sarah und raf immernoch voll dumm und scheiße!Dei flashen immer voll alter aber so langsam störts mich nich mehr!!!
cya denn

Painkiller schrieb am 01.07.2007 um 21:07 Uhr
hey kleines hab dich auch unheimlich lieb bin knallrot angelaufen als ich deinen eintrag gelesen hab XD. bin gerne für dich da sind ja schliesslch freunde.
MTLG Basti

HipHopgirly schrieb am 28.06.2007 um 07:55 Uhr
haiiiii meine süße!ich hab schon voll lange nix mehr von dir gehört!*freuu* naja wenn du dir mal eine D2-karte holst dann kann ich dich ja auch mal am WE anrufen! so hau roin hab dich liiieb!

powergirl 1000 schrieb am 21.06.2007 um 13:50 Uhr
was geht denn jetzt ab ... du hast mich lieb?
wusste ich noch gar nicht ....

schwarzehexe18 schrieb am 26.05.2007 um 16:28 Uhr
huhu lela mal nen dicken kuss hier lass und weiter flieg

Corn schrieb am 18.05.2007 um 10:19 Uhr
So so hab ichs auch kapiert! schöne grüße aus der schönsten stadt der Welt im herzen frankens.

1.FC NÜRNBERG DFB-POKALSIEGER 2007

Dicken fetten gruß FOR You

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker