Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Ich Lisa - Ich Lisa hat :-D am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 15.9.2019
(Notizen zu Ich Lisa) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.01.2020 - 11:19
Infos über mich:
Hallo ihr Wie ihr mein chatName seht heiß ich lisa Meine Hobbys ist reiten Fahrrad fahren. Schwimmen mit meine Eltern Urlaub fliegen schoppen und mit mein Vater alle heim spiele von Hamburg im volkparktadion Fußball anschauen und aalle auswärts spiele an schauen Wenn ihr mehr fragen hat könnt ihr gerne mich fragen und schreiben aber wir können auch so einfach schreiben. Wenn ihr schon hier seid und alles gelesen hat lasst gerne ein Gästebuch Eintrag hier würde mich sehr freuen PS ich schreib euch auch Gästebuch zurück. M.f.g lisa
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,5
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 134


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Jojo2212 schrieb am 16.09.2019 um 18:23 Uhr
Bist sehr freundlich

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker