Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage fuck me

Iscover - Iscover hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.12.2007
(Notizen zu Iscover) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.06.2010 - 09:59
fuck me
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 190


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

chekkerbunny schrieb am 29.08.2008 um 13:18 Uhr
du könntest auch langsam mal was an deiner up ändern xD jedesmal wenn ich schauen komm seh ich diesen waldweg xD
*da sieht man den wald vor lauter bäumen nicht* xD

chekkerbunny schrieb am 26.08.2008 um 15:34 Uhr
xDxDxD jo na denn ^^ xD

chekkerbunny schrieb am 18.08.2008 um 14:03 Uhr
ich bin auch schon viel länger hier und dieser nick ist auch nur einer von vielen :D
ebenso danke für die aufmerksamkeit

chekkerbunny schrieb am 08.08.2008 um 12:59 Uhr
Hast du dir eigentlich auch mal den text dazu durch gelesen auf dem der geschrieben ist?? bin schon etwas länger als du hier und ich find des ne ok wie du mit menschen umgehst die du nicht kennst und wenn du den tot lustig findest dann wirst merken, wie weh das tut,wenn deine eigene mutter iwann mal stirbt.,..dann weisst wie ich mich fühle und kannst verstehen,dass mia egal ist was für ein hintergrund die schrift hat...es get mia um den text ...verstanden??

flirtfungirl schrieb am 10.12.2007 um 16:46 Uhr
ja komm ist gut jetzt..ich bin zu dumm für diese welt..das hat jetzt jeder verstanden..kein bock mehr auf dieses nieveaulose gelapp..

flirtfungirl schrieb am 09.12.2007 um 22:27 Uhr
ich hatte geantwortet aber gut xD wenn du nicht lesen kannst oder zu dumm bist zu sehen, dass du einen gästebucheintrag hast kann ich auch nichts dafür

machs jut baby xD

flirtfungirl schrieb am 06.12.2007 um 14:48 Uhr
Mir ist es ja auch egal was du sagst, ich finde es belustigend.
Menschen haben Meinungen & die sollen sie auch gerne haben, bittesehr, Menschen sollen was gegen mich haben, bittesehr, nicht jeder Mensch auf Erden kann mich mögen, ist mir auch egal, aber dann muss man mich nicht mit diesem Müll auch noch belästigen.
Ich steck das weg da brauchst du dir keine Sorgen zu machen xD
Hmm…12-Schritte-Programm? Scheinst du wohl mehr über mich zu wissen als ich über mich selbst. Find ich witzig. Die Bilder sind ganz einfach auf der UP, weil sie zu den Sprüchen passen (siehe drüber & drunter) & ich solche Sprüche nun mal liebe. Mir gefällt das einfach, ende!

flirtfungirl schrieb am 04.12.2007 um 18:53 Uhr
du kennst mich nicht mal & urteilst über mich?
was erlaubst du dir über mich zu urteilen, hm?
weisst du, was ich durchgemacht hab?
weisst du was ich in meinem leben erfahren hab?
NEIN, also halt mal schön die füße still
das sind fotos mehr nicht xD
kann dir doch egal sein, was ich tu

flirtfungirl schrieb am 02.12.2007 um 19:57 Uhr
emo? ich?
mach die augen auf
ich bin kein emo verdammte scheiße
& den bullshit, den du von dir lässt,
kannst du dir auch mal schön in die haare schmieren
wenn ich nicht mehr wär,
wärn ne menge menschen traurig
ich hab freunde & familie, die mich lieben weists du?
kannst du wahrscheinlich nicht nachvollziehen xD
armes würstchen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker